20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
29.04.2015
07:40 Uhr
[color=red][size=2]99 rauchfrei Tage[/size][/color] Das hast du spitze hinbekommen! Ich freue mich für dich! :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Trini
29.04.2015
07:11 Uhr
Guzten Morgen liebe Lilith, wow...nur noch ein Tag! Freue mich für dich! Wünsche dir einen schönen Tag! Herzlichst :heart: Wilma :smileumarmung:
29.04.2015
04:33 Uhr
Guten Morgen liebe Lilith, Heute hast du schon 99 Tage geschafft!!! Und morgen geht's in die Keksdose :D Ich wünsche dir einen schönen Tag, Fühl dich gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart: :rose: :rose: :sun:
27.04.2015
08:28 Uhr
Guten Morgen liebe Lilith, den Kaffee hast du ja schon von Schaafie, da stell ich dir nur noch schnell ein paar Blümchen auf den Frühstückstisc :rose::rose::rose: Wünsch dir einen guten Wochenstart und dass es dir gesundheitlich von Tag zu Tag besser geht .:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Alles Liebe Brigitte
27.04.2015
05:28 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, Ich komm schnell vorbei um zu schauen ob es dir besser geht?! Ich hab uns :coffee: :coffee: mitgebracht, dann können wir noch ein bisschen plaudern. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, Fühl dich geherzt und umarmt, Dein schaaf :smileumarmung: :rose: :sun:
26.04.2015
21:40 Uhr
Hallo Lilith, wünsche dir weiterhin gute Besserung! :sun: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
26.04.2015
21:26 Uhr
Liebe Lilith Danke das du mich besucht hast und mir soviel tollen Zuspruch gegeben hast. Auch für dich weiterhin, alles Gute und wir gehen zusammen,das ist so schön:sun::sweatpea:
26.04.2015
20:18 Uhr
Hallo Meine Liebe, Bin ich heute erst zurück und was lese ich da?? Ich hoffe der :evil: hat sich wieder verpieselt. Schone deinen Arm und die Hand. Ein Bruch dauert länger als mal denkt. Auch wenn man Ungeduldig ist, hilft es nichts. Bleibe zu Hause und halte die Hand ruhig! Ich wünsche dir weiter gute Besserung LG Bine
26.04.2015
20:03 Uhr
Ihr Lieben, heute ist es wieder besser, Eure lieben Wünsche und Eure Fürsorge haben mir sehr geholfen! [color=red]Danke:heart:Danke[/color] Brigitte, ich schreib ja viel mit links... Silvia, wie freu ich mich, dass du schon Kekse backst! Brigitte2, hab dich endlich mal wieder "zuhause" besucht... Auguste, wie schön, du bist wieder da! :rose:Liebe Grüße Euch allen, Lilith
26.04.2015
11:08 Uhr
Liebe Lilith, Wollte dir einfach mal ei paar :valrose: Hier lassen und mach dier keine Gedanken um unsere Party, ich becke genügend fur alle und den Grill kann ich auch an zwei Tagen bedienen. Schon dich pass auf dich auf, bleib stark Ich drück dich ganz fest :smileumarmung: Alles Liebe Brigitte
26.04.2015
06:54 Uhr
Guten Morgen, liebe Lilith, herzlichen Dank für Deine PN, schone bitte Deine Hand und schreib´ nicht so viel! Wir wissen doch alle, dass Du unsere Posts liest, aber vor Schmerzen ganz einfach nicht antworten kannst. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es sehr bald besser wird und wünsche Dir einen ruhigen Sonntag, an dem die Schmerzen immer weiter abebben... :heart:[b][color=red][size=2]Gute Besserung![/size][/color][/b]:rose: Liebe Grüße, Brigitte
25.04.2015
22:35 Uhr
Oh, Mäggi, was für eine süße Idee, das mit der Minihexe!:smileumarmung:Danke dir! Helga, komme aus NRW, danke auch dir für deinen Besuch. :heart:liche Grüße und :flowerblue::rose::flowerblue: für Euch alle (muss mich weiterhin sehr gegen den:evil: durchsetzen, hab weiterhin den Blues, Schmerzen besser, üppiges Nachtessen, hast schon recht Mäggi...)
Hilfe