05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
13.01.2021
14:27 Uhr
Liebe Gaby, wünsche dir ne schöne Woche. Hier gibts irgendwo Knödel ? Die esse ich auch gerne. Liebe Grüße aus Schwerin Ralf
12.01.2021
17:42 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: ich freu mich riesig, von dir zu lesen. Freu mich über deinen Besuch. Du kannst jederzeit vorbeikommen, auch wenn ich grad die Knödel ins Wasser lege. :kaputtlachsmile: Du hättest zum Essen bleiben können :roll: Heute feiern wir eine Party bei Elli, komm doch dazu. Wir würden uns alle freuen.. Sag doch mal, geht es dir gut? Hat sich dieser :evil: verabschiedet? Lass dich umarmen, :smileumarmung: du siehst gut aus. Jetzt komme doch mit.... :taenzerin: auf ein Tänzenchen :riesengrinser:
11.01.2021
19:33 Uhr
Hallo Gabi, danke für deine guten Wünsche, ich denke nicht nur bei Stresssituationen ans Rauchen sondern auch so mal zwischendurch. Das Nein ist mein ständiger Begleitet und mir treu. Es ist alles OK. Wie ist bei dir? Waren eben doch etwas über 40 Jahre. LG Gabi:ladybug:
01.01.2021
13:07 Uhr
Liebe Gaby, :smileumarmung: Dankeschön für deine Neujahrsgrüße. Ich habe auch viele gute Wünsche, für dich dabei. Gesundheit, Frohsinn, Gelassenheit, Freude, Liebe, immer den richtigen Blick auf die Dinge. Und Alles das, was dir wichtig ist, ist in dieser Kiste :gift: für dich verpackt. Das neue Jahr haben wir begrüßt und hoffen für uns alle, dass es unsere Erwartungen auch erfüllen wird. Wobei wir wissen es sehr gut, je kleiner unsere Erwartungen sind, desto weniger können wir enttäuscht werden. Was erzähle ich dir schon wieder alles...:riesengrinser: lass uns auf das was da noch kommt anstoßen.. :cocktailzumfeiern: Bleib gesund, liebe Gaby:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: PROSIT NEUJAHR! Das Neujahrskonzert ist nicht wie immer, trotzdem ein Genuss. Die Philharmoniker geben alles, ein Walzertraum folgt dem nächsten...einfach schön! :rose: Liebe Grüße Herta
21.12.2020
22:59 Uhr
Guten ABEND Gabi, SUPER TOLLE SCHNAPSZAHL 555 TAGE RAUCHFREI... :fireworks::fireworksblue: Liebe grüße bettina :D
21.12.2020
18:47 Uhr
Meine liebe Gaby, :smileumarmung: [b][size=2]TA[/size][size=3]TA[/size][size=4]TA[/size][size=5]TAA[/size] :champballoongift: [size=2]555 rauchfreie Tage...[/size] du kommst unserem Deal immer näher, liebe Gaby!:lol: das ist sehr gut! [/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Ich hab selbstgemachten Punsch zubereitet...wie ist es, trinkst du mit mir eine Tasse? :coffee: Vorsicht....heiß..:lol::coffee: Eigentlich bereite Punsch erst an Weihnachten zu....aber :roll: ich bin in diesem Jahr gnädig!:kaputtlachsmile: In den vergangenen Tagen ist die Frage immer wieder aufgetaucht: [b]" Wann machst du denn den Punsch?:|[/b] Wenn solche Fragen an mich gestellt werden.... Na ja, ich werde das jetzt hier nicht weiter erläutern. :riesengrinser: Ich bin doch hier, um dich zu fragen wie es dir geht und hoffe, du und deine Familie, ihr seid alle gesund. Dass du das Weihnachtsfest im Kreis deiner Kinder feiern kannst, das wünsche ich dir. Was ja nicht selbstverständlich ist, in diesem Jahr. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit und ein schönes Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Herta
21.12.2020
08:35 Uhr
:fireworks: [size=2][b][i]555 Tage![/i][/b][/size] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b][i]Liebe Gabi,[/i][/b][/size] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b][i]wunderbar[/i][/b][/size] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b][i]toll geschafft[/i][/b][/size] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir Und watschele fleißig hinter Dir her :penguin: :champballoongift: LG Petra
16.12.2020
13:03 Uhr
:radfahren: ich muss hier auch noch ganz schnell vorbeikommen. [size=2]Gaby60 Themenersteller [b]Rauchfrei seit: 550 Tagen[/b][/size] [b]Liebe Gaby,:smileumarmung:[/b] heute will ich ja noch nicht all zu viel sagen..... aber in 5 Tagen!!!:roll: Ich hoffe, ich bekomme dann wenigstens einen Kaffee!:riesengrinser: Sei lieb gegrüßt, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. :rose: Liebe Grüße Herta Für die Kühlung... :champagne::champagne::champagne::kaputtlachsmile:
30.11.2020
10:59 Uhr
Hallo Gaby, es gibt mich noch....und ich lass mal liebe :flowerorange::flowers::fireworks: Grüße da..... Denk dran...ich bin immer 12 Tage hinter Dir.... Schöne Adventszeit wünsche ich Dir aus dem nebligen Schleswig-Holstein Kirsten
29.11.2020
17:37 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt- mit viel Verspätung... Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::rose:
26.11.2020
16:21 Uhr
:fireworks::balloons:530 Tage:champballoongift: ohne liebe Gaby Es Läuft :taenzerin::gefsmilie:. Alles Gute Weiterhin ,VLG Hans:flowerblue:
21.11.2020
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby,:smileumarmung: ich habe mich sehr gefreut über deine Nachricht und nachträglichen Glückwünsche. Dabei sticht mir dein Zählerstand ins Auge! [b]Gaby60 Rauchfrei seit: 525 Tagen Beiträge: 1300[/b] Eine Palindrom Zahl, 1300 Beiträge - jetzt sollte ich prüfen, ob dieser mir gegolten hat! ( mit dem Smartphone nicht ganz einfach) yuhhhuuuu, ja er ist für mich. :kaputtlachsmile: Ja und dann diese 525 rauchfreien Tage sind :champballoongift: [size=2]75 Wochen gelebt ohne Niko und Tin:roll:[/size] :congratchamp: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffe es geht dir gut und du kommst öfter wieder hier vorbei. Wir vermissen dich! :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
Hilfe