27.04.2025 17:27

Smokeland

444
444Beiträge
09.11.2020
20:47 Uhr
Paulchen: "Achim? [size=2]ACHIM[/size] komm schnell ich hab Nachrichten eingeschaltet, die bringen eine Sondersendung zu der Wahl; los schnell" :screensaver::coffee::coffee: Achim: "haste mal ne Kippe? Paulchen: "na klar, nimm Dir eine Du brauchst mich doch nicht fragen .... nun guck Dir das an, so ein eindeutiger Sieg, oder?" Achim: " Quatsch, eindeutig -- hauchdünn, wenn überhaupt" KLICK, KLICK pffffft Paulchen: "[size=2]WAS?[/size] Alter, der hat aber sowas von gewonnen, auf der ganzen Linie" Achim: "Gar nicht, is noch alles offen, warte mal ab in ein paar Tagen sieht das ganz anders aus. Dann kippt er nämlich" Paulchen: "So ein Blödsinn, Mensch Achim die Wahl ist jetzt 1.000 Tage her, ich finde Du solltest das Ergebnis langsam mal akzeptieren und dem Klicker zu seinem Sieg gratulieren." Denn seit 1.000 Tagen lieber Klicker bist Du der Präsident in Deinem Kopf. Und in meinem und Achims Namen erkennen wir unsere Niederlagen an und wünschen Euch allen ein schönes Nicht-mehr-Raucher Leben.:gefsmilie::gefsmilie: Selber Schuld ihr habt es ja nicht anders gewollt :P:coffee: Klick, Klick pfffft, hust hust röchel :cry: "mir ist nur eine bisschen Rauch ins Auge gekommen, is gar nicht schlimm...."
29.10.2020
17:27 Uhr
Hey Paulchen, natürlich erinnere mich an die Elfe. Bin immer noch etwas traurig, dass sie nicht mehr durchs Forum schwebt. Mein C. hat sie mir geschenkt. Das habe ich bisher auch gut gehütet. Wer weiß - vielleicht kommt sie ja noch mal wieder? Würde mich freuen. Sie und das Küken vermisse ich schon ein wenig. Und du liebe Lolo, schön, dass du hierher gefunden hast. Viele Abgegebenen landen irgendwann hier. Sei herzlich willkommen! Kriegst jetzt auch gleich eine oder auch zwei….. Brauchst deiner Elli nicht nachweinen. Die kommt jetzt scheinbar auch ganz gut ohne dich klar Neue Mitbewohnerinnen werden hier immer herzlich aufgenommen. Auch Ellas Schatten. Evt. sagt sie uns ja auch ihren Namen. Ist noch etwas schüchtern die Kleine. Gehabt Euch wohl! C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
28.10.2020
22:58 Uhr
Hey Leute, Ich bin Lolo und meine Alte will mich auch hier abgeben :cry:. Noch konnte ich genug rumheulen so das sie sich noch nicht traut, aber ich habe echt Angst. Sie ist schon sehr stark und ich habe keine Chance mehr sie zur Qualmerei zu bringen. Dabei versuche ich alles um es ihr wieder schmackhaft zu machen :evil:. Und wer ist schuld- Corona natürlich:roll:. Nun ist sie immer zuhause, trifft sich nicht mehr mit den anderen Qualmern, geht nicht mehr feiern und lässt mich total links liegen. Ob sie gar nicht weiß wie sehr mich das verletzt, ich habe doch auch Gefühle :cry: So, ich lass euch mal ein paar Kippen da und werde mich wieder an die Arbeit machen ....wartet mal ab - ich kriege sie :evil: Gute Nacht wünscht Lolo
28.10.2020
22:39 Uhr
Ach weißt Du Wilma, wenn man als imaginäre Gestalt versucht etwas zu kochen und dabei nichts anfassen oder hochheben kann, dann ist ein "Tee" schon eine beeindruckende Leistung oder? ich bin übrigens Paulchen, Paul ist der Typ in dem Menschenkörper. Hallo C-Punkt wie schön Dich zu sehen; kannst Du Dich noch an Horatio erinnern, von dem Du das C bekommen hast. Der wollte hier mal ganz Fluchs das Kommando übernehmen und dann Zack, Zack zurück zu seiner Elfe. Hat aber nicht geklappt glaube ich, Elisienne, so hieß die Elfe, hat das Forenland verlassen "die Zeit der Elfen ist vorüber" hat sie gesagt. (Liebe Grüße von hier aus in die südlichen Gefilde