27.04.2025 17:27

Smokeland

444
444Beiträge
01.02.2022
21:58 Uhr
Au Backe, ich glaube die haben alle das gleiche Buch gelesen "diskutier nicht mit Deiner Sucht" "sag Du selbst wo es lang geht" "lenk Dich ab, trink viel ..." Meine Güte was ist denn bloß in die ganze Truppe gefahren, wir könnten alle schön zusammen in einer verräucherten Kneipe sitzen, rauchen, Biere zischen und den Virologen und der Regierung sagen was sie alles falsch gemacht haben. Mann, mann, mann für kein Tier wird soviel getan wie für die Katz....:cat: mow? Ja Kitty Dich hab ich gemeint. Tja Nicky und nun stehen wir da, sind imaginäre Figuren die keinen eigenen Körper haben und müssen mit ansehen wie sich unsere Menschen ins Unglück stürzen. Und weißt was das Schlimmste ist? Paul ist gar nicht unglücklich und ich seltsamerweise auch nicht...:riesengrinser: dabei hätt ich schwören können, dass das nichts wird mit dem Rauchstopp.
01.02.2022
21:12 Uhr
Hi ja die Einrichtung hört sich etwas Mittelalterlich an.:D Hallo Paulchen, ja die letzten Wochen waren sehr seltsam. Auf einmal hat sich alles verändert und ich bekomme seither nicht mehr was ich will. Das Problem ist, dass ich nichtmal mit Cariya diskutieren kann oder streiten, sie sagt sie versteht dass ich rauchen möchte, das ist jetzt aber keine Option mehr, Ausserdem würde jetzt sie bestimmen wie es läuft und nicht mehr ich.:bang: Wenn ich mich zu stark melde, macht sie komische Sachen, zum Beispiel Liegestütze oder auf einem Bein stehen oder gaaanz langsam Wasser trinken.... Naja, komisch eben. Jedenfalls scheint sie es Ernst zu meinen, aber ich bleibe auf der Lauer, jeder hat mal einen schwachen Moment:evil:
31.01.2022
22:00 Uhr
Hmm, ich erinnere mich gar nicht mehr an die hogwartsähnliche Einrichtung :riesengrinser: aber vielleicht kenne ich auch noch nicht alle Teile von Smokeland. Ja Nicky komme rein mach es Dir gemütlich und rauch erstmal eine, denn das ist das beste am Smokeland hier darf überall geraucht werden sogar im Bett oder auf dem ... erzähl mal von den letzten Wochen, ist das nicht furchtbar dieses Nichtmehrrauchen ist so eine richtige Mode geworden
31.01.2022
21:50 Uhr
Also Nicky, wo würde es Dir denn nun mehr gefallen? Im Westflügel, zwischen den verr(a)uchten Ritterrüstungen oder eher drüben, am "Dampfenden Kessel"? Wonach ist Dir? Du sollst Dich ja wohlfühlen hier in Smokeland....
31.01.2022
21:45 Uhr
Hallo ! Okay, wenn hier noch ein Platz frei ist würde ich euch gerne einen Neuzugang schicken. Sie heißt Nicky und ist 24 Jahre alt, solange begleitet sie mich jetzt schon. :evil: Seit 12 Wochen langweilt sich Nicky bei mir weil es für sie nichts mehr zu tun gibt, ausserdem nehme ich mir keine Zeit mehr für sie weil es viele andere Dinge gibt die nun wichtiger sind. Ich denke dass sie hier gut aufgehoben ist. Liebe Grüße Cariya
31.01.2022
21:32 Uhr
[quote=441406]Guten Morgen, an wen kann man sich hier eigentlich zum Vorstellungsgespräch wenden? Ich bin mir sicher, das hier ist MEIN Arbeitsplatz! Wie für mich geschaffen. Gibt es Zugangsvoraussetzungen? Braucht man eine bestimmte Größe? Ein Gesundheitszeugnis oder eine Nebelmaschine? Über eine persönliches etc. pp :riesengrinser:[/quote] # # .....und ich hab den Job bekommen. Ja Paul, eine tolle Kist voller Erinnerungen. Gut für schlechte Zeiten :-)
31.01.2022
21:32 Uhr
Hey Mickey, ja lass nicht locker, hast ja gehört was Paul gerade gesagt, fast hätte er aufgegeben verdammt wieso hab ich das nicht gemerkt wie nah ich am Ziel war. Mickey Du musst subtil sein, wenn Du zu sehr pushst regt sich nur der Trotz. Sag ihm doch mal wie toll er ist und wenn er so einfach aufhören kann zu rauchen könnte er doch mal eine Raucherpause machen und gleich Morgen dann wieder nichtrauchen Paul ist so oft Nachts zur Tankstelle gefahren wenn ich die Nummer gebracht habe :roll: er wollte mir glauben, da bracht er sich heute gar nicht aufregen.
