27.04.2025 17:27

Smokeland

444
444Beiträge
13.06.2019
21:31 Uhr
[quote="Elisienne1.0"] .... Was gibt es denn wonach man süchtig sein kann: -Alkohol (Heroin, Chrystal und so etwas wird hier nicht berücksichtigt) - Sex - Zucker - Sport - Essen - Hungern - Computerspiele Tja ist da was dabei für euch? Sex ist cool aber im Alltag nicht so tauglich.... Alk geht gar nicht, Zucker, Essen und Hungern auch nicht. Also Sport. Wenn es im Rahmen ist eine alles in allem gute Suchtverlagerung würde ich sagen. Und ich meine du kraxelst auch so gern auf Bergen herum, wie meine Elisienne. Natürlich übertreiben wir es nicht, wir sind schließlich schon über 50.... Sergeant Horatio III. MacFruitfly [/quote] so Horatio ich gehe Deine Vorschläge mal nach dem Ausschlußprinzip durch: Alk hatten wir schon, Sex wurde hinreichend besprochen scheidet aber aus, Zucker und Essen da passt er so auf das klapp nicht --- hmm Hungern vielleicht??:roll: ich glaube darauf habe ich keinen Bock das wäre ja noch weniger als jetzt schon keine KIPPEN und kein KUCHEN nee danke. Bleiben Computerspiele und Sport wer kennt sich mit langatmigen PC Spielen aus? und ich hab von virtuelle Realität gelesen ..... oje da steckt ne Menge Vorarbeit drin.... ich könnte mich ja schonmal in soeinem Forum gegen Internetsucht anmelden "Nicht ohne meinen Avatar" oder so die haben bestimmt die besten Tipps.... so jetzt brauch ich ne Zigarette:coffee: Klick, klick, klick klick..... son MIST hat jemand ein anderes Feuerzeug
13.06.2019
18:03 Uhr
Herrlich :smilie::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.06.2019
17:39 Uhr
Es geht nicht darum was Sex mit der Miete zu tun hat sondern Sexsucht. Da bleibt nicht viel Zeit zum arbeiten es sei denn Mann oder Frau macht aus dem „Hobby“ einen Beruf.
13.06.2019
17:13 Uhr
Mmmmh, ihr habt Sorgen. Was machst du dir denn Gedanken um die Miete Paulchen? Das ist doch Pauls Sache. Wenn du Sucht verlagern willst, dann mach das doch einfach. Du musst die ja auch was aussuchen, worauf er anspringt, weil er es sowieso schon toll findet. Da hat Sex meiner Meinung nach wirklich gute Chancen. Da gebe ich dem gut getarnten Appendix durchaus recht. Und davon wird man nicht krank, außer vielleicht er geht ohne Gummi auf alles los, was nicht bei drei aufm Baum ist. Mir gefällt das ganz gut. Ulrich
13.06.2019
16:38 Uhr
.... bin keen Akademixer - deshalb weeß ick nich, wat Sex mit de Miete zu tun hat - außa villeicht bei so jenannte Professionelle :oops: .... un ob et an de Jebüldetn jelejen hat oda villeicht an Lias Eckart, weeß ooch keena, dea nich de Lampe jehaltn hat - von de andren Behauptungn unta de Jürtellinie ma janz zu schweijen - also mit so 'ne Pauschalaussachen jeb ick ma nich ab :roll: Eens weeß ick jenfalls - de Nomade is zwar 'ne Studierte un zu blöde zu roochn, aber weda abjehom noch übakanditlt - die wird schon wissn, wie ick det meene.... tschüssikowski Appendix
13.06.2019
15:56 Uhr
Appendix sagt: [i]"wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand!" [/i] - sich um den Verstand vö....n -dumm f..... gut -"also meinen besten Sex hatte ich nicht mit Akademikern"(Zitat Lias Eckart) na egal nur so nebenbei ..... und wer soll dann die Miete zahlen? :roll:es sei denn der Paul gibt gleich seinen Job auf und ich setz schonmal ne Anzeige in den Forumshausener Boten so nach dem Motto: " Bares für Rares" oder so .... Jetzt muss ich nur noch Paul überreden....
