16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
16.12.2019
18:54 Uhr
Liebe Tina, mir geht es eigentlich ganz gut, bin zwar noch etwas eingeschränkt, aber damit kann ich zurzeit leben. Es wird wieder, positiv denken ist da wichtig. Schönen Abend wünsche ich dir LG Ralf
15.12.2019
17:43 Uhr
Liebe Tina, Danke für Deine Nachricht! Sei stolz und schenk Dir so viel Lob wie Du kannst! Das hilft. Die beginnenden Wechseljahre kenne ich gerade leider auch :roll: und kann mir gut vorstellen, dass da zwei Schurken zugleich an Deinem Gemüt sägen. Auf der anderen Seite bist Du jetzt genau an der Schwelle, an der ich damals auch dachte, „das kann doch jetzt nicht mehr mit dem Rauchstopp zu erklären sein!“ Kein Wunder, denn die ersten 3 Monate sind unglaublich lang. Und es verändert sich soooo viel! Mein Weg führte viel später. Ca. 1 Jahr nach Stopp, in die Lektüre zu Nornikotin, zu unbesetzten Dopaminsynapsen usw. und dann irgendwann zum Arzt. Heute weiß ich, das das fehlende Nikotin mich in ein tieferes Loch als die meisten Anderen geführt hat, mit Hilfe meines Arztes ging es aber nach einiger Zeit wirklich gut aus. Diese Stimmung istunwirklich lange her. Von daher mein Rat: besuch Deinen Hausarzt und lass Dich auch gynäkologisch untersuchen. Beschreibe Deinen Prozess des Nicht-Mehr-Rauchens und das, was seither mit Deiner Stimmung passiert. Lass sie mit Dir die Folgerung schließen ob es die Wechseljahre oder das fehlende Dopamin oder eine 3. Möglichkeit ist. Dann findet ihr sicher eine sanfte Lösung. Halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich wünsche Dir einen wohligen Adventssonnzag, Tanja
15.12.2019
16:33 Uhr
Hallo Christina, habe dir in meinem Wohnzimmer geantwortet, Sorry. Bist ja auch bald bei 100, halt durch dann trinken wir Kaffee und Essen Kekse. Ein tollesWeihnachtgeschenk LG Gabi
15.12.2019
10:24 Uhr
Tina, 3 Monate sind geschafft, alle Achtung! Wie geht es Dir heute? :kaminfeuer::weihnachtskerze::coffee:
15.12.2019
09:53 Uhr
Hallo Tina, Glückwunsch zu [size=2]90 Tagen[/size] :gefsmilie::gefsmilie: Toll gemacht. Noch 10 Tage und die ersten 100 sind geschafft :smileumarmung: Lg Rita
15.12.2019
07:03 Uhr
Moin Tina, alles Gute zur 90!!!!!:birthdaycake: Bin mega stolz auf Dich und freue mich für Dich, dass du das so toll machst!!!! Lass es heute krachen:fireworks: Weiter so,.... ich folge Dir. Liebe Grüße vom Rackjoke
13.12.2019
20:15 Uhr
Liebe Tina, Glückwunsch zu 88 Tagen :-) :balloons2: :fireworks: LG Ralf
13.12.2019
17:17 Uhr
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur 88 auch wenn der 13.12 ein Freitag ist ist es dennoch ein Glückstag... euch allen einen schönen Abend
13.12.2019
13:46 Uhr
Ja hallooo Tina, [b]88 TAGE [/b].... super gemacht..herzlichen Glückwunsch... da geht was :D.. :fireworks: Das geht sogar ganz gut..... mach weiter Liebe grüße bettina Tapferes-schneiderlein
13.12.2019
11:48 Uhr
Hi Tina, Glückwunsch zur [size=2]Schnapszahl 88[/size] ... sehr gut gemacht. LG Rita Hier ist übrigens dein gesuchtes Wohnzimmer: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8269
13.12.2019
11:23 Uhr
Hi Tina , wir haben heute Schnapszahl :88 cool wollen wir ein bisschen feiern ? Im Speisewagen ? Was meinst du ? Ganz liebe grusse kadda
12.12.2019
09:01 Uhr
Sooo heute und morgen früh bin ich noch am Glimmstängel und stinke noch wie ein Aschenbecher danach hoffe ich zu glauben werde ich frei von jeglichen Gerüchen einer Kippe sein das ist jetzt das zweite Mal wo ich aufhöre zu Rauchen. es wird mir abermals nicht leicht fallen dem Teufel der Sucht zu widerstehen aber zumindest werde ich diesmal mich nicht so leicht überrumpeln lassen. Möglicherweise bräuchte ich aber dennoch ein wenig Unterstützung in meinemn Phasen der Selbstverwirklichung hoffe ihr steht mir bei wenn ich drohe einzuknicken. Die meisten haben harte Zeiten durchgestanden... wie habt ihr es überwunden? Lieben Gruß Janine
Hilfe