12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
08.04.2022
14:59 Uhr
Lieber Bolando, angezeigt wird : Antwort auf ........... (seit des wieder in Betrieb befindlichen "rauchfrei Forums" ist dies meine erste Aktivität. Vielleicht machte ich deswegen Fehler, denn es hat sich im Erscheinungsbild doch einiges geändert) Ich schreibe keine Antwort. Dein stolzes Jubiläum ist der Grund meines Grußes an Dich. Und meine Erinnerung an freundliche, ermutigende und angenehme Kontakte mit Dir. Herzlichen Glückwunsch an Dich:sweatpea::tabletennis::valrose: Bleib gesund und zuversichtlich und froh und freu Dich an Deiner inneren Stärke:gefsmilie: Ich bin mit meinen rauchfreien Tagen weit hinter Dir, doch ich bleib dran und fühl mich inzwischen ohne Rauch zufrieden und gut. Deine Fritzi:balloonsheart:
08.04.2022
14:56 Uhr
Lieber Bolando, das ist ja schon eine so hohe Zahl, meine Güte, ich gratuliere dir herzlich zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit, deine Lunge dankt es dir bestimmt täglich. Und ich finde es immer noch schade, dass du kein Lotse bist, bei so vielen und so klugen Beiträgen! Für deinen Lammbraten zu Ostern schenke ich dir Gartenkresse, die zufällig aussieht wie Glücksklee!:lol: Liebe Grüße Andrea
08.04.2022
14:21 Uhr
Hallo Bolando, auch von mit die aller :balloonsheart: -lichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen [SIZE=2][b][i] 1 5 0 0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b][/SIZE] :congratchamp: Prööösterchen ein schönes Wochenende und eine angenehme Zeit Liebe Grüsse Sulalu
08.04.2022
12:48 Uhr
Lieber Bolando, ich gratuliere dir zu 1500 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: zur Feier des Tages bekommste heute paar Blümchen von mir :riesengrinser: :flowers::flowerorange::flowerblue::flower: ich wünsche dir ein erholsames Wochenende :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
08.04.2022
12:48 Uhr
Hallo Bolando, nachdem ich wieder in meiner ganzen Schönheit erstrahle ( schon klar, du siehst nur Mohnblumen...:D), das ist trotzdem schon mal gut. Somit kannst du mich zumindest richtig zuordnen.:kaputtlachsmile Ach so, du kennst die Forumianer am Nicknamen? Ich muss zugeben, wenn alle so Gesichtslos sind, hab ich meine Probleme. :oops: Nur bei dir, da ist es anders. Ich hab dich gleich wieder erkannt, trotz neuem Avatar. :riesengrinser: Oh je, ich erzähle schon wieder soviel. Dabei komm ich doch vorbei, um dir zu gratulieren [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] zu [SIZE=5]1[/SIZE][SIZE=4]5[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] rauchfreien Tagen! Ich schließe mich den Wünschen von Christine an [quote=613021] Komm gut durch das verregnete Wochenende [SIZE=2]☔[/SIZE] - am Montag kommt der Frühling zurück! [SIZE=2]☀️[/SIZE] [/quote] Bei uns erst am Dienstag :kaputtlachsmile ...der Frühling kehrt erst am Dienstag zurück. Pass auf dich auf, zwischen Regenschauern und Kirschblüten :smileumarmung: Herzliche Grüße Herta
08.04.2022
10:59 Uhr
Meine verbindlichsten Glückwünsche zu unglaublichen 1500 Tagen Rauchfreiheit! :medal::medal::medal: Du krasser Nichtmehrraucher, du! :) ...und bei der Gelegenheit kann ich mich gleich für deinen Besuch bei mir anlässlich der 400 Tage bedanken. Ich finde es immer wieder schön, die Meilensteine so ein bisschen gemeinsam zu zelebrieren. Bis bald, hier noch ein Frühlingsblümchen für dich :flowerorange: Hab einen schönen Tag! Jani
08.04.2022
10:21 Uhr
Hallo Bolando, heute muss ich doch mal schnell durch deine Bude hüpfen. Habe dir :rose::flowerorange::flowers::flowerblue::rose::flower: und :congratchamp: :balloonsheart::congratchamp: :birthdaycake: :gift: mitgebracht. Schließlich hast du heute [SIZE=2]1500 Tage auf deinem Rauchfreizähler [/SIZE] Meinen :heart: Glückwunsch dazu. Viele Grüße Lizzy :flower: ups, ich hoffe die Pfützen sind bis zu deiner Rückkehr getrocknet, :oops:habe keinen Wischlappen gefunden :roll:
08.04.2022
07:58 Uhr
Guten Morgen Bolando! Die Verschlimmbesserung meines Schlepptopfs will immer einen Rolando aus dir machen. Also wundere dich nicht, wenn ich dich mal so ansprechen sollte. Aber deshalb bin ich eigentlich gar nicht hier. Was wollte ich eigentlich? :roll: Und wer bin ich nochmal? :| Sorry ... bin wohl noch nicht richtig wach. :lol: Ich wandere so durch Forumshausen und sehe, dass viele Profilbilder geklaut wurden. Deines auch. Aber dafür steht in deinem Rauchfrei-Konto eine sehr schöne Zahl, die mich zum Eintreten in deine gute Stube gebracht hat. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongif [SIZE=5]1500[/SIZE] :champballoongif Tagen Rauchfreiheit![/b] Komm gut durch das verregnete Wochenende [SIZE=2]☔[/SIZE] - am Montag kommt der Frühling zurück! [SIZE=2]☀️[/SIZE] Liebe Grüße Christine
05.04.2022
15:53 Uhr
Lieber Bolando, danke für deine Reaktion und schön, das du nach so langer Zeit noch aktiv bist. LG Ralf
25.03.2022
19:20 Uhr
Lieber Bolando. Cooler Avatar... ich konnte das erst überhaupt nicht zuordnen.:riesengrinser: Eigentlich sollte meine Post dich schon lange erreicht haben aber, die Brieftaube hat sich in Forumshausen wohl verflogen....... :|:| Dann halt ein 2.x Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. Tja nun habe ich tatsächlich die 1000 geschafft und bin ganz schön stolz und vor allem froh darüber. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Lizzy :flower:
25.03.2022
17:55 Uhr
Danke für den Besuch und die Glückwünsche. Vor einer Woche habe ich begonnen an den 90kg zu arbeiten.....mal sehn wie es läuft.....Gruß Christian
24.03.2022
15:36 Uhr
Hallo Bolando, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation! Ich freu mich auch nach 200 Tagen immer noch sehr darüber :P Herzlichst Silke:gitarre: (die die Löwen irgendwie vermisst, aber der neue Avatar ist auch klasse 8))
Hilfe