20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
06.08.2015
20:54 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, :rose: danke für Eure lieben Nachfragen und Wünsche und Grüße! Darüber freue ich mich immer sehr! Wie lange Ihr mich nun schon begleitet, habt :heart:lichen Dank dafür! Tina, aber ich habe gar keinen Sohn, du hast mich wohl verwechselt...:D Bin nach wie vor rauchfrei, allmählich auch stabiler d.h. wenn der :evil:vorbeischaut, nervt er nicht mehr so stark...ja, ich glaube, ich hatte lange mit der Sucht zu tun, nun nach fast zweihundert Tagen komme ich zur Ruhe, empfinde endlich auch Stolz und tiefe Freude, dass ich soviel Durchhaltevermögen habe. Mein Leben, privat und auch beruflich, ist weiterhin sehr bewegt, meine Wege bleiben holprig, steinig, oft schwer zu gehen, mit vielen grauen Wolken über und vielen geweinten und ungeweinten Tränen in mir, Kopf- und Nackenschmerzen sowie eine neu hinzugekommene Allergie sind treue Begleiter...ich jammere und klage... ...doch ich lache und freue mich auch, habe sonnige und kraftvolle Stunden und Tage, fahre Rad, male, schreibe, lese, höre Musik, bin froh und dankbar über meine Couchin, die mich sehr unterstützt... Euch allen liebe, :sun:ige Grüße, Lilith
05.08.2015
21:26 Uhr
Liebe Lilith, wenn mich dieser rundliche Taschenrechner am Ende meines Halses nicht völlig im Stich läßt, können wir nächsten Samstag, also am 8.8.2015, auf Deine sagenhaften 200 rauchfreien Tage anstoßen! Melde Dich doch bitte vorher noch kurz einmal, Du weißt doch, wie sehr wir Dich inzwischen vermissen... Liebe Grüße, Brigitte
29.07.2015
19:51 Uhr
Liebe Lilith, danke für den Glückwunsch zu meinen [color=red]33[/color] Tagen. :heart: lichst roberta
29.07.2015
11:58 Uhr
Hey du meine liebe:smileumarmung: Ich hoffe dir gehts gut,ich lasse Dir ganz :balloonsheart:liche Grüße da und wünsche dir das beste:sweatpea:
28.07.2015
20:47 Uhr
Liebe Grüße :butterflyflower::flower::flowerblue: roberta
28.07.2015
16:45 Uhr
Hallo Lilith, Sei lieb gegrüßt! Ich hoffe dir geht es gut!! Mein Küche wird weiß und eine graue Arbeitsplatte! Alle Schränke als Auszieher! Nix mehr mit bücken und so! LG Bine
26.07.2015
21:46 Uhr
:butterfly: :rose: glg, Anita
26.07.2015
09:30 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
25.07.2015
00:11 Uhr
Hallo lilith, Wie geht es dir?? Ich hoffe doch gut!! Lass doch mal etwas von dir hören!! Ich bin derzeit beim Renovieren, da ich mir einen neue Spülmaschine:roll: mit Küche geleistet habe! Ich wünsche dir ein schönes WE und freue mich etwas zu hören ehm lesen! LG Bine :rose:
24.07.2015
18:30 Uhr
Hallo Lilith, Ich Danke dir für deine nette Unterstützung! Wünsche dir ein schönes Wochenende! :sun::riesengrinser::sun::riesengrinser: Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
22.07.2015
22:19 Uhr
Liebe Lilith, langsam strampel ich mich wieder frei. Ich hoffe auch dir geht es gut und laß mal ein Blümchen da :rose: Glg, Anita
22.07.2015
09:12 Uhr
Danke für Deinen Besuch. Ich wünschte, ich hätte die ersten hundert Tage schon geschafft. Du maschierst ja schon stramm auf die 200 zu. Toll!! Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche, roberta :rose:
Hilfe