20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
11.04.2015
10:37 Uhr
Liebe Lilith, ich komme zu spät, sorry, aber da man die Tage feiern muss wie sie fallen: alles Liebe :heart: zu 80+1 Tagen, das sind 9x9 Tage, das ist mehr als super, das ist famos! Vor allem, weil du kämpfst und gehst kannst du gewinnen. Denn: Wer kämpft kann verlieren, wer nich kämpft hat schon verloren - in diesem Sinne wünsche ich dir, dass du deinen Weg einfach weiter so gehst und dich von deinem Ziel immer wieder motivieren lässt. Mich erinnert mein rauchfrei Weg manchmal an eine Bergtour: das Ziel, die Hütte, kann man schon ganz gut erkennen und ich bin guter Dinge, freue mich nach den Anstrengungen auf ein kühles Radler, doch nach der nächsten Kehre ist die Hütte aus dem Blick verschwunden, kommt ein neuer Anstieg, dann ist sie wieder zu sehen, aber der Weg zieht sich wie Kaugummi, ... vielleicht verstehst du, was ich meine. DANKE für deine lieben Grüße und mutmachenden Worte, schon manchen schweren Tag haben mir deine Blumengrüße erträglicher gemacht. Trini :balloons2::flowerorange::flowers:
09.04.2015
10:42 Uhr
Hallo Lilith, ja - du kannst auch sehr stolz auf dich sein! Denn du gehst deinen Weg ind der Tat, souverän.... Danke, für deine sehr netten Worte! Hat mich sehr gefreut.:D:D:D Das Kompliment gebe ich dir sehr gerne zurück, du bist ein sehr Emthatischer Teil dieses Forums. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir, :sun-2: herzlichst:heart: Wilma
08.04.2015
18:41 Uhr
Liebe Lilith Ich freue mich so ,wie du das toll schaffst. Kämpfe immer weiter und denke daran, du bist nicht alleine. Mir geht es auch manchmal nicht gut und ich habe doofe Gedanken, aber wir wollen doch nur das beste für uns:gesundesobstgemuese::sun::fireworks::flower:
08.04.2015
12:23 Uhr
Danke, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche und Eure Unterstützung! :flowerblue::heart::flowerblue: Ja, Brigitte, am Anfang des Ausstiegs war ich mehr sls unsicher, ob ich es schaffe...Manchmal habe ich jetzt tatsächlich selbst das Gefühl, dass ich meinen Weg trotz mancher Schmachtattacken souverän gehe , Eigenlob stinkt ja eigentlich, doch ich bin auch stolz. es bis hierhin geschafft zu haben! Liebe Grüße, Lilith
07.04.2015
23:12 Uhr
Hallo Lilith, Hammer! 7 Wochen. Glückwunsch. Ich hab's gewußt, du schaffst das. Bleib dran. :kaputtlachsmile: Liebe Grüsse Rica
07.04.2015
23:09 Uhr
Hallo liebe Lilth, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [size=2]77 Tage [/size][b][/b]rauchfrei, dass hast du wirklich wunderbar hinbekommen!!! :heart::balloonsheart::heart: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
07.04.2015
22:56 Uhr
Liebe Lilith, hättest Du zu Beginn Deines Einstiegs in den Ausstieg gedacht, dass Du - allen Anfechtungen zum Trotz - [b][color=red][size=2]11 Wochen = 77 Tage souverän rauchfrei bleibst? Klasse! :heart:lichen Glückwunsch![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
07.04.2015
20:57 Uhr
Liebe Lilith Toll,auch du hast 77 Tage Rauchfrei:fireworks::balloonmix::flowerorange: Herzlichen Glückwunsch. Du machst das super:sun:
04.04.2015
23:11 Uhr
Liebe Lilith, Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest! :rabbit: Vg Bine
04.04.2015
13:43 Uhr
Liebe Lilith, ja - und die Liste könnte man noch sehr viel größer werden lassen.....ich schreibe einfach nur, ich glaub an dich!!!. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! :rabbit::rabbit::rabbit: Ganz liebe Grüße herzlichst Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.04.2015
02:02 Uhr
Liebe Lilith, vor einiger Zeit hast Du geschrieben: [quote="lilith88"] Drei Gründe, stark zu bleiben: Gesundheit mehr Geld haben die Wohnung und ich riechen gut! :D [/quote] Falls Du immer noch so stark kämpfen mußt, hier noch ein paar mehr Gründe, warum sich das Durchhalten lohnt: [list] Du mußt Dich nicht mehr in zugigen Eingängen vollregnen lassen. [/list] [list] Die schrittweise Verhaltensänderung öffnet die Augen für 1000 neue Erfahrungen. [/list] [list] Über den eigenen Schatten springen ist eine Kunst, die Du jetzt kannst. [/list] Wenn ich diese Liste fortsetzen soll, sag´ einfach nur "Weiter!" - außer mir helfen hier noch etliche andere mit. [b][color=green][size=2]Frohe Ostern :rabbit: in unserer :gemeinschaft:![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
03.04.2015
22:35 Uhr
Das hört sich ja gut an. Schlafe gut :zzz:
Hilfe