Moin, (erwidert das Kopfnicken)
Hallo C punkt, Mickey, Smokine, Brinchen
warum seid ihr so schlecht drauf, Mike hat noch keine drei Wochen auf dem Zähler und die beiden anderen sind auch kaum weiter, nun lasst mal den Kopf nicht hängen.
ok erstmal eine rauchen, KLick, Klick Pffffff :coffee:
Jetzt überlegt doch mal welches denn wohl die wichtigste Zigarette für Eure Leute ist ??? hmm, habt ihr eine Antwort? o.k. die könnt ihr sofort vergessen, da passen alle auf wie ein Schießhund da kommt man nicht ran.
Ich glaube die Top ten auf der Liste braucht ihr nicht versuchen.
Seltene Situationen sind gut, vielleicht Ärger mit der Polizei, hmm geblitzt worden, ja das ist gut und dann müsst ihr sofort reagieren und euern Leuten einreden, dass das gar nicht stimmen kann, ungerecht und überhaupt wieso steht hier so ein PEEEP Blitzer ... usw. Da können die alten Suchtbolzen nicht dran vorbei, Paul wäre fast nochmal geblitzt worden auf dem Weg zur Tanke hehe, das war lustig. :wink:
Also Strategie ist gefragt ...
hmm immer wenn ich hier bin könnt ich eine rauchen, gib mir doch mal die Schachtel
KLick, KLick, pfffff ahhh ja ich erinnere mich ...
übrigens kennt ihr den Film das letzte Einhorn? die Szene wo das Skelett aus der leeren Flasche Wein trinkt
und rote Wangen bekommt und dann selig säuselt "ich erinnere mich, das ist der echte Stoff ....
irgendwie komm ich mir gerade genauso vor ....:oops: