05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
03.03.2020
21:33 Uhr
Hey liebe Gaby Also die Ballonfahrt die war unglaublich. Ich fühl mich gerade einfach nur befreit. Bald hast auch du dieses Ziel erreicht. Wie schön, wer hätte das von uns gedacht. Und es wird leichter, von Tag zu Tag, von Situation zu Situation, findest du nicht auch? Dankeschöööööööööööööööönnnnnnn für deinen Besuch bei mir :smileumarmung: liebs Griessli Taurita
03.03.2020
17:44 Uhr
Hallo liebe Gaby Danke Für Dein besuch bei mir und den Kaffee ,aber ich bin schon wieder auf der Arbeit . Oder Besser ich war um der Zeit auf der Arbeit .Ja es geht auf die 300 zu das machst du Sehr gut so und immer Achtsam belieben ...Ganz Wichtig .LG Hans:valrose:
03.03.2020
17:11 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: Na das ist ja mal eine tolle Zahl:gefsmilie: Glückwunsch zu 262 rauchfreien Tagen :fireworks::congratchamp::taenzerin::rose::balloonsheart::rose: Hab noch einen schönen Abend und Prösterchen :champagne: Lg Lizzy
03.03.2020
08:48 Uhr
Liebe Gaby, zu deiner schönen Zahl [size=2]262[/size] möchte ich dir schnell gratulieren. :rose::rose: Ich hoffe, es geht dir gut? Wird das Nicht-Rauchen langsam normal für dich? Oder musst du noch mit dem :evil: kämpfen? Ich lass dir mal einen :coffee: da. LG Rita
02.03.2020
15:01 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: vielen Dank für deine Wünsche, hab mich sehr darüber gefreut bist auch noch eine von der alten Garde, hast von Beginn an zum Durchhalten animiert, weiss das sehr zu schätzen. Du hast ja schon paar Tage mehr am Konto. Wie geht es dir so? Hast du noch Verlangen? Ich wünsche dir eine wunderbare Woche. Natürlich rauchen wir nicht. :like: :sun::ladybug::butterfly::balloonsheart: Liebe Grüße Maria
01.03.2020
18:40 Uhr
:champballoongift:260 Tage ohne :taenzerin::gefsmilie:,Sehr Gut . Komm gut in die neue Woche ,VG Hans
29.02.2020
08:01 Uhr
Hallo Gaby, vielen Dank für Besuch und Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Hast du schon gefrühstückt? :kaffeedonout: :kaffeedonout: Ich halte mich da ja etwas zurück - kommt bald wieder die Badehosenzeit :lol: Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Bolando :)
28.02.2020
14:20 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: Dankeschön für deinen Besuch & die Wünsche. Komm doch auf :coffee: und :birthdaycake: vorbei..... :wink: Lg Lizzy :flower:
27.02.2020
18:00 Uhr
Liebe Gabi Danke für so viele Ballons Kann ich gut gebrauchen blei dem Wind. Glaub muss bald landen Ich fahre dann einfach in 43 Tagen bei dir mit Ich bring dafür a Brotzeit mit Lg :butterfly:
25.02.2020
18:23 Uhr
Liebe Gaby.... Gaaaaaaanz lieben dank.... Ihr alle hier seit echt der Hammer ...... :balloonsheart: Schön das es dich gibt Lg Melanie
22.02.2020
18:19 Uhr
Liebe Gaby, Ich bringe dir mal ein paar gut duftende Frühlingsblumen für zu Hause vorbei. :valrose::flowerblue::flower::flowerorange::flowers: LG Bine :rose:
22.02.2020
08:56 Uhr
Das Schöne WE Wünsche ich Dir Auch ,:sun-2::valrose::coffee: Über all Blühen die Schneeglöckchen und paar Krokusse hab ich auch schon gesehn ...:gefsmilie: Lass es Dir Gut gehen vielleicht Heute mit dem ersten :cornet::taenzerin:für Dich .LG Hans
Hilfe