Hey liebe Tina.
Vielen Dank für deinen Besuch...
Mir geht es auch sehr gut zur Zeit. Mich juckt es weniger bei Stress, es sind eher lange Autofahrten die mich nerven. Da hab ich früher Kette geraucht. In letzter Zeit hab ich im Auto alles mögliche in mich hinein gemampft, und ich bin beruflich ständig im Auto unterwegs :riesengrinser:
Jetzt reiß ich mich aber zusammen und hab im neuen Jahr schon 3 Kilo wieder abgenommen. Meine Freunde meinen ich hätte nun ein Spießerleben, ohne Essen, Zigaretten und Alkohol. :wink:
Ich finde es geil, diese Freiheit und die blöden Komentare: " Du? Wenn ich alles geglaubt hätte, aber nicht das du es schaffst ohne Zigaretten." Mich gab's ja eigentlich auch nie ohne Qualm, wenn ich jetzt zurück denke. Vorhin war ich mit meinen Jungs schwimmen, ich hab beim um- die- wette- tauchen nicht mehr abgelost wie früher.
Klar muss man immer achtsam sein, aber ich glaub echt das ich nie wieder mit dem Mist anfange. Dafür waren die letzten Wochen auch echt zu schlimm...
Stell dir vor liebe Tina, zu Ostern sind wir schon über ein halbes Jahr rauchfrei.... das ist sooo geil. :taenzerin:
Bis bald und einen schönen Abend noch
Silke