Liebe Lilith,
Du kannst Dir sicher sein, dass heute manch ein Mitkämpfer an Dich denken wird und Dir von ganzem Herzen wünscht, dass sich eine OP als nicht notwendig herausstellt - ich gehöre auch dazu. ***Däumchendrück*** Vor allen Dingen hoffe ich, dass Deine Schmerzen bald erträglicher werden und Du bis dahin gut verträgliche, wirkungsvolle Medikamente erhältst...
Gerade weil ich weiß, wie sehr gerade Schmerzen und Ungewißheit zermürben können, bitte ich Dich, die Ruhe zu bewahren und Deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken: Du bist mit Sicherheit in ausgezeichneter medizinischer Betreuung, also vertraue bitte auch drauf, dass Du offen über Deine Ängste sprechen kannst - Dinge, über die Du reden kannst, haben bereits dadurch einen Teil ihres Schreckens verloren.
Bevor ich jetzt in die Firma gehe, trinke ich in Gedanken noch zusammen mit Dir Kaffee und hoffe, dass einige meiner positiven Gedanken auf Dich übergehen und Dir den Start in den Tag erleichtern können. Die Mediziner, die Dich betreuen, sind mit Sicherheit Experten, denen Du vertrauen kannst; Deine Angst ist also flüssiger als flüssig, sie ist verständlich - aber überflüssig...
:balloonsheart::kaffeedonout::rose:
Liebe Grüße, gute Besserung und ein herzliches TOI, TOI, TOI! Brigitte