20.09.2022 18:04

"Stark wie ein Baum..."

791
791Beiträge
11.02.2015
22:12 Uhr
Hallo lillith, Ich habe die drei Woche gestern verpasst. Bitte verzeih mir! Na dann heute zur Schnapszahl meine aufrichtigen Glückwünsche. Das hast du super gemacht. Ich wünsche dir weiterhin die notwendige Sturheit und viel Glück. Liebe Grüsse Rica
11.02.2015
18:44 Uhr
Hallo Lilith, lasse dir mal eine Rose da...:rose: hast du dir verdient. Liebe Grüße Wilma
10.02.2015
20:44 Uhr
Liebe lilith,:smileumarmung: Vielen lieben Dank für die nette Feierabendüberraschung. :oops: Ja heute war es wirklich spät geworden. Ich Gratuliere dir zu sagenhaften [color=red][size=2]3 Wochen [/size][/color] :balloonsheart: in der Freiheit! Schritt für Schritt geht es weiter. sei lieb Gegrüßt Julchen :rose:
10.02.2015
20:17 Uhr
Liebe Lilith, hier ein Frühlingsstrauß aus Hyazinthen (Duft) in Blau, Tulpen in Lila (Seelenverbindung) und Gelben Osterglocken für ein sonniges Gemüt. :flowerblue::flowers::flower: Genieße deine guten TAge Herzlich Andrea
10.02.2015
20:10 Uhr
[color=blue]Liebe Lilith, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Wochen rauchfrei... Toll wie du das machst... :balloonsheart: Liebe Grüße Luette[/color]
10.02.2015
13:29 Uhr
Die 2. ganz wichtige Etappe hast Du geschafft! SUPER! Ich freu mich mit! :sweatpea::balloonsheart::sweatpea:
10.02.2015
09:01 Uhr
Guten Morgen lilith, wie ich sehe, hast du die ersten drei Wochen gemeistert -. Freu mich für dich! Schicke dir mal die Sonne.... :sun::sun::sun: und einen schönen schmachtfreien Tag! Herzlichst :heart: Wilma
09.02.2015
17:01 Uhr
Meine liebe Lilith, :smileumarmung: Heute bist du schon [color=red][size=2][b]20 Tage [/b][/size][/color] :balloons2: rauchfrei. Das ist doch super. Schön, dass es dir wieder besser geht. Genieße die Zeit bis zur nächsten Welle. Und denke da dran, dass es immer weniger werden. Ich bin im Moment zeitlich sehr eingespannt, aber zu deiner Party wollte ich doch kommen. Und noch vielen Dank für deinen Besuch und Gratulation bei mir. LG Julia :rose:
09.02.2015
13:26 Uhr
Liebe Julia:rose:, liebe Brigitte:rose:, liebe Brigitte(Hempeltier):rose:, liebe Andrea:rose:, liebe Silvia:rose:, liebe Mäggi:rose:, liebe Melanie:rose:, @all Ihr Lieben:sun: :heart:lichen Dank, dass Ihr immer wieder an mich denkt, mir so liebe Worte schreibt... ...das Jammertal habe ich fürs erste durchwandert, gerade geht es etwas bergauf, ich habe wieder Spaß an der Arbeit, obschon ich sogar am Wochenende gearbeitet habe... ...ich fühle wieder Freude und Stolz, nun fast drei Wochen rauchfrei zu sein! Euch wünsche ich eine gute, :sun:ige Woche, wenig oder besser gar kein Schmacht und lauter liebe Menschen um Euch herum :tanzendepinguine: liebe, dankbare Grüße von Eurer Lilith
09.02.2015
09:20 Uhr
Hallo Lilith, wie geht es dir? Freue mich über Nachricht von dir, egal in welcher Verfassung du schreibst. Gute Woche! Und lass dich von den Kindern nicht so triezen! Herzlich Andrea
05.02.2015
12:18 Uhr
Liebe Lilith, kennst du die Rettungsmethode[color=green] "Frosch"? [/color] Fallen zwei Frösche in den Milcheimer. Die Wände sind glatt. Beide bemühen sich. Sagt der eine Frosch: "Das schaff ich nie, ich gebs auf". Lässt sich gehen und ersäuft. Sagt sich der Andere: "Ich glaub fest daran, dass es Rettung gibt. Und er strampelt und strampelt, stundenlang, tagelang. Und immer wenn er nicht mehr kann, geht es hier ins Forum und lässt sich sagen: Du schaffst das. [color=green]Und eines Tages hat er so lange gestrampelt, bis aus der Milch Butter geworden ist. Er stößt sich ab und springt ins Freie.[/color] Glaub mir liebe Lilith, ich bin leider auch nicht damit gesegnet, dass es mir einfach so gut geht. Manchmal meckere ich auch vor mich hin, weil ich so viel strampeln muss, damit es mir wieder gut geht. Aber es lohnt sich. Und Brigitte hat so recht: mit Rauchen geht es dir nur noch schlechter. Ohne kannst du immerhin stolz auf dich sein. Ich denke an dich Herzlich Andrea
04.02.2015
22:47 Uhr
Hi Lilith, Bleib stark !!!!!!!!!! Lieben Gruß Brigitte
Hilfe