16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
15.08.2021
15:30 Uhr
Hallo Tina, [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 21 TAGEN RAUCHFREI![/size] Die Sache mit eurem Laden muss sehr belastend für dich sein. Ich hoffe es geht jetzt wieder besser und in Richtung normalität. Und ein Kind zu vermissen ist der Horror. Haben wir auch mal gehabt zwar nur ca.15min. aber sehr intensiv, er war damals 5 Jahre und im Wald spurlos verschwunden......Horror. Du hast so gekämpft und jetzt schau was du schon erreicht hast 3 lange Wochen ohne Ziggaretten. Ich glaub ich hol dich nicht mehr ein:riesengrinser: Lass mal wieder was von dir lesen Gruß Mike
15.08.2021
09:11 Uhr
Guten Morgen Tina, deine Geschichte im August- Zug berührt mich. Du gehörst zu jenen, die von den (gelinde gesagt) Umständen der Pandemie, die volle Breitseite abbekommen hat. Sehr stark von dir, so offen darüber zu schreiben. Super toll sind deine [b]3 rauchfreien Wochen.:gefsmilie:[/b] :champballoongift: Freu mich darauf, wieder von dir zu lesen. Erst lasse ich noch schöne Sonntagsgrüße hier. Rainer
15.08.2021
07:06 Uhr
Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu [b]21 rauchfreien Tagen[/b] - ich lass‘ dir schon einmal ein paar Blümchen da … :flower::flowerblue: … den Rest pflücke ich dir dann in ein paar Tagen von der Blümchenwiese :P [b]Du machst das großartig[/b] - die Extremsituationen reichen dann auch erst einmal hin - du kannst stolz auf dich sein :smileumarmung: Liebe Grüße Sabrina
15.08.2021
00:50 Uhr
Moin Tina, vermutlich bist Du auf einer realen Party und feierst von deinen tollen 20 Tagen in die genialen 3 Wochen hinein. so what, Du bist auf Deinem Weg, Du kämpfst Dich durch die Tage Du schimpfst und lachst vielleicht weinst Du auch mal aber jeder Tag an dem Du nicht rauchst bekräftigt die These, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist. und jetzt wünscht Du Dir jeden morgen dass rauchfrei sein Spass macht dann wird es irgendwann auch so sein. Gratulation zu 3 Wochen miese Laune aber gute Lunge LG von Paul ich kenne sie zur genüge diese Anfangstage :gefsmilie: welcher Finger solls denn heute sein?
14.08.2021
08:00 Uhr
Guten Morgen an alle, jetzt habe ich meine letzte Ziggi geraucht . Es ist gut geplant und weil ich heute fürs Wochenende wegfahre, ist es genau der richte Neuanfang. Immer wieder schaffe ich ein paar Tage ohne Rauch , aber bin immer wieder aus Leichtsinn, zurückgefallen. Diesmal werde ich es nicht mehr, da der Selbsthass langsam größer ist, als der Genuss. Eigentlich genieße ich sie schon lange nicht mehr. Außerdem bin ich in den Augustzug eingestiegen....noch ist August....und ich kann wieder einsteigen. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende.....ich begleite euch und ihr hoffentlich mich...denn ich brauche immer wieder Zuspruch. Euer Proseccohexchen
12.08.2021
21:21 Uhr
[quote="Mike21"] Hallo Tina, klar, wir ham ja fast die gleiche Zahl aufem Zähler:lol: du meinst du hast 11 mehr? Jo, wenn wir unsere 10000 feiern jucken die 11 nimma Libe Grüße Mike [/quote] Hier hätte dann davor hin gemusst: Danke für dein Besuch
12.08.2021
21:19 Uhr
[quote="Christina.f"] Ist ja mein Wohnzimmer!!! Und hier schreibe ich was mir gefällt :gefsmilie: Das ist kein gefsmilie : Emoji Das ist der Mittelfinger!! Ich rauch jetzt nicht !!! [/quote] Äh, meinst du des so wies da steht und der Finger is für den da:nikotinteufelchen: Oder hat dich einer gemobt, sag ma sofort wer, den mach isch feddich :smileumarmung::smileumarmung: Mike
12.08.2021
21:15 Uhr
Hallo Tina, klar, wir ham ja fast die gleiche Zahl aufem Zähler:lol: du meinst du hast 11 mehr? Jo, wenn wir unsere 10000 feiern jucken die 11 nimma Libe Grüße Mike
12.08.2021
21:11 Uhr
Ist ja mein Wohnzimmer!!! Und hier schreibe ich was mir gefällt :gefsmilie: Das ist kein gefsmilie : Emoji Das ist der Mittelfinger!! Ich rauch jetzt nicht !!!
11.08.2021
22:48 Uhr
Hi Christina, nein, wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Für mich ist das mein erster Rauchstopp und ich bin froh, gleich beim ersten Mal auf dieses Forum gestoßen zu sein :) Einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht :sleep: wünsche ich dir. VG Heady
11.08.2021
00:31 Uhr
Liebe Christina :) Ich schaue auch mal in deinem Wohnzimmer vorbei und stelle dir erstmal ein paar Blümchen auf den Tisch. :flowerorange::flowerblue: Es ist super, dass du trotz deiner Rückschläge am Ball bleibst und nicht aufgibst! Für diese Willenskraft bewundere ich dich sehr! Es ist toll, von deinen Gefühlen zu lesen. Denn es ist für uns alle nicht leicht! Genau, shoppen macht glücklich. Gönn dir zu deinen zwei Wochen mit deiner Freundin eine ausgiebige Tour! Du hast es dir wirklich verdient 8)
08.08.2021
01:08 Uhr
Hallo Tina, kann des sein das du 14 Tage aufem Tacho hast? Na da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Da hab ich doch ein riesen:birthdaycake: für dich mitgebracht. Ich freu mich schon drauf auch so weit zu sein. Wie geht es dir dabei? Hab in deinem Wohnzimmer gelesen. Du hattest ja echt en krassen Start. Hat die Freude darüber endlich rauchfrei zu sein jetzt überwogen? Ich bin momentan voll euphorisch. Hab noch nich alles gelesen in deinem Wohnzimmer, mach ich aber noch:wink: Ich bin schon lange ein unglücklicher Raucher. das hab ich aber erst jetzt gemerkt seit ich hier mitmach. Und ich fühl irgendwie intuitiv das uns die Freiheit die wir durchs nichtmehrrauchen bekommen uns zum positiven verändert. Ist des bei dir auch so? Ich wünsch es dir uff alle Fälle. Auf das für uns die:sun-2: für immer auf rauchfreie Tage scheint. Freu mich schon auf viele geschriebene Gespräche mit dir:) Liebe Grüße Mike
Hilfe