12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
23.11.2020
23:43 Uhr
Lieber Bolando, [size=2][b]999 oder 1000 Tage![/b][/size] :fireworksblue: Wo ist der Unterschied? :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir, dass Du diesen Weg gehst - einfach super! :congratchamp: Lass uns einfach anstoßen auf die Freiheit :riesengrinser: LG Petra
23.11.2020
23:18 Uhr
Hallole, Forumshausener Bote im Zeitungsrohr als Frühstückslektüre.:P [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen Frischluft[/b][/size] :heart:-liche Grüße - Ulrike
23.11.2020
11:47 Uhr
Hallo Bolando, [b]999 Tage Rauchfreiheit.[/b]..Suuuper :balloons2: Gerade noch gelesen :lol: Die Zahl 999 steht im besonderen Maße für Vollendung und soll Dich dafür sensibilisieren, Altes loszulassen und daraus Neues entstehen zu lassen. Yes, klingt ganz gut... Alles Gute für Dich! Belli
23.11.2020
11:15 Uhr
Hi bolando... Alles gute zu 999 Tagen RAUCHFREIHEIT... Weiter so :balloonmix: liebe Grüße Anita
23.11.2020
11:04 Uhr
Hallo Bolando, was sehe ich - fantastische [size=2]999 Tage Rauchfreiheit- Super :gefsmilie:[/size] Hab einen tollen Tag mit vielen glücklichen Momenten :heart:liche Grüße Jutta
23.11.2020
10:55 Uhr
Lieber Bolando, hier tummeln sich ja schon viele Fans, da muss ich einen sehr langen Hals machen, um dich, das Juhuuubelkind zu erspähen. Aaah, da bist du ja! Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! [size=2][b]☀❤️☀ 999 ☀❤️☀[/size] [/b] glückliche Tage in Rauchfreiheit. Genieße die Ruhe vor dem Sturm, denn morgen wird es krachen... [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
23.11.2020
08:36 Uhr
Hey was muss ich hören Bolando, [size=2]was für eine fantastische Schnapszahl[/size] :fireworks: [size=3]999[/size] :fireworksblue: :heart: lichen Glückwunsch :ladybug: :quartfoil: Ja und wir sehen uns dann bald wieder Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
23.11.2020
07:37 Uhr
Guten Morgen, lieber Bolando,:smileumarmung: gerne möchte ich dich zitieren... Ja, eine ausgesprochen schöne Zahl hast [b]DU[/b] heute auf [b]DEINEM[/b] Zähler. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu [b]999 [/b]rauchfreienTagen![/size] Ich finde es sehr schön, dass du noch hier bist. Wenn wir uns oft sehr lange nicht sehen (lesen), ist es gut zu wissen, dass du in der Nähe bist. :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :rose: Liebe Grüße Herta
23.11.2020
06:30 Uhr
999.........läuft bei Dir oder?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu der sagenhaften Zahl!!!!!!!!!!!! :balloons2::balloons: Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen genialen Start in eine großartige rauchfreie neue Woche. Liebe Grüße Conny
23.11.2020
05:05 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch lieber Bolando, zu deiner letzten 3stelligen Schnapszahl:riesengrinser: 999[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: Ab Morgen 4stellig. Das hast du sauber hinbekommen. Ohne stolpern. Klasse. Schön dass du noch hier bist. Da ich dich morgen heimzusuchen gedenke:riesengrinser: frage ich mal, ob du im 1000er Club ein wenig feiern möchtest. Grund genug sind die 1000 ja um eine große Feier zu veranstalten. Komm gut durch den Tag. :heart:lichst Old-Tuppes Herry
20.11.2020
20:24 Uhr
:smileumarmung::gefsmilie::smileumarmung:
17.11.2020
20:09 Uhr
Hallöchen Bolando, ich werde das gleiche machen wie Du - bis Weihnachten so gut es geht abnehmen - an Weihnachten und Silvester schlemmen und ab Januar wieder abnehmen :-) Hatte heute beim Arzt eine Lufu und meine Werte sind alle besser geworden - der FEV1 Wert ist sogar um 4 % besser geworden, ich bin froh, daß sich das nicht mehr rauchen so bemerkbar macht :-) Hab einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag liebe Grüße Jutta
Hilfe