16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
28.01.2021
07:49 Uhr
Hallo Tina, dein Tageszähler steht heute auf 500, wäre das eine Freude, wenn wir wüssten, dass es dir gut geht und dass du noch bei der Sache bist. Vielleicht schaust du mal hier rein. Vielleicht schreibst du uns sogar eine Nachricht. Ganz vergessen bist du nicht. Mit Grüßen :roll:
21.09.2020
10:25 Uhr
kommt mal vorbei und grüßt, hoffe, es geht dir gut :heart:
04.09.2020
07:27 Uhr
Hi Tina , wie gehts dir , juhu wir haben bald 1 Jahr geschafft ohne Qualm usw und wir brauchen keinen Balkon mehr im zu rauchen . Wir waren mit Freunden an der Nordsee , Petra taucht noch und mir ist es sehr aufgefallen wie oft Raucher getrieben werden , auf der Fahrt anhalten , egal wie das Wetter ist draußen sitzen damit geraucht werden kann ...., Nervosität wenn längere Zeit die Zigarette nicht möglich ist ...., ich bin sooo froh dass ich das nicht mehr brauch , juhu bald machen wir hier im Forum große Party
29.07.2020
14:06 Uhr
ich möchte einfach mal einen Lieben Gruß da lassen und ich hoffe, es geht dir gut?
26.07.2020
15:51 Uhr
Liebe Tina, habe gerade mal in meinem WoZi meine Anfangszeit nachgelesen und bin auf einen total lieben Besuch von Dir gestoßen. Daher komme ich bei Dir vorbei und möchte Dich ein wenig aufmuntern/ermuntern, einmal zu überdenken, ob es nicht doch noch einmal einen Versuch wert wäre. Scheiß Corona hat es nicht verdient, seine Vorsätze über Bord zu werfen. Ich wünsche Dir alles Gute und das Dinge positiv für Dich ausgehen mögen :smileumarmung: GlG Petra :quartfoil:
16.06.2020
07:09 Uhr
Hi Tina , Hab grad erst mal alles wieder gelesen war sehr lang nicht im Forum , bin aber noch rauchfrei . Ich druck dich mal ganz arg und hoffe dass bei dir alles wieser in ruhigeres Fahrwasser kommt ganz liebe grusse kadda
21.05.2020
20:01 Uhr
Liebe Christine! :sweatpea:Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! 20 Wochen, bald 4 Monate! Das klingt nicht nur so, es ist auch viel. Jedenfalls für mich. Bei dem schönen Wetter haben wir auf der Terrasse gesessen. Zwei Söhne haben ihre Eltern besucht. Wir genießen das. Nun sind sie wieder auf dem Heimweg mit einer Stippvisite bei einem gemeinsamen Freund. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
21.05.2020
17:25 Uhr
Liebe Tina, naja, ich würde sagen geht so. Die ganzen Veränderungen die Corona mit sich bringen, sind meiner Gesundheit nicht förderlich. Ich komme mit großen Veränderungen schlecht klar. Dir geht es dabei wohl noch schlimmer. Alles ein Wahnsinn. Hoffen wir einfach das die neue Welt so schlecht nicht wird. Die normale Normalität die wir zurzeit haben finde ich einfach nur zum kotzen. Trotzdem, bleib tapfer, irgendwie wird es schon weiter gehen. LG Ralf
21.05.2020
09:45 Uhr
Hallo Christina, es ist schade aber es gibt Dinge im Leben die wissen wir vorher nicht. Ich denke nach so einer Zeit sind wir noch lange nicht durch. Ich denke auch sehr oft an Kippen. Kann es gut nachvollziehen obwohl es nichts bringen wird, beruhigt es doch scheinbar.Drücke dir für alles die Daumen, kommt Zeit kommt Rat. Alles liebe für die Zukunft und lass den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße Gabi:ladybug:
20.05.2020
23:04 Uhr
Hallo Christina, welche Worte könnten Dir helfen _____________________________________________ aber ich habe dich immer als Kämpferin wahrgenommen und Du wirst auch aus diesem Loch wieder aufsteigen, gib nicht auf Gib dich nicht auf Ich kann sehr gut verstehen, dass es Situationen gibt, in denen einem alles zuviel ist und an diesem Punkt geben wir unserer Sucht nach um wenigsten eine Last über Bord zu werfen. Natürlich kann die Zigarette nichts ändern, schon gar nicht zum Guten aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es scheinbar etwas leichter wird wenn man diesem inneren Druck nachgibt; wenigstens ist dann eine Entscheidung getroffen "o.k. dann rauche ich eben wieder, wen geht das schon etwas an..." Meine Liebe Christina ich denke an Dich und ich weiß ganz sicher, dass es wieder leichtere Tage geben wird und dann wirst Du auch die Zigaretten nicht mehr brauchen. :butterfly: für die Leichtigkeit, die ich Dir wünsche LG Paul
20.05.2020
22:24 Uhr
Ich bin einfach fertig!!! Es gib keine Freude in meinem Leben! Hab eben Herbstmeise mein Leid geschrieben. Natürlich will ich wieder so stark sein wie ihr es seid!! Aber ich bin einfach am Boden und hab zur Zeit die Kraft nicht. Ich könnte heulen,Corona ,der Staat und meine Gedanken haben mich auf weiteres erstmal gefistet. Sorry für die Wortwahl,bin wiedermal am abreagieren :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
20.04.2020
23:08 Uhr
Hallo du , .... das tut mir leid, nur der blöde Stengel hilft da leider auch nicht und daran festhalten auch nicht. Alles nur Lug und trug.... Wie heißt es so schön... in der Not wird man erfinderisch.... Vielleicht musst du dich neu erfinden!? Pass auf dich auf :smileumarmung: Glg bettina
Hilfe