16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
06.08.2021
23:57 Uhr
Herbstmeise!!! Da hast du recht !!! Ich gönn mir morgen! Mich macht shoppen glücklich!!:riesengrinser::riesengrinser: Und meine beste Freundin, die so schwer krebskrank war( jetzt 1,5 Jahre kreisfrei :gefsmilie) liebt shoppen und auch sie sagt : „Shopping ist Belohnung “
05.08.2021
10:23 Uhr
Moin Tina, Tag 11 geschafft? :|:bang: :hammerfuerwutanfaelle: Wie geht es Dir? LG Petra
04.08.2021
20:20 Uhr
Belohnen Dich und schenke Dir was. Egal was. Unvernünftig und kindisch und kitschig. Hauptsache Dein Herz lacht.
04.08.2021
19:00 Uhr
Liebe Christina, ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für deine lieben Worte neulich in meinem Wohnzimmer. Schön, dass dir mein Kommentar bei Ronny weitergeholfen hat ... nicht schön, dass er dir wohl nicht genug geholfen hat und du dich offensichtlich ordentlich quälst. Wie ich ja bei Ronny schon geschrieben habe, fiel es mir lange Zeit schwer, die "Leere" in mir zu füllen. Was mir letztendlich geholfen hat, waren viele Kleinigkeiten. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :wink: In meinem Leben ist in den letzten Jahren ziemlich viel schief gelaufen und ich habe oft damit gehadert und mich gefragt, wann es bitte endlich mal wieder rund läuft bei mir. Aber dann ist mir klar geworden, dass das Problem nicht bei denen liegt, die mir übel mitgespielt haben ... oder beim ach so bösen Schicksal ... sondern an meiner Sicht der Dinge. Ich habe aufgehört, mich von dem runterziehen zu lassen, was mir passiert ist bzw. was ich nicht (mehr) habe ... ich ziehe mich jetzt hoch an den vielen guten Kleinigkeiten in meinem Leben. Ich mache seit einiger Zeit jeden Tagen Entspannungs-, Atem- und Achtsamkeitsübungen ... und bin dadurch jetzt nicht nur die Ruhe selbst, sondern auch mit mir und der Welt im Reinen. Ich öffne jeden Tag alle Sinne für die kleinen Glücks-Momente und bin jeden Tag erstaunt, wie viele es davon gibt, wenn man genau hinschaut. Und wie gesagt: Kleinvieh macht auch Mist. Soll heißen: Mit vielen kleinen Glücks-Momenten kann man ganz viel "Leere" füllen. Und dann braucht man auch keine vermeintlichen "Seelentröster" mehr. Versuch's einfach mal! [i]"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten." "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." (Pearl S. Buck)[/i] Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Christina ... und eine schöne restliche Woche ... und ein schönes Wochenende ... und eine gute, rauchfreie Zeit ... mit ganz, ganz vielen kleinen Glücks-Momenten! :smileumarmung: ♡ ☘ Liebe Grüße Christine
04.08.2021
18:33 Uhr
Post für Dich liebe Tina.......:smileumarmung:
04.08.2021
18:05 Uhr
Liebe Christina, wie geht es dir? :quartfoil: LG Sabrina
04.08.2021
05:43 Uhr
Guten Morgen Christina :sun-2: Auch ich habe dein Text im August Zug gelesen. Dir würde ich wirklich raten mal bei der Hotline anzurufen. Vielleicht wird dir dann einiges klarer und du mußt dich nicht so quälen. Du machst das toll. Du hast nicht, obwohl du Alkohol getrunken hast, nicht geraucht. Darauf kannst du stolz sein. Das ist am Anfang nicht einfach. Vielleicht ist der Link was für Dich. Rauchen und Depression http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchen-und-depression/ Fühl Dich gedrückt. Du schaffst das! Schau was du bereits geschafft hast. Habe doch ein wenig Geduld. Du wirst sehen, es lohnt auf alle Fälle. Ich habe es nicht gedacht, aber es ist so. und was ich auch sehr gut finde ist folgender Link. Da sind einige Tipps vom rauchfrei Team, aber auch von den Usern selbst geschrieben, zu unterschiedlichen Themen. Alternativen: Statt Rauchen: Jetzt neue Alternativen entdecken http://challenge.rauchfrei-info.de Nun wünsche ich dir einen schönen stressfreien Tag. GGLG Manu
