05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
08.08.2020
06:38 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, ich schon wieder ........ :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][i] 6 0 W o c h e n [/i][/b] g e n i a l e [b][i] 4 2 0 Tage [/i][/b] Schönes Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
07.08.2020
08:36 Uhr
Schau doch mal, liebe Gaby, ich bring dir einen Strauß:rose: Dankeschön für den netten Kaffeeklatsch :D Ich freu mich für dich, so schöne Urlaubspläne hast du. Wir werden uns ganz bestimmt spontan auf den Weg machen, mit dem Wohnmobil. Jetzt warten wir, bis die Ferien in den meisten Bundesländern zu Ende sind. Dann werden wir packen und überlegen, wohin die Reise gehen soll. Ja so ist das manchmal, eigentlich wollte ich keinen Campingurlaub mehr machen. Aber in diesen Zeiten, scheint es mir doch nicht ganz verkehrt zu sein....mal sehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit. Bleib gesund, pass auf dich auf. Genieße deine Rauchfreiheit. Wenn dir das bewusst wird, wenn dieses "rauchfrei" erst einmal so richtig im Kopf angekommen ist, dann fühlt es sich unglaublich gut an. Freu dich drauf! Ganz liebe Grüße sendet dir Herta
06.08.2020
23:18 Uhr
Liebe Gaby, ich weiß, ich bin sehr spät dran, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken:roll: Ich hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Meine Geschichte....:kaputtlachsmile: ich freu mich, dass sie dir gefallen hat. Dankeschön dafür:sweatpea: Wie geht´s dir, bei diesen warmen Tagen? Oder ist es in deine "Ecke" auch nicht so heiß? Bei uns ist das alles noch sehr gut zu ertragen. Im Gegenteil, ich bin ein wenig traurig, dass die Tage schon wieder kürzer werden. Aber was sagt mir das, es gibt Dinge, die lassen sich nicht aufhalten und auch nicht ändern. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Komm doch mal wieder auf einen Kaffee vorbei, ich würde mich freuen. :rose: Liebe Grüße sendet dir Herta
06.08.2020
07:48 Uhr
Hallo Gaby, das ist sehr nett von dir, mich zu den 3 Achten zu besuchen. Danke für die Gratulation. Ich habe ja gar nichts dazu getan die Zahl zu erreichen - nicht einmal geraucht habe ich :kaputtlachsmile:   Naja, kein wirklich guter Witz, aber es ist schon lange wirklich leicht für mich nicht mehr zu rauchen. Ich wünsche dir, dass es dir ebenso geht. Viele liebe Grüße :D
03.08.2020
21:53 Uhr
Hallo Gaby, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Bald ist es ein Jahr her, das mit den verflixten Kippen. Denke trotzdem noch oft daran und würde manchmal gerne, wie doof oder? Ich will mir das, was ich hinter mir habe nicht kaputt machen. Ich bleib mir treu. Liebe Grüße Gabi Gute Woche für dich und herzlichen Glückwunsch zu deiner Uhr.:sun::mintlolly::rose:
29.07.2020
23:12 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hab ehrlich selbst gar ned aufgepasst. War den ganzen Tag mit meinen Enkeln beschäftigt, den ganzen Nachmittag baden, frag mal, wer fertiger gewesen ist. Nebenbei hab ich mich noch so geärgert, dass ich am liebsten auf und davon gerannt wär. Es gibt tatsächlich Menschen, die meinen der Nabel der Welt zu sein. :vomit: Darum bin ich so gern hier. Bei euch wird man angenommen, wie man ist. Weisst, dass sind die Momente, wo ich Angst habe umzukippen. Doch wir sind stark und rauchen nicht. :penguin::heart::penguin: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver:
27.07.2020
07:41 Uhr
Liebe Gaby, danke für deine Nachricht. Ich bin wieder zurück und hoffe, dass bei dir alles im grünen Bereich ist?
24.07.2020
22:44 Uhr
Guten Abend liebe Gaby, ich hab mich sehr über deine Grüße und den Kaffee heute Morgen gefreut. DANKESCHÖN! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag. Bei uns war ein schöner Sommertag. Ich hab den späten Nachmittag genutzt und eine Radtour unternommen. Es hat sich wie eine kleine Auszeit angefühlt, da ich allein unterwegs war. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die große Freude machen. Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
24.07.2020
14:52 Uhr
Hallo Gaby Hab ich Gerne gemacht ....Alles gute Für Dich Weiterhin :quartfoil:und ein schönes WE und Gesund bleiben . LG Hans:flowerblue:
23.07.2020
12:29 Uhr
Mensch Gaby, Nun habe ich deine 400 Tage verpasst. Ich mal wieder. meinen alller herzlichsten Glückwunsch. Naja, da gehen wir halt ein Eis essen zur Feier des Tages. 8) Wie geht es dir? Ich hoffe, es läuft alles gut? Beste Grüße Bine:rose:
21.07.2020
22:20 Uhr
Prost Gaby, ja ich finde auch, wir haben beide einen Grund zum Anstoßen, du mit deinen 400 - einfach großartig - und ich mit meinen 222 Tagen in Rauchfreiheit. Die lass uns wirklich genießen. Liebe Grüße Lesirma
21.07.2020
15:07 Uhr
So, liebe Gaby, da bin ich dann auch eingetrudelt... Wie jetzt??? Das Fest zu deinen 400 Tagen ist schon vorbei? Och Menno, das ist ja mal wieder typisch. Da kommt frau lediglich zwei Tage zu spät und schon ist alles vorbei. Na da trink ich eben :coffee::coffee: mit dir und stoßen auf dich und deine tollen 400 Tage an. Ich freue mich sehr mit dir. Ganz liebe Grüße Heike
Hilfe