liebe Elisienne) :cocktailzumfeiern::coffee: Klick, Klick, Pffftt aach ja Cocktails und Kippen passten auch super zusammen, oder? Hey Chantal, mach Dir keine Sorgen wenn Silke gerade nicht rauchen will, na dann eben nicht ... schaut euch mal in den fremden Wohnzimmer um, was die anderen so berichten "nach 5 Jahren, 8 Jahren, 11 Jahren wieder angefangen ...." die Menschen werden ihre Sucht nie mehr los und wenns das Rauchen nicht ist dann halt was anderes. Ihr dürft euch nicht so spezialisieren, was hab ich mit der Zigarettenlobby am Hut, ich kenn die gar nicht :roll: Aber Rauchen war schon Klasse, den Paul einmal an der Kippe ziehen lassen, bis sieben gezählt und schon waren sie da die kleinen Nikotine, oben im Hirn, schnell noch in die Rezeptoren gesteckt und fertig Ruhe und Harmonie - das kann der olle Tee nicht :P Aber wenn sie wollen sollen sie es doch ausprobieren ... ich will nur das Paul gute Laune hat, wovon ist mir doch egal, deshalb hab ich ihm ja damals auf die Idee mit dem Rauchen gebracht. Die anderen wirkten immer so entspannt und Paul war so nervös wenn er jemanden ansprechen wollte.... Versuchs doch mal, hab ich gesagt, wenns nicht klappt kannste es ja wieder lassen, hab ich gesagt Hat aber geklappt ... und nun macht er mir Vorwürfe wegen des Geldes und der Gesundheit und das er süchtig ist, tse, als ob ich Nachts zur Tankstelle gefahren wäre, nee nee mein lieber Paul der Ball bleibt bei Dir ...
28.10.2020
12:43 Uhr
Hey Leute.....ich war grad bei Ella :roll: die tut so, als ob sie mich nicht mehr kennt :bang: dass die immer wieder mal spinnt, das wusste ich schon..... aber so einen Knall hatte die noch nieeeee:| Soll ich euch erzählen....die regt sich schon fürchterlich auf, wenn die Fluppen da liegen; ich mein jetzt, nur in der Packung - wenn sie das sieht, flippt die schon aus ; ob das noch normal ist...:| ...und wer bist du, dich kenne ich auch noch nicht :roll: wie jetzt? Namenlose....ach so...ehemals Namenlose und jetzt C. - wer kam denn auf so'ne Idee :roll: Aber egal.....Hauptsache du hast was zum Qualmen dabei :gefsmilie: Jetzt komm schon, nach der Pleite mit Ella - da brauch ich jetzt mindestens zwei oder drei Fluppen zum beruhigen....ohhhjjaaaa soooo gut....herrlich :riesengrinser:
28.10.2020
11:54 Uhr
Eu Eu Eu was ist denn das? Neue Mitbewohnerinnen. Hey Mädels, macht hier nicht so die Welle! Raucht euch lieber eine oder auch mehr... Nachschub gibt es genug. Alle paar Wochen kommt ein LKW... Also, die Hoffnung, dass euere Menschen euch wieder zurücknehmen könnt ihr mal sofort vergessen. Was wollt ihr auch da. Die hat euch gekündigt und da könnt ihr froh sein, dass ihr uns hier gefunden habt. Also, ich leg mal paar Kippen hin. Da könnt ihr euch bedienen und seit gleich auch wieder froh. Hier ist es auch schön. Und auf die Dauer gefällt es euch so gut hier, dass ihr gar nicht mehr zurückwollt. Pfut Ach, hab mich noch gar nicht vorgestellt. Bin C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
28.10.2020
09:05 Uhr
....ihr seid ja sooooooo toll :gefsmilie: Das ihr das so wunderbar schreiben könnt :malenalsablenkung: ....aber wartet mal ab, irgendwann werde ich "Lolo " auch hier abgeben und dann freuen sich Wilma, Chantall und Konsorten :riesengrinser:
28.10.2020
08:45 Uhr
