.......schlurf, schlurf, schlurf, gääähn..... Boooh is miiiiir laaaaaangweilig.... Nix mehr los mit Klicker..... Der nimmt mich gar nicht mehr wahr.... gääähn, bin auch so wahnsinnig müde...
Hier ist wenigsten 'nen bischen was los. Hey Horatio, biste auch wieder hier? Konnst' wohl die Sache mit den Fruchtfliegen nicht sein lassen, wa? Und Paulchen? Wo steckst du schon wieder. Bist noch immer fetter Kumpel vom grossen Paul? Lurtz, klasse das Du das Schlupfloch gefunden hast. Brauchte dir nur folgen, um hier wieder reinzukommen. Sag mal, wer ist denn das süsse Küken da? Ah Pulcino heisst Du? Ja, Hallo, mein herzliches Willkommen hier. Oder sollte ich besser mein Beileid sagen? Hat doch etwas von Endstation hier für uns. Kannst' dich schon mal darauf einrichten.
Booh, sorry, aber ich bin echt mies drauf. Hat mal einer 'ne Kippe? Ah, da, diese ekligen vom Discounter. Ach was soll's, Hauptsache es stinkt und qualmt und macht Kopfweh. Klick, Klick, Klick - boooooh aye, was is'n mit'm Feuerzeug los. So 'ne Sch.... aber auch. Na, nehm' ich eben die Streichhölzer. Sssstkrach. Glaaaaeich raste ich aus.... Ssssstzisch.... Haaaachpfuhhh Husthust....
Ich hau mich jetzt in die nichtbrennbaren Schaumstoffwürfel und penn 'ne Runde.
Schlaft gut, Euer Achim
PS vielleicht is morgen ja nen besserer Tag - gääähn...