Liebe Gaby,
das tut mir leid mit Deiner Mutter :cry::cry::cry: Und ich fühle mich gerade ziemlich dumm, da Du ja sicherlich und ich las es jetzt auch :oops: in Deinem WZ oder so darüber geschrieben hast und ich einfach so unvoreingenommen bei Dir auf Spontan Besuch komme und darüber halt nichts wusste...
Ich habe davor ehrlich gesagt großen Respekt, wenn ein Elternteil stirbt, das ist sicher nochmal eine große Herausforderung - die Mutter besonders. Mich würde das auch total traurig machen und eben ziehen.... Ein Freund hat mal zu mir gesagt, als seine Mutter gestorben ist, hatte er das Gefühl, dass jetzt doch die Welt anhalten müsse um innezuhalten, aber sie habe es nicht getan, dieses 'Ohnmachtsgefühl' sei auch sehr schlimm gewesen. Wie es für mich wäre, ich wüsste es nicht... Wie gut dass Du so stark bist. Und stur beim aufhören bleibst. Das finde ich bewundernswert. Und ja, es ist crazy, wie oft oder wie lange nach dem aufhören nochmal die Gedanken ans Rauchen da sind oder kommen können; zum Glück gibt es nach langer Abstinenz auch längere Phasen in denen es gar nicht fehlt und ich z. B. froh bin, einfach nur froh bin, kein Raucher mehr zu sein. Weißt Du was ich meine?
Liebe Gaby, ich hoffe es geht Dir trotzdem gut soweit und dass Du nicht alleine bist :heart: oder bleibst....
Entschuldigung nochmal....
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: