20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
11.11.2014
18:24 Uhr
Ich werde nicht aufgeben, ganz bestimmt nicht, aber ich denke, ich brauche etwas Zeit, um es erneut anzugehen.
11.11.2014
18:20 Uhr
Es geht nicht...Ich bin immer wieder so traurig, seit wir nicht mehr wissen, ob wir zusammen bleiben, es ist, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggerissen, und gleichzeitig stehe ich dermaßen unter Spannung. Ich schaffe es nicht, länger rauchfrei zu bleiben. Habe heute wieder viele Zigaretten geraucht. Ich weiß nicht mehr, wie ich es schaffen soll. Ich danke Euch für Eure tolle Unterstützung, liebe Grüße v. Lilith
11.11.2014
11:55 Uhr
liebe Lilith, hast du schon Inseln gefunden? Für dich alleine? Kleine und große? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Hier ist schon mal eine: unser Forum:island: Herzliche Grüße Andrea
11.11.2014
10:08 Uhr
[b][color=orange]Guten Morgen du kleine Nacht Eule, Wenn alle schon[/color] [color=red]schlafen sind, kommst du vorbeigeflogen. :D Gleich[/color] [color=blue]geht hier im RHl. die Post ab, Karneval wird eröffnet und[/color] [color=purple]da steppt der Bär! Ich schicke dir etwas von dem Frohsinn vorbei[/color] :gitarre::birthday: :gitarre::taenzerin::taenzerin::gitarre: [color=green]wünsche dir einen schönen Tag :sun:und danke für deinen nächtlichen Besuch. Nach jedem Wolkenbruch kommt auch irgendwann wieder die Sonne hervor. LG Julia[/color] :rose:[/b]
10.11.2014
14:41 Uhr
:sun::sun-2::sun: :sun-2::sun::sun-2: .... für Dein Herz!
10.11.2014
07:49 Uhr
Liebe Lillith, auch von mir ein Riesenkompliment. Dies Schicksalsschläge vereinfachen es wahrlich nicht.Umso stärker bist du! Alles erdenklich Gute!
09.11.2014
21:43 Uhr
Liebe Lilith, du bist ja so toll: bei der schwierigen Lebenssituation rauchfrei bleiben, wow! Ich zünde mir dann die Duftlampe an und denke beim Orangenduft an dich und wünsche dir viel Kraft und Mut. Lieben Gruß Andrea Und danke für deine Blumen. Die hier sind für dich für graue Novembernebeltage:flowerorange::flowerorange::flowerorange:
09.11.2014
11:35 Uhr
sende Dir gerne :sun-2: aus Essen sei herzlich :smileumarmung: Manfred
09.11.2014
11:17 Uhr
Ihr Lieben, leicht ist diese Zeit wirklich nicht, aber es gelingt mir tatsächlich, rauchfrei zu bleiben.:riesengrinser:Es ist sehr lieb, dass Ihr immer wieder an mich denkt, das hilft doch sehr:rose: Unsere Gespräche, auch eins mit einer befreundeten Psychologin, tragen Früchte. Es ist uns beiden wichtig, herauszufinden, ob und wie unser gemeinsames Leben weitergehen kann... Dann sind wir auch arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, so dass wir auch schauen, wo es Inseln für jeden von uns, aber auch für uns gemeinsam geben kann... Es tut mir leid, wenn ich hier weniger mich melde...ich wünsche Euch allen einen:sun:igen Sonntag, liebe Grüße v. Lilith
09.11.2014
10:00 Uhr
Liebe Lilith, für Deinen Gruss bei mir ein kleiner Gruss für Dich. :butterflyflower: Ich finde es so stark, wie Du das machst. Sind schon Leute wegen weniger zurück an die Zigarette gekommen... Bleib so stark. Du inspirierst uns. Viele liebe Grüsse aus dem Miezhaus
08.11.2014
18:41 Uhr
Liebe Lilith, so eine schöne Zahl heute auf Deinem Zähler! Ich hoffe, Dir geht es gut dieses Wochenende! Wir hatten schöne Sonne hier. Schicke Dir welche, falls sie sich bei Dir nicht blicken lässt! :sun: Glückwunsch zu 66 geschafften rauchfreien Tagen! ManyLu
07.11.2014
16:28 Uhr
Danke Lilith, für die lieben Grüße bei mir! :flowerblue: Stelle Dir die letzten Herbstblüher aus meinem Garten hin:) Alle Liebe ManyLu
Hilfe