... und immer mal wieder zieht es mich zurück ins Smokeland
(also nur hier im Forum und in diesen Thread, der für mich soooo wichtig war)
Mein lieber Forumsfreund, der einohrige Teddy namens Klicker hatte es sich ausgedacht, einen Ort zu schaffen, an dem wir Nichtmehrraucher unseren nörgelnden, stinkigen, widerspenstigen, kleinen Saboteur mal abgeben könnten.
Ein Spieleparadies für unseren Suchtanteil, abgegeben wie kleine Kinder im Einkaufscenter, damit man sich mal entspannt etwas anderm widmen kann als immer nur "Rauchen - Nichtrauchen - Rauchen - Nicht...."
Mein Suchtie heißt Paulchen und hat sich hier seeehhr wohlgefühlt :riesengrinser:
:roll:ich hatte es beim ersten Mal noch nicht bis zur Rolltreppe geschafft als die Lautsprecheransage kam
[SIZE=2][b]Der kleine Paulchen möchte aus dem Smokeland abgeholt werden[/b][/SIZE]
Na super, klapp ja astrein.
Nein, so einfach war es nicht. Der Sinn an der Sache war aber, dass ich hier in diesem Thread Paulchen habe erzählen lassen wie er das findet, dass ich, Paul, mit dem Rauchen aufhören.
Paulchen: :x "ja genau, der hat mich einfach abgeschoben, ausgebootet, als ob es die 32 Jahre nie gegeben hätte, in denen wir die besten Freunde waren. Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben, wir waren uns immer einig, dass Rauchen toll ist und nun auf einmal SCHLUß AUS SENSE? Das wollen wir ja erstmal sehen."
Paul :wink: "ach Paulchen, ja Du hast wirklich die gesamte Palette geboten, gezetert, gebettelt, geflucht, geschmeichelt und so herzzerreißend geweint, dass ich wirklich fast aufgegeben hätte..."
Paulchen :|" wie? echt? das heißt ich hätte nur noch ein paar Tage länger nörgeln ...."
Paul (singt) : " es ist vorbei, bye bye Junimond es ist vorbei ..."
Liebe Leute, probiert es doch mal aus. Wenn sich ein paar zusammen treffen kann das richtig witzig sein und man verdrängt nicht ständig die negativen Gedanke sondern schreibt sie hier mal auf.
Wisst Ihr was das ist __________ :coffee:____
das ist eine Tasse kalter Kakao ____:coffee: :cry::x ___
und dahinter sitzen zwei Emojis (Heulsuse und Wüterich) und rauchen
Viel Spaß im Smokeland