13.06.2019
15:24 Uhr
.... det hälste ja im Kopp nich aus - NEIN, et jeht nich mehr, jetzt muß ick hier ma einjreifn.... Gestatten - Appendix - weder von, noch zu, einfach - Appendix Seit nunmehr 650 Tagen schleiche ich der total durchgeknallten Nomade hinterher - die is so gaga, schmeißt die letzte Kippe in der Schachtel einfach inne Ecke und guckt die nich wieder an, bis sie sie Wochen später wegschmeißt - welch' Frevel!!! Was hab' ich alles organisiert, damit sie mich wieder wahrnimmt - ihr die Arbeit weggezaubert, mußte sie das Haus verkaufen - was macht die - fängt woanders an - völlig unter ihrer Quali, findet in dem überteuerten Berliner Markt 'ne Wohnung, zieht um.... und sie nimmt mich einfach nicht für voll.... *heul, grein, schluchz* Meine Tarnung muß so perfekt sein - mich würde jeder Geheimdienst mit Kußhand nehmen....! Nicht einmal Sie hier haben mich bemerkt - und wie ich Sie all die Zeit begleitet habe.... inkognito natürlich.... die doofe Tussi hat es ja nicht einmal gebracht, mich offiziell hier abzugeben - für die existier ich einfach nich.... *wein, trän, rotzblas* Aber das jetzt - das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht oder wie das heißt - SEX NICHT ALLTAGSTAUGLICH?!?! Stinkt man nach Qualm oder Alk, wird man fett oder magersüchtig, kriegt man Athrose oder Muskelkater, 'n Rundrücken oder Kurzsichtigkeit.... alles Folgen der angebotenen Suchtalternativen - ne - sollte de doofe Nomade mich doch irgendwann und wenn's nur für 'n Moment wär', noch mal wahrnehmen, wer ick villeicht Gentleman bleim - aba janz bestimmt nich schweign - wenn schon Sucht, denn Sex wer ick ihr flüstern, Sex is de einzje Altanative von Sinn un Vastand! So - ick vafatz ma wieda - sonst fliecht meine Tarnung doch noch uff - villeicht.... sin ja schon Leute nach zehn Jahre umjefalln, wie ick heute mit uffflammnde Hoffnung feststelln durfte.... tschüssikowski jesacht vonne Appendix
12.06.2019
23:24 Uhr
Irgendetwas stimmt immer NOCH nicht. Erwarte ich auch NOCH nicht, So ca 18.000 vs. 220 Tage - da ist noch viel Raum für Alternativen. Trotzdem Paulchen, schön dass du uns nicht ganz vergessen hast! C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose
12.06.2019
23:08 Uhr
Ich bin nur gut wenn keiner guckt das ist eigentlich fatal schaut niemand zu bin ich grandios Sie sollten mich sehn wie ich tanzen kann, in meinem Zimmer Sie sollten mich hörn wie ich singen kann allein im Bad schaut jemand zu ist mit mir nichts los. Na die Abrechnung war ja Pauls Spinnerei, meinetwegen hätts das nicht gebraucht Ja C Punkt, was machst Du so wenn Marion Dich nicht braucht? Gibst hier noch was zu trinken? Ihr drei bringt ja mehr als 1000 Tage hier zusammen hast Du schon eine Alternative gefunden? ich suche immer noch das passende aber irgendetwas stimmt immer nicht. Achim schön das ihr die Tasse aufgehoben habt.
12.06.2019
22:51 Uhr
Besuch von einem alten Bekannten? Da kommt ganz Smokeland zum gucken - Wie geht es einem, der auszog ohne uns weiter zu machen um nach 30 Tagen die Abrechnung für 30 Jahre alleine durchzuziehen. Da kann C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose natürlich nicht fehlen.
12.06.2019
22:35 Uhr
:coffee::coffee::coffee: Hey, Leute, macht mal Platz... Klick, klick, hrmpf, hust, hust pfffff Mensch..... Paulchen...... :smileumarmung:
12.06.2019
22:00 Uhr
:coffee::coffee: hier ist immer so schön warm am Rücken.... Klick pfffttt. oh mir wird nen bischen schwindelig ....
Hilfe