Boah, eyyyh, was geht denn hier ab ?
Was für ein Lärm, Möbel rücken, gesungen wird auch, vorbei ists mit der Ruhe !
Wenn man so lethargisch am Tisch sitzt und eine nach der anderen quarzt, merkt man nicht, wie die Zeit vergeht !
Sagt mal, hab ich geträumt oder war soissesnuma hier ? Wollte die mich abholen ? Wohl eher nicht, sonst hätte sie mich ja geweckt !!!! Sch.......
Jetzt muss ich mich hier arrangieren, lauter Langeweiler und Verpennte um mich rum, selbst Else ist die Sprache verhagelt !
Und die Kerle ? Kannste in der Pfeife rauchen ! haaa haaa haaa ha ha, witzig, in der Pfeife rauchen, ich bin sooooo gut !!!!!:riesengrinser:
OK, geh ich mit Stinky und den anderen mal mit in die Räucherkammer ......da ist ja auch ne Neue ! Untermieter...mit eigenem Sofa !!!! Ich wusste gar nicht, dass man eigene Möbel mitbringen darf !!
Ich schau mir die mal an ! Wenn mir das Sofa gefällt, hau ich mich mit drauf. Soll ja wohl reichen für uns zwei abgemagerte Quälgeister... obwohl: lindgrün......na ja.......
Paulchen, du bist doch nu echt schon sooooo lange hier, seit wann gehörst du zum Betreuerteam ?? Und wer noch ?? Und wo sind die ????
Macht euern Job, Leute, ich brauch Honig um den Bart geschmiert......lol.....
Für heute genug gequasselt, die anderen räuchern schon, wird auch Zeit. ........
Ohne liebe Grüße,
die könnt ihr euch in die Haare schmieren !:evil:
Stinkabell