:x [b]Paul:[/b] [b]"ich bin so wütend auf Dich das gibt es gar nicht.... arrgh verdammt, seit Tagen nöhlst Du rum `alles ist öde, immer das gleiche´, meine neuer Job gefällt Dir nicht, die Kollegen so langweilig das Wetter ist zu warm, das Wasser ist zu nass.... ich habs satt, wir werden uns trennen."
[/b]
:bang: Paulchen: "ja is doch auch so, Dich nervt der Job doch auch... und 40° is seit neuestem Deine Wohlfühltemperatur oder was???"
:x [b]Paul:"Nein, aber ich kann am Wetter nichts ändern also will ich mich auch nicht darüber aufregen...."
[/b]
:|Paulchen:"Du musst Dich ja nicht aufregen nur weil ich mich aufrege, kannst doch schön entspannt in Deiner Mitte bleiben und die scheiß Hitze wegatmen...."
:( [b]Paul:" kann ich eben nicht wenn Du in meinem Kopf ständig die Nörgelknöpfe drückst, dabei kann vielleicht ein buddistischer Mönch in seiner Mitte bleiben aber ich nicht ...so und deshalb bleibst Du jetzt hier und ich hol Dich in einem Jahr wieder ab."
[/b]
:wink: Paulchen: "Tja, wer´s glaubt, das hälst Du ja gar nicht aus ohne mich. Du traust Dich alleine ja nicht mal einen Fremden nach dem Weg zu fragen. Wie willst Du den Deinen Job machen? mit Paula etwa, die rot wird wenn wir ne Biene auf einer Blume beobachten? ich lach mir nen Ast. "
:oops:[b]Paul:" das wird schon klappen, bild Dir bloß nicht ein ich käme nicht mit ihr allein klar im Leben; Dich kann ich auf jeden Fall nicht gebrauchen wenn Du nur noch Stunk machst. Die Nummer bei Klicker war ja wohl die Höhe einfach Nachts bei ihm zu Hause aufzutauchen; das nennt man Stalking. Ich bin nur froh, dass Klicker von Dir weiß sonst würde er denken ich wäre das gewesen..."
[/b]
:cry:Paulchen:" nu hau doch endlich ab.... ich will rauchen gehen, wenn ich schon wieder hier abhänge will ich meinen Spaß haben und das geht nicht mit Dir..." dreht sich weg und tut als suche er was im Smokeland
:( [b]Paul:" ich dachte wir wären schon viel weiter gewesen .... Blödmann. Dann rauch doch ich gehe...."[/b]
knallt die Tür von aussen zu
:coffee: Klick, Klick Klick Klick "verdammt" Klick, Klick, ..... "arrrrghhh..."