31.01.2022
21:24 Uhr
Ohhh, Frau Kumulus die Nanny hier im Smokeland machte die besten Waffeln mit Wunschzutaten aller Zeiten. wie schön ist doch so eine Kiste mit Erinnerungen :weihnachtsgesch
31.01.2022
21:24 Uhr
Hallo Paulchen, ich bins, der Mikey :) Bei deinem Mensch hast du wohl keine Chance? Bei meinem hab ich noch Hoffnung, ich probiers gerade mit Fressattacken, traurigkeit und Lustlosigkeit......aber gemerkt hat er es schon......:bang:
31.01.2022
21:17 Uhr
Nie werde ich die Tage vergessen, in denen ich hier den schönsten Nebenjob aller Zeiten hatte. Da haben die Augen nicht nur wegen des vielen Qualms getränt.... :lol:
31.01.2022
21:13 Uhr
... und immer mal wieder zieht es mich zurück ins Smokeland (also nur hier im Forum und in diesen Thread, der für mich soooo wichtig war) Mein lieber Forumsfreund, der einohrige Teddy namens Klicker hatte es sich ausgedacht, einen Ort zu schaffen, an dem wir Nichtmehrraucher unseren nörgelnden, stinkigen, widerspenstigen, kleinen Saboteur mal abgeben könnten. Ein Spieleparadies für unseren Suchtanteil, abgegeben wie kleine Kinder im Einkaufscenter, damit man sich mal entspannt etwas anderm widmen kann als immer nur "Rauchen - Nichtrauchen - Rauchen - Nicht...." Mein Suchtie heißt Paulchen und hat sich hier seeehhr wohlgefühlt :riesengrinser: :roll:ich hatte es beim ersten Mal noch nicht bis zur Rolltreppe geschafft als die Lautsprecheransage kam [SIZE=2][b]Der kleine Paulchen möchte aus dem Smokeland abgeholt werden[/b][/SIZE] Na super, klapp ja astrein. Nein, so einfach war es nicht. Der Sinn an der Sache war aber, dass ich hier in diesem Thread Paulchen habe erzählen lassen wie er das findet, dass ich, Paul, mit dem Rauchen aufhören. Paulchen: :x "ja genau, der hat mich einfach abgeschoben, ausgebootet, als ob es die 32 Jahre nie gegeben hätte, in denen wir die besten Freunde waren. Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben, wir waren uns immer einig, dass Rauchen toll ist und nun auf einmal SCHLUß AUS SENSE? Das wollen wir ja erstmal sehen." Paul :wink: "ach Paulchen, ja Du hast wirklich die gesamte Palette geboten, gezetert, gebettelt, geflucht, geschmeichelt und so herzzerreißend geweint, dass ich wirklich fast aufgegeben hätte..." Paulchen :|" wie? echt? das heißt ich hätte nur noch ein paar Tage länger nörgeln ...." Paul (singt) : " es ist vorbei, bye bye Junimond es ist vorbei ..." Liebe Leute, probiert es doch mal aus. Wenn sich ein paar zusammen treffen kann das richtig witzig sein und man verdrängt nicht ständig die negativen Gedanke sondern schreibt sie hier mal auf. Wisst Ihr was das ist __________ :coffee:____ das ist eine Tasse kalter Kakao ____:coffee: :cry::x ___ und dahinter sitzen zwei Emojis (Heulsuse und Wüterich) und rauchen Viel Spaß im Smokeland
03.11.2021
10:45 Uhr
Hallo C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose Ich bins, der Mikey, mein Mensch nennt mich jetzt so der Depp! Hallo Dreckspatz , als erstes darfst du deinem Mensch keine Ruhe lassen, ihn immer dran erinnern das es mit dir viel besser dran ist. Dein Mensch darf nicht zur Ruhe kommen, sonst merkt er das du ein Teil von ihm bist und ruckzuck bist ein Geisterdreckspatz Viel Glück Geistermikey
Hilfe