05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
15.05.2021
21:08 Uhr
Prima liebe Gaby :rose:das Du auch die Erste Impfung hast . Ja ich Drück alle Daumen Für Deinen Jungen . Bleib Gesund jetzt Sieht man Rauchen hätte einen auch nicht Weiter gebracht ,Aber Du hast es Sehr Gut gemeistert . LG Hans:flowerblue:
15.05.2021
20:37 Uhr
Guten Abend Gaby, [size=2][b]heute ist dein 700 - Tage - Frischluft - Jubiläum HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :congratchamp: AUF DEIN WOHL[/b][/size] Wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Herzliche Grüße - Ulrike
15.05.2021
17:59 Uhr
[size=2]Liebe Gaby, :smileumarmung: auch Dir gratuliere ich ganz :heart: zu grandiosen 700 Tagen rauchfrei:gefsmilie::gefsmilie::taenzerin: :balloonmix::congratchamp: :balloonsheart: :congratchamp: Feier ein bisser'l und lass es Dir gut gehen. :smileumarmung: Liebe Grüße Lizzy :flower:[/size][/b][/size]
15.05.2021
17:10 Uhr
Liebe Gaby, auch dir will ich - wie schon deinem Rauchfrei-Zwilling - zu 700 grandiosen Nichtrauchtagen gratulieren. Ich freue mic h mit dir. Und ich hoffe, dass es deinem Sohn nun schon wieder besser geht und du den Tag wirklich etwas genießen kannst. Liebe Grüße und bis in 30 Tagen - spätestens! Marion5
15.05.2021
12:03 Uhr
Schön Das Es Deinem Jungen Besser Geht ,Ich Drück alle Daumen . VG Hans:flowerblue:
15.05.2021
11:40 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, Es ist so schön das ihr mich besucht und mir zu meinen 700 rauchfreien Tage gratuliert. Es war oft schwer dem Teufel zu wiederstehen. VIELEN LIEBEN DANK :smileumarmung: Ich möchte mich auch für die Genesungswünsche für meinen Sohn bedanken, die Heilung schreitet gut voran und wie es aussieht, braucht er keine Hauttransplantation. Ich bin wirklich dankbar, das er so einen guten Schutzengel hatte. Die liebe Herta hat bei meinem Zwilling Herry ein leckeres Buffet aufgebaut, da werde ich mich jetzt auch bedienen. Ich hoffe das Herry auch ein Stündchen Zeit hat.
15.05.2021
09:59 Uhr
Hallo liebe Gaby, ❤️- lichen Glückwunsch zu Deinen wunderbaren [b][size=2]700[/size][/b] Rauchfreiheitstagen [b][i]Prösterchen[/i][/b] :congratchamp: [b][i]auf Dein Wohl[/i][/b] Genieße Deinen Tag und lass es Dir gutgehen und auch weiterhin gute Besserung für Deinen Sohn. Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
15.05.2021
09:50 Uhr
:fireworks: [b]Liebe Gaby,:smileumarmung: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size][/b] zu [b] ☀❤️☀ 700 rauchfreien Tagen ☀❤️☀ [/b] Ich hoffe, du kannst die kleine Ablenkung genießen und dich daran erfreuen. Mit anderen Worten, ich hoffe sehr, dass dein Sohn auf einem guten Weg ist. Nachher bringe ich Essen und Trinken. Werde das alles in der [i]"Tuppesbude"[/i] aufbauen, dann findet der gesamte Trubel nicht bei dir statt.:riesengrinser: Ich hoffe, wir treffen uns heute noch. Bis dahin, fühle dich umarmt. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
15.05.2021
08:24 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: auch dir möchte ich einen herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]700 Rauchfreitagen[/size][/b] hierlassen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: In der Hoffnung, dass bei euch alles wieder gut ist grüßt :butterfly:Claudia:butterfly:
15.05.2021
07:46 Uhr
Liebe Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu grandiosen :champballoongift:[size=5][b]700[/b][/size]:champballoongift: Tagen Rauchfreiheit! Ich habe mitbekommen, dass dein Sohn einen Unfall hatte. Ich hoffe, dass es ihm wieder gut geht bzw. dass alles wieder komplett heile wird. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gaby - lass es dir gut gehen! Komm gut durch diese schwierige Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße Christine
15.05.2021
07:25 Uhr
Hallo Gaby, heute darfst du zum 7.Mal die Keksdose feiern. :congratchamp: Ich wünsche dir einen prima Tag und Wochenende. Viele Grüße :D
15.05.2021
06:52 Uhr
:balloons::fireworks::crown: Hallo Guten Tag Gaby Alles Gute zu 700 Tage:champballoongift: in der Rauchfreiheit . Herzlichen Glückwunsch da zu ,Bleib Gesund Und Froh und Munter . VG Hans:flowerblue:
Hilfe