05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
08.05.2021
00:42 Uhr
Liebe Gaby, Dank dir schön, für deine netten Wünsche. Ich hoffe mit deinem Sohn geht es weiter Aufwärts und du bist wenigstens per Telefon informiert. :quartfoil: Du steuerst auch mit riesen Schritten auf zwei rauchfreie Jahre zu:balloonsheart: Immer wieder wird man geprüfte mit so unvorhergesehenen negativen Ereignissen. Mir fällt dann auch zuerst ein, mit Kippe Wär das alles erträglicher. Was für ein Trugschluss. :heart::ladybug: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :sun-2: Bleib stark und gesund lass dich umarmen. :smileumarmung: Natürlich rauchen wir nicht! Liebe Grüße Maria
05.05.2021
21:27 Uhr
:heart::smileumarmung: Gute Besserung für dein Kind ja auch wenn er schon Gross ist ,Sie bleibe immer unsere Kinder . Sicher Wärst Du Gerne an Seiner Seite ....Aber Leider geht es nicht Die Gründe dazu kennen wir alle zu Genüge . Es Geht ihm Gut so weit ich das Rauslesen konnte ...dann nimm es so hin Ändern könntest du ja eh nix . Es Bringt nichts wenn du Dich auch kaputt machst ,Ich Weiss man macht es Trotzdem weil es das Kind ist . Nun Wollte ich Dir eigendlich noch Gratulieren zu Sagenhaften 690 Tagen :champballoongift:ohne Rauch das mach ich dann aber mal ganz Leise Heute ....:smileumarmung::heart: Ich sag Schüss mit den Worten am Ende wird alles Gut ,LG Hans:flowerblue:
05.05.2021
10:33 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: ich lese soeben, dass du großen Kummer hast. Ein Unfall oder Krankheit des Kindes, ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. In diesen Zeiten, ohne Kontaktaufnahme, setzt dem Ganzen noch eins oben drauf. Ich bewundere dich, dass du stark geblieben bist. Du schreibst, dass der Heilungsprozess gut verläuft, du allen Grund hast, etwas durchzuatmen. Liebe Gaby, ich wünsche deinem Sohn alles Gute. Fühle dich umarmt, du bist eine starke Frau. Das hast du wieder einmal bewiesen. :heart: liche Grüße Herta
30.04.2021
15:40 Uhr
Liebe Gaby, ja das ist schlimm wenn man nicht ins Krankenhaus kann, geht wahrscheinlich nur, wenn man zweimal geimpft ist. Mal sehen wie sich alles entwickelt, aber das dauert noch. Ich hoffe das wir im Sommer das gröbste überstanden haben. Dann wünsche ich dir mal - trotz allem - ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
29.04.2021
23:36 Uhr
Liebe Gaby, ich lass auch mal einfach so paar liebe Grüße da. :butterflyflower: Vorallem, die besten Genesungswünsche für deinen Sohn. :quartfoil: Ja, was soll ich sagen, Kinder und Enkel, wenn krank sind oder Unfälle haben, dann steht die Welt still und man fühlt sich so hilflos und klein einfach machtlos. Man hofft und betet, dass alles wieder so wird, wie es einmal war. :like::heart: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Kraft Bleib auch du gesund, du wirst gebraucht :smileumarmung: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :flower::flowerblue::flowers: Maria
28.04.2021
16:51 Uhr
Huhu liebe Gaby, ich lass einfach mal so viele Grüße hier. Ich hoffe dir gehts gut. :sun-2: Liebe Grüße aus Schwerin Ralf
22.04.2021
22:19 Uhr
[quote="Gaby60"]Guten Morgen lieber Paul Herzlichen Glückwunsch zu deinen fantastischen 1000 Tage Lass dich heute feiern Liebe Grüße Gaby [/quote] Guten Abend liebe Gaby, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche, an den Kindern merkt man wie alt man selber geworden ist und an den Rauchfrei-Neulingen wie die Zeit rast. Ich weiß noch sehr genau wie Du und der olle Tuppes auf der Blümchenwiese Einzug gehalten habt, da hatte ich mir eine Geschichte nach Art der Bremer Stadtmusikanten ausgedacht. Und nun schau Dich an, was biste Du groß geworden :oops: nee, Quatsch... was bist Du alt geworden :oops: OH NEIN das ist ja noch schlimmer Was hast Du für eine grandiose Zahl an rauchfreien Tagen gesammelt. Ich wünsche Dir, dass es Dir damit so gut geht wie mir. LG von Paul
18.04.2021
22:14 Uhr
Guten Abend Gabi, lieben Dank für deine Glückwünsche zur Ballonfahrt. Jetzt nach 302tägiger Frischluft-Übungszeit habe ich beschlossen in die Verlängerung zu gehen und nochmals 300 Tage zu üben - kann ja nicht schaden - oder:roll: - was meinst du? In 27 Tagen hast du deine 700 voll - das ist ja toll :P Herzliche Grüße - Ulrike
15.04.2021
09:46 Uhr
Liebe Gaby! Herzlichen Dank für deine 300-Tage-Glückwünsche und dass du in der Ballonfahrt-Stube (die kurzfristig in eine Schlachtschüssel-Stube umfunktioniert wurde :wink:) ein bisschen mit mir gefeiert hast. :smileumarmung: Und weil dir das Schuhplatteln so gut gefallen hat, habe ich extra für dich einen Online-Kurs organisiert: http://www.youtube.com/watch?v=_72Xa0_aeSs :riesengrinser: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
14.04.2021
19:05 Uhr
Hallo Gaby, ich möchte mich für deinen Besuch zu meinen 888 Tagen ganz herzlich bedanken. Ist zwar schon ein paar Tage her, kommt aber trotzdem von Herzen. Nichtrauchen ist für mich schon so selbstverständlich geworden, dass ich nun nicht mehr so oft ins Forum komme. Aber die Tage zählen und die Anlässe feiern finde ich immer noch gut. Das stärkt die schwache Seele. Weil ich darauf richtig stolz bin. Liebe Grüße bleib gesund und munter Marion 5
13.04.2021
23:32 Uhr
:oops::oops::cry::cry::cry::oops::oops::oops: [b]hier bin ich wirklich zu spät[/b] Liebe Gaby,:smileumarmung: wie formuliert man eine Schnapszahl, die bereits vor 2 Tagen, fast 3 Tagen gewesen ist? [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu deinen 666 + 2 Tagen! [/size] Es kommt von Herzen, dass sei dir gewiss. [/b] Ich wünsche dir süße Träume und eine gute Nacht! :sleep: Liebe Grüße Herta
12.04.2021
20:29 Uhr
Liebe Gaby, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
Hilfe