.......jetzt hab ich wirklich geglaubt, ich kann endlich mal ausschlafen. Aber dieses Gebrüll "Wiiiiilllmaaaaa" wo bist duuuu... Und wie das hier schon wieder riecht??? ...ich suche eigentlich CHANTAL.....ist die schon wieder auf der Terrasse? Was rennt die denn immer raus zum rauchen....und Appendix, wo ist denn eigentlich Appendix geblieben ...und wer bist duuu? ....ahhha Paul - ich freu mich, sag mal bist du auch hier abgegeben worden? was bringst du jetzt... Paul?...sag jetzt nicht dass du Tee gekocht hast - das ist ja wie zu Hause - erinnere mich jetzt bitte nicht daran... Wobei, Ich überlege mir, ob ich eventuell nach Hause geh und ganz lieb zu Ella bin, glaubst du die hört auf mich und zündet sich eine wunderbare, ach so köstlich duftende Zigarette an? NEEEIIIN!!! Ich weiß was sie macht - die macht sich auch einen Tee....:vomit: wie das schon riiiieeeecht... .... sind hier irgendwo noch Kippen, du weißt schon - die starken Fluppen die ich so liebe ..... uijuijui - herrlich - wie das hier schon qualmt und raucht ganz genau -tiefer Zug -da pfeift die Lunge:lol: Ach CHANTAL, da bist du ja - komm setz dich zu uns, Ich hab hier noch welche von den ganz starken Fluppen gefunden... ohhhjjaaaa, herrlich, dass tut sooo gut...hust, hust...blöder Husten :bang:
27.10.2020
16:59 Uhr
Paulchen brüllt zur Dachterrasse hoch [size=2]Hey Leute, ich bin hier in der Küche.....[/size] [size=3][b]KLAPPER.....SCHEPPER[/b][/size] :medalsilver: "so ihr lieben ich hab gekocht, es gibt Tee.... Hmmm? ... keine Ahnung was das für eine Sorte ist, hier steht: ... bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht ? was heißt das denn:roll: vielleicht bringt es den IQ und den BMI auf den kleinsten gemeinsamen Nenner? :riesengrinser: Das würde ja auch erklären weshalb plötzlich jeder Paul und jede Silke rauchfrei werden will Hey Chantal ich hab ne Schachtel "Glückstreffer" gefunden willst Du rauchen? komm hier hinter die Rauchertasse :coffee: Klick, Klick ....Pfffft, Wo is denn Wilma? ....
23.10.2020
11:58 Uhr
.... Schantale, Wilma - muß Euch jetzt erst ma valassn :cry: - qualmt wat füa mia mit....:wink: uffm Wech zum Spätdienst :bang: jrüßt Appendix
23.10.2020
11:32 Uhr
[b][size=2]Uij....was für eine Idee Chantal:kaputtlachsmile:[/size] Einstand :gefsmilie: [/b] wir geben einen Raucher-Einstand! mit anderen Rauchern hier im Dunst... gemeinsam qualmen bis man die Luft schneiden kann. Na das wäre ein Spaß…..:taenzerin: Appendix, schmeißt mir auch noch eine Fluppe rüber..... tiefer Zug, aaahhhhh 8) [size=2]*W[/size][size=3]I[/size][size=4]L[/size][size=5]M[/size][size=6]A[/size][size=7]A[/size] Hört ihr das?...sei nur froh, dass du nur eine Vermieterin hast Chantal :roll: schnell noch einen Zug von der extra starken Fluppe....Ahhhhh...so gut! Das war Fred....Hoffentlich merkt der jetzt nix:bang:
23.10.2020
10:43 Uhr
.... na siehste - jetz hängt da Himmel schon wieda volla "Geigen" wolt ick jerade schreim - aba die würdn wa ja jarnich sehn.... volla tolla Qualmwolkn aba :riesengrinser: Alladings - wenn de da hia ma nich irrst.... [quote="SilkeG"] [b]Meine doofe Vermieterin weiß ja gar nicht was sie verpasst[/b], schau mal…ich kann Ringe in den dicken Dunst pusten…. (das werde ich der blöden Kuh irgendwann auch wieder zeigen!) Ist das Raucherleben nicht wunderbar? …..[b]die Nicht-Mehr-Raucher haben ja alle keine Ahnung[/b]! [/quote] Die blöde Kuh un die andan Nich-ma-RoocharInn' wiss'n det wohl ziemlich jenau.... un blödaweise ham se jetz sojar 'ne mea oda minda blasse Ahnung - ick hab ma jehört, det se uns jenau destawejen un diesahalb abjeschom ham.... :cry: Aba wolln ma ma nich Trübsal blasn, sondan Qualm - die Bude muß blau wern - los - ick schmeiß 'ne Lage - komm Du ooch ran, Wilma - Feuasteine kannste mitbringn - brauch ick imma ma für't zip_po :kaputtlachsmile:
Hilfe