Fio? Fio??? meine liebe FIO? meine LIEBE Fio????? ich kann nicht laut reden, hier laufen ganz ganz komische gestalten rum. so ne art untote. ich weiss doch, dass du mit der seele hören kannst. ich sag nur reik und 3. ohr.
FIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss hier raus. du hast bestimmt gedacht, es gäb hier prima personal, und die gucken nach mir, weil du erkältet bist, und danach streichen wir die 50 + x tage und alles ist wieder gut. alles wie früher. nur else und fio. wie im himmel. nur schöner :balloonsheart:
FIO? ich. muss. hier. raus!!! und zwar subito. gestern ist hier plötzlich irgendein Klaus reingepoltert, hat was von nem Stinky und von vor ewigen zeiten gefaselt und gewarnt, der sei ne totale nervensäge. ewige zeiten: was um die 250 stand auf dem drauf, hat n zeitgefühl wie Paulchen mit dem jüngsten tag und so. ewige zeiten. und weisst du was? Stinky scheint wirklich hier zu sein: sitzt irgendwo unterm tisch, ist ganz grün, und stinkt. STINKT WIE SAU. Ich will hier raus fio, BITTE, hol mich endlich wieder ab!!!!
und ein Coolchen war hier, war ganz ok, und deren freie Oma hat bestimmt schneller reagiert als du, du vergisst ja vor lauter denken manchmal, dass du auch beinchen hast. die hat bestimmt gemerkt, dass fliegen ohne heisse luft ne bruchlandung wird und coolchen wieder zu sich genommen. solltest du dir ein beispiel dran nehmen. du und ich auf dem balkon :smileumarmung: ... guck, wir brauchen ja nur jeden abend eine rauchen. oder zwei. naja, eine oder zwei. wegen mir auch nur sonntags eine. oder zwei. bloss ich will wieder zu dir, wir gehören zusammen. name! tür! ich und du! wir zwei.
Stinkabell war wirklich noch hier, und weisst du was? muss jetzt ganz leise reden, ist zwar abgeflogen, aber der trau ich alles zu. ALLES. der name ist programm. dicke eier in der hose und zigarre rauchen. ist doch kein mädchen. da lach ich mich doch tot. soissesnuma nich! nee, nicht tot, aber sag mal, was ist denn das für eine? gibt mir erst n kinnhaken und macht dann auf nett: keine panik und elschen und so und wollt dich nur erschrecken. WARUM, sag ich da nur! ist doch so schon schlimm genug. und dich hat sie "Ische" genannt, DICH, meine kleine allerliebste wunderbare ganz entzückende allerbeste Fio: HOL. MICH. HIER. RAUS. hab echt angst, dass die wiederkommt. die stinkt, das glaubst du nicht, da sind wir mit den 12 zigarettchen und dem chanel drüber ganz und gar unsichtbar. unriechbar, mein ich.
und dann kamen noch so andere: ein Leo T hiess er glaube ich, der was von grübeln erzählt und einen auf tiefgang gemacht und sich dann beim rauchen untern tisch erbrochen hat, auf Stinky, das glaubst du nicht!!! und irgendein Gremlin, der meinte, er wär 30 und immer ein telefon gesucht hat, und ne Namenlose, die sich gleich in die schublade verzogen hat, weil irgendne Eva sie nicht mehr will. warum soll denn jemand zu einer zurückkommen, die in der schublade liegt???? mal ein bisschen schick machen? rumflöten? haare und schnäuzchen richten? so wird ein schuh drauss. nicht wahr, meine Fio? :taenzerin: :taenzerin: ich warte auch dich. ich brauche dich. und du mich erst. ich versuch mich so klein und unsichtbar zu machen wies nur geht und rauche eine nach der andern, wenn du mich nicht endlich wieder holst. weil wenn du das merkst, wirst du GANZ traurig, weil ich von dem vielen rauchen ganz krank werde und das wollen wir doch beide nicht. hast mich doch lieb. eigentlich hast du mich so gerne bei dir, mein Fiolein. eine? eine oder zwei. bin doch DEIN elschen :sun: :sun: :sun: