05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
26.09.2021
18:50 Uhr
Liebe Gaby, Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum, [size=2] Es ist ein ganzes Jahr vergangen, Und das rauchfrei, hurra [/size] .....und du liebe Gaby hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt :gemeinschaft: [size=2]*** DANKE ***[/size] Sagen und dich herzlich drücken :smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße, Elli
23.09.2021
19:57 Uhr
Liebe Gaby, ja der etwas andere Urlaub war klasse. Nun kannte ich zwar die Bergdörfer und die Gegend schon durch viele Urlaube, aber es war ja ganz anders. Anstelle des AI Hotels hatte ich ein kleines Hotel im Bergdorf gebucht (ca. 2-3 Kilometer entfernt von meinem "alten" Hotel), mit Frühstück. Da ist es sehr ruhig., abends war ich in einer der vielen Tavernen essen. Ich hatte so einen Urlaub - ohne AI - schon lange nicht mehr und habe ihn sehr genossen. Vom Preis her war es etwa dasselbe, aber ich hatte eine ganz andere Qualität was Speisen und Getränke angeht. Und die Ruhe, einfach herrlich. Habe schon für nächstes Jahr Mai und September gebucht. LG Ralf
24.08.2021
05:25 Uhr
Oooohhh jeeee - zuuuu spät Nach gefühlten 1Mio-Tagen ohne Internetverbindung darf ich heute wieder mit dabei sein. :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu fantastischen [b][i] 8 0 0 + 1 Rauchfreiheitstagen[/i][/b] Liebe Gaby, Dir alles Gute und jetzt geht's locker Richtung 1000-Club :gefsmilie: Ich :smileumarmung: Dich Liebe Grüße Sulalu
23.08.2021
23:59 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Meine liebe Gaby, :smileumarmung: ich häng mich schnell noch an Herta an Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. :butterflyflower::crown: Bleib mir gesund und natürlich bleiben wir weiter rauchfrei. :tanzendepinguine::heart::penguin::heart::penguin: Liebe Grüße Maria :flowers::fireworksblue::quartfoil::champballoongift:
23.08.2021
23:44 Uhr
:fireworks: Liebe Gaby,:smileumarmung: auf die Gefahr hin, es gibt Ärger...:kaputtlachsmile: bin ich der Meinung, deine erreichten Rauchfreitage brauchen einen gebührenden Rahmen..:gefsmilie: ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=2] 800 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Ich weiß, ich bin etwas spät. Du weißt, meine Glückwünsche kommen von Herzen![size=2]❤️[/size] Ich wünsche dir eine gute Nacht, mit wundervollen Träumen. :sleep: Liebe Grüße Herta
23.08.2021
19:35 Uhr
Hey Gaby, 800 Tage sehe ich gerade. Herzlichen Glückwunsch. Die Krone hast du dir redlich verdient. :crown: Und natürlich ein paar Blümchen. :flowerblue: Das wir weitergehen - ist ja klar. Also für die nächsten 200 Tage erstmal viel Durchhaltevermögen und dann sprechen wir uns als 1.000erinnen wieder. Schönen Abend Marion5
23.08.2021
15:47 Uhr
Hallo Gabi, :P[size=2][b]800 Tage Frischluft - das ist EXTRAKLASSESUPERDUPERTOLL[/b][/size]:P :congratchamp: Ein Hoch auf deine 800 Tage Frischluft und die kommenden 800 Tage! Herzliche Grüße - Ulrike
23.08.2021
11:44 Uhr
Hallo Gabi war schon länger nicht mehr im Forum und seh du hast heut 800 Tage. da bin ich aber pünktlich gekommen Glückwunsch :balloonmix:
23.08.2021
09:28 Uhr
Liebe Gaby, was sehen meine entzückten Äuglein: :fireworksblue:[size=7][b]800[/size]:fireworks: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zum 4/5-Deal![/b][/size] :riesengrinser: Sag mal ... was ist eigentlich Hertas Einsatz bei diesem Deal? Wenn du die 1000 schaffst, dann... ??? Nicht dass ich neugierig wäre. :oops: Nennen wir es "vielseitig interessiert". :kaputtlachsmile: Ich habe gelesen, dass du diese Woche nach Füssen fährst. Schade, dass die Oberpfalz nicht gerade auf dem Weg liegt... :wink: Ist denn jetzt wieder alles gut bei deinem Sohnemann? Und wie geht es deinem Bruder jetzt, ein paar Wochen nach der Hochwasser-Katastrophe? Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Gaby - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
20.08.2021
14:09 Uhr
Huhu Gaby,:smileumarmung: das nächste Zahlen-Palindrom gilt es, bei dir zu feiern.:gefsmilie: Ich überlege grade, ob der Cocktail, von vor 8 Tagen, noch gut ist? Ob die Christine diese mit Alkohol gemixt hat? :wink: [quote="SmoSa"] auf deine :cocktailzumfeiern:[size=4]7[/size]:cocktailzumfeiern:[size=6]8[/size]:cocktailzumfeiern:[size=8]9[/size]:cocktailzumfeiern: Tage! Oops ... warum sind da jetzt plötzlich 4 Gläser? Wir sind doch nur zu dritt. :roll: Mag vielleicht noch jemand mitsüffeln? :riesengrinser: [/quote] Ich denke, den übrig gebliebenen 4. Cocktail, den trinke ich nicht mehr....:roll: Außerdem ist jetzt Kaffeezeit :riesengrinser: Bevor ich es vergesse.... [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen 797 Rauchfreitagen!:gefsmilie:[/b] Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Hast du gewusst, je weniger wir erleben, desto schneller vergeht die Zeit.:roll: ....[b]gefühlt[/b], ...vergeht die Zeit schneller. Ich weiß natürlich ein wenig über Zeitrechnung Bescheid...:kaputtlachsmile: Zum Beispiel, dass du in 203 Tagen unsern Deal erreicht hast. Das ist absolut Spitze!:gefsmilie: :coffee: so, hier ist noch der Kaffee für uns!:coffee: Nun hoffe ich, du kannst in ein tolles Wochenende starten. Ich wünsche es dir!:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
12.08.2021
22:37 Uhr
Liebe Gaby, mit dir (und Elli) stoße ich doch sehr gerne an ... auf unsere Freiheit ... auf meine 420 Tage ... auf Ellis 323 Tage ... und auf deine :cocktailzumfeiern:[size=4]7[/size]:cocktailzumfeiern:[size=6]8[/size]:cocktailzumfeiern:[size=8]9[/size]:cocktailzumfeiern: Tage! Oops ... warum sind da jetzt plötzlich 4 Gläser? Wir sind doch nur zu dritt. :roll: Mag vielleicht noch jemand mitsüffeln? :riesengrinser: PROST ... und GUTE NACHT! Liebe Grüße Christine
12.08.2021
22:18 Uhr
Hallo Gaby, [size=2]7*8*9[/size] Tage Rauchfreiheit! Da bringe ich dir einen Cocktail mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: .....und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend :sleep: Liebe Grüße, Elli
Hilfe