20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
29.09.2017
12:14 Uhr
Liebe Lilith, klasse, dass du auch hier auftauchst und dich einreihst in unsere Gemeinschaft, da ist es kuschelig warm und sicher. Wie ist es denn mit einer Feier, real und virtuell? Spätestens in gut zwei Wochen zu deinem Tausendsten? Du machst das sehr gut, dass du dir Hilfe holst und prompt hat sich ja die liebe Helga gemeldet, der es genau so geht. Meine Erinnerungen sind gottseidank wieder verschwunden, keinerlei Gedanken ans Rauchen mehr, und wenn dann eher ein IGITT! Das wünsche ich dir auch! Verwöhn dich gut Liebste Grüße Andrea
29.09.2017
12:05 Uhr
Liebe Lillith , Oh wie schön von dir zu lesen. Auch mir geht es so wie dir, ich denke in der letzten Zeit immer mal wieder dran. Der :evil: hat uns immer noch im Griff. Jetzt müssen wir wieder auf der Hut sein, sonst verfallen wir dem wieder. Obwohl uns bewusst ist, das es nur Vorteile hat nicht mehr rauchen zu müssen. Ich war auch lange nicht hier in dieser super :gemeinschaft: . Auch ich werde wieder regelmäßig hier vorbei kommen. Habe ein schönes Wochenende und lass uns wie immer :penguin::penguin:. Sei herzlich gedrückt Helga
29.09.2017
11:46 Uhr
Hallo Lilith, erst mal Respekt zu den 983 Tagen ohne. Das fühlt sich für uns kleine Muckel, die wir so vor uns hin murmeln "Heute nicht, morgen vielleicht aber heute ganz bestimmt nicht!", märchenhaft an. Schade, dass man hören muss, dass "Nico & Tin" immer noch gelegentlich vorbeischauen. Aber wenn es so ist, dann ist es nun mal so! Wenn es Dir darum geht, dem Dämon:nikotinteufelchen: tüchtig in den Ursch zu treten, dann bist Du im aktuellen Forum goldrichtig. Ich freue mich jedenfalls auf ein Stück gemeinsamen Weges und natürlich auf jede Menge Weisheit, die sich in 2,6931506849 Jahren Rauchfreiheit ja angesammelt haben muss. in diesem Sinne, wir bleiben tapfer, stur und stark Dein Hagen PS: Noch ein Wort in eigener Sache: Als Herausgeber des großen und unverzichtbaren Schmacht-Synonym-Wörterbuches, dessen 5. Auflage unter dem Thema "Schmacht, Hieper, Jieper und Co" einzusehen ist, muss ich Dich natürlich auch fragen, welche anderen ungewöhnlichen, vielleicht nur regional verwandten Worte für "Schmacht" Dir in den Jahren Deiner Rauchfreiheit begegnet sind. Jedes neue Synonym wird in die nächste Auflage, natürlich unter Angabe der Quelle, eingearbeitet.
29.09.2017
11:36 Uhr
Hallo & guten Tag lilith, na, das ist ja doof, daß es nach so langer Zeit wieder nervt - das Rauchverlangen :bang::bang::bang: .... mal sehen, wie es mir geht - nach 2,693 Jahren - wenn ich sie denn erst einmal geschafft habe :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ....nachdem heute gerade mal meine fünfte Woche beginnt :riesengrinser: Halte durch, mit :kaffeedonout: am :kaminfeuer: und viel Spaß im "Treffpunkt für alle" - wobei der Spaß sich dank des lahmarschigen Procederes dieser Seite momentan ein wenig in Grenzen hält :cry::cry: Alles Gute für Dich wünscht von Herzen Nomade
29.09.2017
11:12 Uhr
:sun:Nach fast tausend Tagen habe ich Wochen erlebt, oft ohne ans Rauchen zu denken. Leider hat sich das in letzter Zeit verändert, immer öfter überkam mich starkes Rauchverlangen, dem ich bislang widerstehen konnte. Ich komme lieber zurück ins Forum, möchte gern wieder ein Stück Weg gemeinsam mit gehen. :tanzendepinguine: Liebe Grüße, Lilith :herbst:
03.01.2017
16:44 Uhr
meine liebe lilith, ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr mit tollen begegnungen, in gesundheit und liebe. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
03.01.2017
12:40 Uhr
Hallo liebe Lilith, ich sende dir mal ein paar herzliche Grüße und wünsche dir ein gutes Jahr 2017. :quartfoil::ladybug: Dein Profilbild ist immer noch so freundlich und ausgeglichen wie deine Beiträge. :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Kannst sehr stolz auf dich sein! Viele liebe Grüße Gerold
02.01.2017
22:33 Uhr
Hallo meine Liebe lilith, Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und dass sich ein paar deiner Wünsche erfüllen. LG Bine:rose:
28.12.2016
22:39 Uhr
[color=blue]Liebe Lilith,:smileumarmung: ich hoffe auch du hattest ein schönes Weihnachtsfest, ruhig und besinnlich. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal einen gesundes Neues Jahr 2017. Das mit dem Rutsch mag ich so gar nicht wünschen aus wohlbekannten Gründen.:fireworks: Aber was solls, das Neue Jahr kann ja nur ein Besseres werden. :fireworksblue: Liebe Grüße Luette [/color]
24.12.2016
05:50 Uhr
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Euch allen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017! Danke für Eure lieben Worte, und werdet schnell gesund, wenn Ihr noch krank seid. Ich hoffe, dass Ihr alle Weihnachten zuhause verbringen könnt. Liebe Grüße von Eurer Lilith :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
23.12.2016
11:33 Uhr
Lange Nase, große Ohren kommen um Liebe Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.... dein Julchen Troll:weihnachtskerze:
21.12.2016
13:56 Uhr
Liebe Lilith, gestern konntest du deinen siebenhundertsen rauchfreien Tag feiern, wie doll ist das denn. Mei, wenn ich an deine Anfangszeit denke, weit hast du es gebracht! Kannst stolz auf dich sein. du hast wichtige Lektionen in diesem Zeitraum gelernt, u.a.: wie geht das, rauchfrei bleiben in schwierigen Momenten?deine Tage in der Familie. Was macht denn dein nicht mehr so neuer Arbeitsplatz, denn du hast ja diese große berufliche Veränderung bewältigt, ich erinnere mich noch gut an die Tage in der Familie. Und wie geht's dir mit deiner Beziehung? Oder bist du alleine? Ganz besonders bedanke ich mich für deine lieben Weihnachtsgrüße. Ja, ich liebe diese Zeit und es ist jetzt schon Wintersonnwende, also die längste Nacht dieses Winters haben wir hinter uns.:weihnachtskerze: :sun-2: Jetzt sei ganz lieb gegrüßt von mir und dir ein gutes und rauchfreies neues JAhr 2017 Herzlich Andrea G
Hilfe