05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
06.06.2020
09:23 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer! Du gehst ja mit Siebenmeilenstiefeln auf das erste Jahr in Rauchfreiheit zu. Da gibt es bald eine große Party! Ich freue mich drauf. Liebe Grüße Armin:sun-2::rose::coffee:
02.06.2020
18:14 Uhr
Liebe Gaby, bald hast du das erste Jahr geschafft :-) Wünsche dir eine schöne Woche :rose: LG Ralf
30.05.2020
22:31 Uhr
Liebe Gaby! :balloons2:[size=3]350 Tage! [/size] Das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Ich gratuliere dir. Bald hast du deine Einjähriges. Dauert nicht mehr lange. Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die vielen Blumen. In unserem garten blüht es fleißig. Eine kleine Auswahl: :flowerblue::flower::rose: Mein Mann pflückt mir manchmal welche. Im Moment sind es Pfingstrosen. Passt! Viele liebe Grüße Uli
30.05.2020
21:30 Uhr
:fireworks::balloons::balloonsheart:Spät kommt Er der Hans aber Er kommt:radfahren: immer noch mal Vorbei ... Liebe Gabi Alles gute zu Tollen Starken 350 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: MEGA STARK Durchgehalten . Alles gute Weiter hin den kleinen Rest zum 1. Jahr schaffts Du mit Links . VLG Hans:flowerblue:
30.05.2020
20:39 Uhr
:balloonsheart: [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby,:smileumarmung: 50 Wochen rauchfrei :champballoongift: [/size] dass es eine großartige Leistung ist, immer wieder diesem Suchtteufel :evil: zu widerstehen, glaube mir, dass weiß ich....da kann ich mitreden!:roll: Deshalb, freu dich über deinen Erfolg, freu dich darüber, was du schon geleistet hast. Heute nehme ich einen kleinen Cocktail:cocktailzumfeiern: und stoß mit dir an:cocktailzumfeiern: aber in 17 Tagen... da muss es mehr sein:riesengrinser: Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
30.05.2020
16:51 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen glückwunsch - 350 Tage rauchfrei stehen heute auf deinem Zähler :fireworksblue: Ich habe gerade gelesen, dass die Sucht ab und an noch leise anklopft. Sind das bei dir auch Situationen, die du das erste Mal rauchfrei erlebst? Bei mir war es vor ein paar Monaten, da habe ich alte Blüten abgeschnitten und als ich fertig war, da schoss mir plötzlich durch den Kopf: jetzt eine rauchen....das war vor einem Jahr so ein Ritual, nach getaner Arbeit im Garten. Passé - Geschichte - was für ein Glück! Viele Grüße und fröhliche Pfingsten Ines:sweatpea:
30.05.2020
16:04 Uhr
Herry´s Rauchfreizwilling feiert heute auch [size=2][b] 5 0 Wochen [/b][/size] Qualm- und Gestankfrei Liebe Gaby, :heart:- lichen Glückwunsch da waren`s nur noch 2, dann ist ein Jahr vorbei...…………………… Ganz liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Angenehme Pfingsttage Sulalu
30.05.2020
08:36 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch lieber Rauchfreizwilling Gaby:smileumarmung:, zu deinen klasse 50 rauchfreien Wochen. 350 Tage - das ist Super![/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Meine lieber Rauchfreizwilling Gaby,:smileumarmung: Seit heute sind es 50 Wochen die wir zusammen schon vollbracht Noch hat sie sich nicht ganz verkrochen die Sucht, die soviel Ärger macht Durchs Schaltjahr sind es 17 Tage bis das Jahr vollendet ist doch es steht wohl außer Frage dass trotz aller Hinterlist des kleinen Teufels wir doch siegen und wieder werden ganz autark Niemals mehr soll er uns kriegen denn wir bleiben weiter stark Das Motto "Heut' rauchen wir nicht" Soll uns weiter stets begleiten Das ganze Jahr es ist in Sicht trotz so mancher harten Zeiten :congratchamp: Nun fröhlich ich ein Prost dir sage mit einem feinen Winzersekt auf die vielen Rauchfreitage ich hoffe, dass er dir auch schmeckt :sun: Schau hinaus die Sonne lacht heut für uns - ist das nicht schön Ganz sicher weil es Spaß ihr macht unseren Erfolg zu seh'n Ich wünsch dir noch 'nen tollen Tag und ganz viel Freude - auch viel Glück was ich auch noch bemerken mag natürlich auch ein Riesenstück Gelassenheit und schöne Zeiten es ist soweit - ich muss jetzt geh:n ich werde weiter dich begleiten lasse hier noch Blumen steh'n[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
18.05.2020
19:42 Uhr
Hallo Gaby. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :P Vor allem motiviert das ganz toll. Habe nehmlich immernoch diese blöden Gedanken an diese schei... Kippe. Man oh man, das hätte ich nicht gedacht. Immer wieder dieses Verlangen, obwohl es mir bedeutend besser geht ohne Qualm. Ich wünsche dir einen schönen Abend :balloons2: wenn ich nur schon so weit wäre wie du.. Lg Anita
14.05.2020
20:22 Uhr
Liebe Gaby Hab auch du vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Tja, ja, das erste Jahr, die Zahl die unendlich weit weg schien, hab ich hinter mir. Im Moment läuft's echt gut mit dem Lebensprojekt Rauchfreiheit. Du bist aber auch schon auf der Zielgeraden..... siehst die 1 schon aufblitzen am Horizont.... wie schön und glaube mir.... die Zeit wird ganz schnell vorbei gehen...... Ganz liebs Griessli und merci :smileumarmung: und auf bald Taurita
14.05.2020
10:43 Uhr
Hallo Gaby,...….ganz liebe Grüße aus dem kalten Schleswig-Holstein... Ja, es gibt mich noch und ich folge Dir immer noch mit 12 Tagen Unterschied.... BALD haben wir ein Jahr hinter uns....Hättest Du das jemals gedacht...????? :flowerorange::flowers::sun-2:Lass die Sonne in Dein Herz.... LG. Kirsten
13.05.2020
08:34 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung:, tausend Dank für deine Geburtstagsglückwünsche und den Blumenstrauß verbunden mit einer herzlichen Gratulation zu saustarken :balloons:[b][size=2]333[/size][/b]:balloons: [b]rauchfreien Tagen[/b], die du hinter dich gebracht hast. Möge der Wind in deinem Rücken sein auf der Straße zum komplett rauchfreien Jahr. :radfahren: Du wirst sehen, der Weg ist nicht mehr weit. Das schaffst du! Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe