05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
20.07.2020
22:38 Uhr
Liebe Gaby, wie konnt ich nur, :bang::bang:Alzheimer lässt grüssen. Alle guten Wünsche zu 401 rauchfreien Tagen. Hab es leider wieder mal versurrt. :fireworks::fireworksblue: Dafür gratuliere ich dir um so herzlicher. :balloonsheart::smileumarmung::heart: Weiterhin viel Erfolg, alles Gute und bleib gesund! :congratchamp:ein PROSIT auf dich. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::ladybug::champballoongift:
20.07.2020
20:49 Uhr
... den Erdbeerlimes hast du von Herta....:|.. wo hat sie denn den versteckelt?? :riesengrinser: PROST MEINE GUTE :cocktailzumfeiern: Glg Bettina
20.07.2020
10:44 Uhr
Liebe Gaby,...... [b]Ich habs verpasst.....Deine 400 Tage......Glückwunsch..... Ganz,ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein... und.....Sei stolz auf Deine Leistung.... Kirsten[/b] :medal:
20.07.2020
07:22 Uhr
Danke liebe Gaby, es tut so gut, immer mal wieder liebe, aufmunternde Worte zu lesen. Man selbst versteht es ja selbst nicht, nach so einer langen Zeit wieder zu dem blöden Glimmstängel gegriffen zu haben.. Da ist man hier im Forum aber so toll aufgehoben. Mir tun alle Worte von Euch allen sooo gut. Ich schaffe das. LG Lonnie
19.07.2020
23:15 Uhr
Liebe rauchfrei Freunde Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche Habe mir heute einen schönen Wandertag bei uns in der Eifel gegönnt. Bis vor einer Stunde haben wir bei dem wunderschönen Wetter im Biergarten gesessen. Liebe Claudia, Hans, Christine, Silalei, Bettina, Sulalu, Bolando, Herta, Uli, Marlies, Herry, Nomade, Armin, Gabi. Ich werde euch in den nächsten Tagen. Ich wünsche allen eine gute Nacht:screensaver: Liebe Grüße Gaby
19.07.2020
21:47 Uhr
Hallo liebe Namenskollegin, gratuliere recht herzlich zu 400 rauchfreien Tagen:fireworks::congratchamp: Ganz nach dem Motto „Du hast nicht aufgegeben“ Einen guten Start in die Woche und weiter so.:bang::mintlolly::taenzerin: Liebe Grüße Gabi
19.07.2020
21:41 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zu tollen 400 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose:
19.07.2020
21:24 Uhr
Moin Gaby, ooch Dia - allet allet Jute un meene Anakennung zu Deine toll'n [b]400 Tache ohne.... ![/b] Ick hoffa ma, et jeth Dia jut mit de Nichtroocharei un Corinna oda wie dieset Mistvirus heeßt, hat Da ooch in Ruhe jelass'n.... Es jrüßt de Nomade :sweatpea:
19.07.2020
21:09 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling Gaby:smileumarmung: wenigstens anstossen möchte ich mit dir zu unserem Erfolg :congratchamp: [size=2][b]400 Tage[/b][/size] Zum Wohle Konnte leider jetzt erst ins Forum kommen und bin eigentlich auch schon mit einem Bein im Bett :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Wieso, Weshalb und Warum, kannst du auf meiner Seite nachlesen. Auf denn, die 500 warten nun und morgen werden wird den ersten Tag abstreichen von den Hundert die vor un liegen. :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry Ein paar Blümchen noch. müssen ja sein :riesengrinser:
19.07.2020
18:35 Uhr
Meine liebe Gaby, erinnerst du dich noch an die ersten 50 Tage? Und nun hast du sie verachtfacht. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich - zu[size=2] 400 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:medallion::valrose: Was hälst du davon, sie jetzt zu verdoppeln?:) Dabei wünsche ich dir viel Glück. Heute rauchen wir erst einmal nicht. Liebe Grüße Lesirma
19.07.2020
17:22 Uhr
Liebe Gaby! :champagne:[size=3] 400 Tage! [/size] Das ist ein Grund zum Feiern. Ich gratuliere dir herzlich. Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich. Nie hätte ich gedacht, dass ich es bis hierher schaffe. So habe ich mich selbst überrascht. Viele liebe Grüße Uli
19.07.2020
15:05 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: ich hab es gewusst.... du ziehst das durch! :tanzendepinguine: Auf deinem Weg in die Rauchfreiheit, kannst du schon wieder eine Etappe für dich verbuchen!:gefsmilie: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 400 rauchfreien Tagen! [/b][/size] Ich bin fest davon überzeugt, dass du diesen Weg unbeirrt weiter gehen wirst. :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe