12.01.2019
18:06 Uhr
Aaaaaber hallo... hier hin zu kommen ist ja noch schwieriger gewesen als den Klicker wieder zum Rauchen zu bringen. Unmöglich war es sogar. Und dabei wollte ich Euch doch nur schnell besuchen kommen um Euch zu sagen, dass der liebe Klicker bald reif ist. Der war so was von gestresst die letzten Tage und hat so oft an mich gedacht wie schon lange nicht mehr. Das hat mir echt wieder ein bißchen Leben eingehaucht. Und dann komm ich hier nicht weiter. Alles zappenduster. Und jetzt, wo es scheinbar wieder so halbwegs funzt... jetzt lacht er sich eins ins Fäustchen und freut sich ohne mit mir kleinem Achim klargekommen zu sein :cry:
Was liegt hier eigentlich so viel neues Spielzeug rum? Ach, das ist Deins? So, Schmachter heisst Du? Ach, ich erinnere mich - Du warst vor 7 Tagen schon mal hier - hab Dich durch die Glasscheibe gesehen. Und dein Spielkamerad? Ah, Du bist also Schmachti. Na, dann mal herzlich willkommen hier im Smokeland. Ist ja irgendwie witzig, ihr seid ja beide gleich alt auf Entzug. Wie geht es Euch damit? Aber dass können wir ja bei einer gemütlichen Zigarette beplaudern.
Kommt, ich habe hier welche aus der Jackentasche von so 'nem Mann der zur Anni gehört. Wisst Ihr, das ist nämlich die Magie hier. Sobald unsere Eltern irgendetwas davon erzählen, wie oder wo sie Zigaretten herbekommen, so haben wir da auch Zugriff drauf. Die schnappen wir uns dann nämlich und dann sind die dann nämlich weg. Tolle Funktion nicht wahr? Also: Klick, Klick, Klick pfffffff Aaaah hust hust hähähäch
:coffee::coffee: