05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
03.01.2020
10:39 Uhr
Hey liebe Gaby, lieben Dank für die Glückwünsche. 70 sind natürlich keine [b][i]202[/i][/b] Tage, aber qualmfrei ist qualmfrei - der Gestank ist der gleiche, nur die Dichte macht einen kleinen Unterschied - aber das haben wir ja alles hinter uns........ Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2020 und die restlichen 163 für´s 1 Jahres-Jubiläum bringst Du doch locker Hab einen schönen Tag Sulalu
02.01.2020
18:19 Uhr
Hallo liebe Gaby Hab ich Gerne Gemacht ! Du Neidisch ,Glaub ich nicht .So was schaffst du auch in 164 Tagen ist dein erstes Jahr um .Und Der Rest Läuft von alleine , Ich hab mich damals oft gefragt Wie machen die das mit Solchen Tageszahlen ? Heute Weiss ich es ...Die eine Nicht Rauchen .... Stur und Stark bleiben ..... Sich was Gutes Tun .....Hier und da den Anderen die Hand Reichen ..... Es Lohnt sich Nicht mehr zu Rauchen , Also ich Heute Früh zur Abreit bin ich in der Haustür Stand es Roch über all nach Rauch .Ich Emfpand das als sehr schlimm ,Mann könnte mit dem Geld der Böller auch was Anders Tun Denke ich immer so für Mich aber gut das muss jeder für sich ausmachen unsere Beiden Kater fanden es mehr als Blöde die Ballerrei . So nun Lauf mal Schön Weiter so und EGAL was Kommt ...RAUCHEN Würde es nicht besser machen ! Sollte man isch immer mal sagen ,Lieber mal Tief Einatmen die Frische Luft . VG Hans
01.01.2020
19:35 Uhr
Liebe Gaby [b]Happy 200 Tage Rauchfreiheit [/b] :balloons2: was für ne Leistung von dir. Richtig stark und beeindruckend wie du bis hierher gekommen bist. :congratchamp: Mach einfach weiter so. Du darftst wirklich stolz auf dich sein. Und alles Gute für's 2020. Liebs Griessli Taurita
01.01.2020
15:42 Uhr
Liebe Gaby! :congratchamp:[size=2] 200 Tage! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zur DoDeKo. Mit dem neuen Jahr kommen gute Vorsätze. Der 1. Januar ist für viele das Datum rauchfrei zu werden. Für mich auch, zumal mich ein lästiger Schnupfen unterstützt. Dir wünsche ich für das Jahr 2020 alles Gute: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, . . . Viele liebe Grüße Ulrike (Uli)
01.01.2020
10:00 Uhr
Liebe Gaby, [size=2]Glückwunsch zu 200 Tagen[/size] :rose::rose: Das hast du toll hinbekommen auch wenn der :evil: manchmal extrem hinterhältig ist. Genieß das neue Jahr- rauchfrei :smileumarmung: Lg Rita
01.01.2020
09:01 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zu diesen [size=2]200 Tagen auf deinem Rauchfreizähler :congratchamp: [/size] Es ist und bleibt eine starke Leistung. Ein ganz klein wenig hast du uns von dir erzählt. Dass der Nicoteufel deine Trauer für sich zu Nutze machen will, kann ich mir gut vorstellen Um so mehr, habe ich Respekt vor deiner Leitung. Alles Gute für das neue Jahr, dass wünsche ich dir von :heart: Liebe Grüße Herta
01.01.2020
07:01 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, [i][size=2]2 0 0 Tage[/size][/i] fantastische Leistung - [b][i]Herzlichen Glückwunsch:balloonmix::quartfoil:[/i][/b] Alles Liebe für 2020 uuuuunnnnd heute rauchen wir nicht Sulalu
01.01.2020
00:39 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen.:fireworksblue::congratchamp::congratchamp: :balloonmix::rose::balloonsheart::rose: Stell Dir für morgen früh schon mal :coffee::birthdaycake::coffee: hin. Lg Lizzy P.S. hoffe die nassen Fußabdrücke sind in ein paar Stunden nicht mehr zu sehen :roll::|:roll:
01.01.2020
00:34 Uhr
Wünsche euch allen ein frohes glückliches neues Jahr Liebe Grüße Gaby :quartfoil:
31.12.2019
19:03 Uhr
Liebe Gaby, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: LG Ralf
31.12.2019
08:28 Uhr
Liebe Gaby, Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schaue gerade im Moment auf die kleinen Dinge im Leben, die dir einen kleinen Funken Freude bereiten. Ich drücke dich ganz Herzliche.:smileumarmung: LG Bine :rose:
29.12.2019
19:24 Uhr
Liebe Gabi Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :D Auf deine doppelt so große Zahl bin ich natürlich schon neidisch.:| da will ich auch hin Liebe Grüße Silke
Hilfe