27.04.2025 17:27

Smokeland

444
444Beiträge
26.07.2019
18:27 Uhr
Hey Paulchen, ich bin's der Achim. Hier haste Feuer. Klick! Was war das denn gerade, mein Freund. Du liebe Güte. Na, ich glaube Du bleibst besser erst mal hier. Ich steck mir auch mal eine an. Klick, Huuuu---st, hach pfffffff. :coffee:
26.07.2019
18:18 Uhr
:x [b]Paul:[/b] [b]"ich bin so wütend auf Dich das gibt es gar nicht.... arrgh verdammt, seit Tagen nöhlst Du rum `alles ist öde, immer das gleiche´, meine neuer Job gefällt Dir nicht, die Kollegen so langweilig das Wetter ist zu warm, das Wasser ist zu nass.... ich habs satt, wir werden uns trennen." [/b] :bang: Paulchen: "ja is doch auch so, Dich nervt der Job doch auch... und 40° is seit neuestem Deine Wohlfühltemperatur oder was???" :x [b]Paul:"Nein, aber ich kann am Wetter nichts ändern also will ich mich auch nicht darüber aufregen...." [/b] :|Paulchen:"Du musst Dich ja nicht aufregen nur weil ich mich aufrege, kannst doch schön entspannt in Deiner Mitte bleiben und die scheiß Hitze wegatmen...." :( [b]Paul:" kann ich eben nicht wenn Du in meinem Kopf ständig die Nörgelknöpfe drückst, dabei kann vielleicht ein buddistischer Mönch in seiner Mitte bleiben aber ich nicht ...so und deshalb bleibst Du jetzt hier und ich hol Dich in einem Jahr wieder ab." [/b] :wink: Paulchen: "Tja, wer´s glaubt, das hälst Du ja gar nicht aus ohne mich. Du traust Dich alleine ja nicht mal einen Fremden nach dem Weg zu fragen. Wie willst Du den Deinen Job machen? mit Paula etwa, die rot wird wenn wir ne Biene auf einer Blume beobachten? ich lach mir nen Ast. " :oops:[b]Paul:" das wird schon klappen, bild Dir bloß nicht ein ich käme nicht mit ihr allein klar im Leben; Dich kann ich auf jeden Fall nicht gebrauchen wenn Du nur noch Stunk machst. Die Nummer bei Klicker war ja wohl die Höhe einfach Nachts bei ihm zu Hause aufzutauchen; das nennt man Stalking. Ich bin nur froh, dass Klicker von Dir weiß sonst würde er denken ich wäre das gewesen..." [/b] :cry:Paulchen:" nu hau doch endlich ab.... ich will rauchen gehen, wenn ich schon wieder hier abhänge will ich meinen Spaß haben und das geht nicht mit Dir..." dreht sich weg und tut als suche er was im Smokeland :( [b]Paul:" ich dachte wir wären schon viel weiter gewesen .... Blödmann. Dann rauch doch ich gehe...."[/b] knallt die Tür von aussen zu :coffee: Klick, Klick Klick Klick "verdammt" Klick, Klick, ..... "arrrrghhh..."
04.07.2019
21:08 Uhr
Hallo Klicker, vielen Dank das du mich an meine Schnapszahl erinnerst :like: Wäre glatt an mir vorbeigelaufen 8) Mir gehts bestens, danke der Nachfrage. Bin irgendwie immer zu faul zum Schreiben.... Lese lieber nur ... :oops: Liebe Grüße Claudia
28.06.2019
10:18 Uhr
[quote="Taurita"] Huiiiii es gibt einen Namensvetter...., Ha Günthi 1 und Günthi 2!!! Cool, Bienchen du kannst gehen.... ich kümmere mich um deinen Günthi!! :riesengrinser: [/quote] Alles klar danke! 8) Ich bitte aber darum, ihn nie wieder abholen zu müssen :D:D Kleiner Spaß!
27.06.2019
11:19 Uhr
Huiiiii es gibt einen Namensvetter...., Ha Günthi 1 und Günthi 2!!! Cool, Bienchen du kannst gehen.... ich kümmere mich um deinen Günthi!! :riesengrinser:
27.06.2019
10:00 Uhr
Hey ihr lieben!! Ich finde die Idee mit dem Smokeland echt super witzig haha :D Ich glaube hier werde ich öfters vorbei kommen, um mich abzulenken und meinen inneren Günther (den Schweinehund) abzugeben.. Kurz zu mir: Ich bin Manu und bin jetzt 31 Jahre alt.. Ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr und es ist echt hart für mich.. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter würde ich gerne raus auf den Balkon und eine rauchen ... aber NEIN! Ich bleibe stark! Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine rauchfreie Zeit! Zusammen schaffen wir das 8) Liebe Grüße Euer Bienchen
27.06.2019
09:05 Uhr
Halli Hallo....huiii ja C. ich krabbel aus meiner Ecke und ja klar hab ich Feuer.... ich find‘s richtig doof von ihr, dass sie mich vergessen hat. Aber ich bleib trotzdem noch wachsam..... der Teufel war ja schliesslich unser Lehrmeister....
27.06.2019
08:58 Uhr
Hey Günthi, komm mal aus deiner Ecke...tsss tsss tss... Hey, da bist du ja, rauch dir erst mal eine! Deine Mensch ist heute auf die Blümchenwiese gezogen. Da erreichst du sie kaum noch. Darum, bleib lieber hier. Leg dich wieder hin... Ich gebe noch eine aus. - Hast du Feuer?
21.06.2019
01:26 Uhr
Ja, wenns gewittert kommen se alle hier wieder rein. Im Regen lässt sich schlecht rauchen. Und Günthi, ist ja schon gut! Klar biete noch traurig. Deine Taurita will dich nicht mehr. Hier, zieh noch mal eine durch.
20.06.2019
16:12 Uhr
...... is ja gut.... werd hier nicht mehr rumkasperln..... und danke für die Kippe..... pssttttttt geh mich mal verkrümeln pssttttttt
20.06.2019
15:49 Uhr
Hey Günthi, mach jetzt mal hier nicht sonne Nummer! Sonn Krach vertragen wir hier nicht gut! Du darfst hier qualmen bis es dir an der Ohren wieder raus kommt. Aber nicht so rumkrakeelen. Das haben wir hier gar nicht gerne. Auch wenn deine Mensch nicht auf dich reingefallen ist! Meinst du uns geht es besser? Meine schafft es, ganze Tage nicht an mich zu denken. Obwohl ich mal dachte es sei lebenslänglich. Ist aber nicht. Und was den Nachschub betrifft - Hier gibt es immer ganze Wagenladungen, die hier abgeladen werden. Du musst nur in die richtige Ecke sehen. So hier, jetzt rauchen wir eine zusammen und dann ist wieder gut...
20.06.2019
15:18 Uhr
Juhuuuuuuuu is da jemand da? Ich hab keine Glimmstängel mehr..... wo habt ihr die denn alle versteckt? Dachte hier liegen überall welche rum...... Juhuuuuuuuuuu..... allein allein allein allein....... super.......find ich richtig toll von euch... hör gerade i will survive.....8) dann Tanz ich halt und trällere ganz laut vor mich hin....hört mich ja eh keiner.... aber wo bitte sind diese sch... Dinger.... ich will jetzt eine rauchen......
Hilfe