20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
22.12.2015
16:24 Uhr
das wünsche ich dir auch :weihnachtskerze::lesenalsablenkung::weihnachtskerze: liebe Grüsse daufi
22.12.2015
15:24 Uhr
Liebe Lilith, herzlichen Dank für Deine Weihnachtswünsche, die ich hiermit fröhlich erwidern möchte! Sollten wir uns nicht mehr hören, möchte ich Dir auch jetzt schon einen guten Start in ein rundherum angenehmes neues Jahr wünschen. Sehen wir uns am 20.1.2016 wieder? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir Dir dann zu Deinem Einjährigen gratulieren - und das muss sein! Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen, Brigitte
06.12.2015
18:47 Uhr
Liebe Lilith, Manfred hat mich daran erinnert, dass ich Dir noch gar keine harmonische Adventszeit gewünscht habe - was ich hiermit nachholen möchte: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße und alles, alles Gute, Brigitte
06.12.2015
16:10 Uhr
Hi liebe Lilith, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 320 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent ; Ist ja schon bald vorbei:oops: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Wünschen Dir alles Liebe und Gute :wink: Liebe Grüße aus `em "Pott":oops: Gabi & Manfred
25.11.2015
09:31 Uhr
Liebe Lillith, ganz viele Grüße lasse ich dir heute hier - in meiner Anfangszeit hast du mir oft geholfen mit deine lieben kleinen Nachrichten - ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, die richtige Lebensbalance zu finden ist nicht immer einfach und ich merke, dass das Nichtmehrrauchen manches durcheinandergewirbelt hat, was erst langsam Stück für Stück einen neuen Platz bekommt... Trini:flower:
20.11.2015
11:54 Uhr
Hallo liebe Lilith, auch ich möchte mich wieder mal bei dir melden und dir natürlich - wenn auch verspätet - zu 300 + ... Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Auch bei mir sind viele Dinge passiert...erfreuliche wie auch nicht ganz so erfreuliche. Trotzdem..oder gerade deswegen..immer noch rauchfrei. Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal. Liebe Grüße, Anita :rose:
17.11.2015
16:04 Uhr
Liebe Lilith, kannst Du mir bitte verzeihen, dass ich zu spät reagiere? [b][color=purple][size=2]300 + 1 Tage ohne Kippe = Freiheit = :butterfly:[/size][/color][/b] Und genau das wünsche ich Dir, meine Liebe: Immer öfter unbeschwert das genießen zu können, was Du Dir selber erkämpft hast. Weil Du stark bist. Und stark bleibst. Liebe Grüße, Brigitte
16.11.2015
17:58 Uhr
Meine Liebe Zwillings Nichtraucher schwester Alles liebe und Gute:champagne::birthballoon::balloons2: zu 300 Tagen Freiheit ohne Gift, du machst das super. Und ich wünsche dir:butterfly::sun::flowerorange::flowers: ganz viele weitere tolle Rauchfreie schöne tage, vor allem jetzt die kommende Adventszeit:heart::flowerblue::fireworks: Genieße sie und verwöhne dich mit vielen guten Sachen:sweatpea::sweatpea:
16.11.2015
15:11 Uhr
Liebe Lilith, eine dir hoffentlich viel Mut machende Leistung von dir für dich: 300rauchfreie TAge! Was du für eine Umstellung in diesem Jahr bewältigt hast, hab einen Heidenrespekt vor dir! Mit liebem Gruß Andrea
16.11.2015
14:47 Uhr
Hallo liebe Lilith, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 300 Tagen rauchfrei[/size][size=2][/size][/color] :flowerorange::flowers: hoffe sehr, es geht Dir gut ? Bleibe bitte gesund:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
06.11.2015
12:59 Uhr
:heart::smileumarmung: die daufi
06.11.2015
12:46 Uhr
Meine liebe Lilith Wir haben heute 290 Rauchfreie Tage:smileumarmung::sun: Es ist doch so schön zusammen die Zeit zu meistern. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende:rose::butterfly:
Hilfe