13.06.2019
21:31 Uhr
[quote="Elisienne1.0"]
.... Was gibt es denn wonach man süchtig sein kann:
-Alkohol (Heroin, Chrystal und so etwas wird hier nicht berücksichtigt)
- Sex
- Zucker
- Sport
- Essen
- Hungern
- Computerspiele
Tja ist da was dabei für euch? Sex ist cool aber im Alltag nicht so tauglich.... Alk geht gar nicht, Zucker, Essen und Hungern auch nicht. Also Sport. Wenn es im Rahmen ist eine alles in allem gute Suchtverlagerung würde ich sagen. Und ich meine du kraxelst auch so gern auf Bergen herum, wie meine Elisienne.
Natürlich übertreiben wir es nicht, wir sind schließlich schon über 50....
Sergeant Horatio III. MacFruitfly
[/quote]
so Horatio ich gehe Deine Vorschläge mal nach dem Ausschlußprinzip durch: Alk hatten wir schon, Sex wurde hinreichend besprochen scheidet aber aus, Zucker und Essen da passt er so auf das klapp nicht --- hmm Hungern vielleicht??:roll: ich glaube darauf habe ich keinen Bock das wäre ja noch weniger als jetzt schon keine KIPPEN und kein KUCHEN nee danke.
Bleiben Computerspiele und Sport
wer kennt sich mit langatmigen PC Spielen aus? und ich hab von virtuelle Realität gelesen ..... oje da steckt ne Menge Vorarbeit drin.... ich könnte mich ja schonmal in soeinem Forum gegen Internetsucht anmelden "Nicht ohne meinen Avatar" oder so die haben bestimmt die besten Tipps....
so jetzt brauch ich ne Zigarette:coffee: Klick, klick, klick klick..... son MIST hat jemand ein anderes Feuerzeug