12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
28.02.2020
22:41 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Jahren. Danke auch für die Unterstützung der Neuen. Schönes Wochenende. :flowers::flower::flowerblue: Lieber Gruß Gabi
28.02.2020
22:29 Uhr
Lieber Bolando, zu deinem Erfolg, zu [b]2 Jahren rauchfrei[/b] gratuliere ich dir herzlich. Wenn ich dich im Forum sehe, denke ich auch immer wieder an deine große Hilfsbereitschaft. Als es wieder einmal im Forum Probleme gab, die einzelnen Threads zu erreichen, hattest du eine Lösung zu diesem Problem gefunden. Und das Beste, du hast dein Wissen nicht für dich behalten. Deine Anleitung, musste ich jetzt einfach nochmal nach vorne holen....:riesengrinser: [quote="Bolando"] Hallo, es gibt einen Workaround um hier zu Antworten. Wenn Antworten geklickt wird, wird ein Aufruf erzeugt der wie folgt aussieht https://community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=7692 er müsste aber so aussehen https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=7692 die Nummer an Ende 7692 ist die Nummer des Forumshausener Boten - Andere WZ haben andere Nummern. Die kann man sich zum Teil aus Old Tuppes Jubilarlisten klauben. Viele liebe Grüße Bolando [/quote] Nicht zu vergessen, sind deine einfühlsamen und hilfreichen Worte in den einzelnen *Zimmern*! Es ist einfach schön, dass du wieder hier bist. Alles Gute für dich und ein schönes Wochenende wünscht dir Herta
28.02.2020
21:11 Uhr
Hallo bolando Du hast heut den 2ten Jahrestag. Hoffe war nicht allzu stürmisch heut Nacht :D Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren :fireworks: Liebe Grüße Baum
28.02.2020
20:58 Uhr
Hallo Bolando, läuft bei Marions. Ja, läuft bei mir. Rauchen ist kein Thema mehr. Liebe Grüße Marion5
28.02.2020
20:17 Uhr
Lieber Bolando :fireworks: [b]volle zwei Jahre[/b] hast du hinter dir...... du segelst im Sog der Freiheit und strahlst Freude und eine enorme Stärke aus. Ich mag deine Beiträge, deine Aufmunterungen hier im Forum. Danke dafür :smileumarmung: Lass es dir gut gehn, geniesse diesen speziellen Tag und lass dich feiern! Auf dich..... Prösterchen :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
28.02.2020
20:01 Uhr
Lieber Bolando, ist schon irre lange her, dass ich das letzte mal hier meine Bärennase durch die Tür habe lugen lassen. Heute muss es aber mal wieder sein, heute an Deinem zweijährigen Dasein als Nichtmehrraucher. Meinen :heart:liebsten Glückwunsch dazu. Bei einem Raucherentwöhnungsseminar, welches ich mal vor etlichen Jahren ohne nennenswerten Erfolg besucht habe, da hiess es, wenn ein Jahr Rauchfreiheit erreicht wurde, dann dürfe sich der Aspirant für den Rauchfreiführeschein auch Nichtraucher nennen. Ich halte das für gefährlich. Es schützt so Sicherheit vor. Und wir wissen: Sicherheit vor einem Rückfall gibt es nicht. Und doch, je mehr Zeit ins Land geht umso weniger würden wir wieder wollen wollen. Oder. Na, auf jeden Fall hast Du diese Zeit sinnvoll mit anderem gefüllt als mit diesem stinkenden teuren und ungesunden Zeug. Geniesse Deinen Erfolg, Deine Sturheit, Deine Kraft, Dein Aushalten und freue Dich, dass Du Dir diesen grossartigen Wunsch erfüllt hast. Und sicher sind auch Deine Lieben um Dich herum darüber glücklich. Lass Dich feiern, und feiere auch Dich ein wenig. Alles Liebe, Klicker
28.02.2020
19:12 Uhr
Ich sehe gerade, auch dir meine herzlichsten Glückwünsche. Lass dich richtig feiern
28.02.2020
19:11 Uhr
Dankeschön, ja der Weg war nicht einfach aber ich bin unsagbar stolz. Lg Silke :smileumarmung:
28.02.2020
17:52 Uhr
Lieber Bolando :crown: Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu deinen zwei Jahren Rauchfreiheit Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
28.02.2020
17:35 Uhr
Lieber Bolando, unter den Gratulanten möchte ich nicht fehlen: Herzlichen Glückwunsch und noch viele rauchfreie Jahre wünsche ich dir zu deinen 2 rauchfreien Jahren. Deine Beiträge lese ich immer gern und freue mich wenn ich sehe, dass du wieder hier unterwegs gewesen bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Was machst? Wie feierst du deine 2 Jahre? Das ist ja wie ein zweiter Geburtstag, da die Rauchfreiheit uns Lebenszeit schenkt.:crown: Liebe Grüße Lesirma:champballoongift:
28.02.2020
12:42 Uhr
Lieber Bolando, zwei Jahre hast du geschafft. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Wie schnell die Zeit vergeht. Und doch: Denk mal wie viele Zigaretten nicht geraucht wurden, wie viel Geld du gespart hast und wie viel du für deine Gesundheit gewonnen hast. Ich grüße dich ganz herzlich Marion5
28.02.2020
12:28 Uhr
Hallo Bolando, ... 2Jahre ohne Qualm.... SUPER LEISTUNG.... GLÜCKWUNSCH...:fireworks: Tue dir was gutes i. RL. Glg bettina
Hilfe