04.08.2021
00:34 Uhr
Liebe Christina, ich habe gerade Deinen Notruf im Augustzug gelesen. Ich bin noch weit entfernt von Midgards Einstellung, der auf dem Grab seiner Rauchsucht Freudentänze vollführt. Aber für Deine Leere musst Du eine andere Lösung finden, als den Griff zur Kippe. Sonst wird das dauerhaft nie was mit der Rauchfreiheit. Du sollst auch nicht eine Sucht durch eine andere ersetzen. Du bist so eine ganz toughe und aktive. Und gerade diese Menschen rennen meiner Erfahrung nach oft ein Leben lang vor sich selbst davon. An Deiner Stelle würde ich als allererstes Mal in Ruhe darüber nachdenken, was Du wirklich willst, was Du vom Leben erwartest und was Dich wirklich glücklich macht. Was andere von Dir erwarten, ist da erstmal - mit Verlaub - scheißegal. Die innere Leere mit Kippen zu füllen ist meiner Meinung nach ungefähr so sinnvoll wie ein Loch mit Dreck zu füllen. Das ist dann ein mit Dreck gefülltes Loch, aber immer noch ein Loch. Um Leere zu vertreiben brauche ich Fülle und Reichtum. Die findet jeder anders, viele nie. Manche finden sie auch nie, weil sie erst gar nicht danach suchen. Einfach mal drüber nachdenken. Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut, Glück und Erfolg. Liebe Grüße Armin
03.08.2021
09:23 Uhr
Guten Morgen Tina, ich hoffe, Du hast den gestrigen Abend rauchfrei überstanden :bang: :oops: Nichtrauchen tut gut - und das weißt Du auch. Du hast es selbst schon erlebt. Halte durch, das wird schon. :hammerfuerwutanfaelle: Immer schön stur bleiben und die nächst Zig [b]NICHT[/b] anzünden Komme gut durch den Tag - liebe Grüße :quartfoil: Petra
02.08.2021
00:32 Uhr
Liebe Christina, Schön, dass du wieder hier bei uns im Forum bist. :heart: Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Sturheit und Durchhaltevermögen. Bin mir sicher, du packst das! :butterflyflower::flowerblue: Die erste Woche hast ja schon gemeistert. Wir bleiben in Verbindung! Bleib gesund und liebe Grüsse :sleep: Gute Nacht! Maria :quartfoil::valrose:
01.08.2021
22:39 Uhr
Dankeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :smileumarmung: An alle die sich für mich interessieren! Ihr seid die besten und deshalb bin ich auch hier! :smileumarmung: Ja ich hab die schwerste Zeit um! Ab jetzt wieder wachsam bleiben,ist klar!! Ich kenn das alles. Bitte lieber Gott hilf mir ,das ich die Gene von meinem Opa habe :roll: Rauchen und saufen bis zum umfallen :bang: :bang: Mit 76 Jahre und noch erfolgreich den Familienbetrieb führen,mit 96 immer noch dabei sein und noch Recht haben wollen!?!? Mit 78 gesagt bekommen:„ Sie haben ein Tumor im rechten Lungenflügel.“ Und dann antworten : „Kann sein,ich denken aber das sie mich verwechseln.“ :riesengrinser: Das sind alles Dinge,die mich antreiben,nicht nur der Rauch Stopp. Lg Tina
01.08.2021
21:51 Uhr
Liebe Christina :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch die erste Woche hast du schon geschafft:congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
Hilfe