Hallo, Ihr Lieben :D
danke Euch für Eure lieben Worte:rose:...und für das gute Frühstück, liebe Auguste, du bist aber früh wach!:sun:
...stimmt, Brigitte H., so sehr lang ist die Zeit nicht mehr bis zur Keksdose, du als mein Halbzwilling bist etwas eher da... es ist gut, einen Zwilling und einen Halbzwilling zu haben, das hast du schön gesagt, liebe Brigitte R. , so sind wir nicht allein...:tanzendepinguine:ja, liebe Sonne, es ist schön, dass wir den Weg gemeinsam gehen:flowerblue:
...beeindruckend, wie du deinen rauchfrei Weg siehst, liebe Trini, ich wünsche dir immer sanfter werdende Steigungen und dass du deine Hütte bald immer kürzer aus den Augen verlierst...ich glaube, sie hat schon einen Platz in deinem :heart:en...
...wie sehe ich eigentlich meinen Weg in die Rauchfreiheit? ...manchmal habe ich das Gefühl, vor mir auf meinem Weg leuchtet eine Tafel auf, ich kann die Leuchtschrift auch hören:
He, hallo, Sie könnten jetzt mal endlich wieder eine Zigarette rauchen! Sie haben doch lange genug nicht geraucht!
...oft reicht es, dieses unangenehme Verhalten des:evil: zu ignorieren, ich schüttel mich wie ein nasser Hund...hin und wieder haue ich schnell ab:radfahren:...
Euch einen schönen Sonntag, Lilith