So, hab mich mal ein wenig durch Dein WZ gelesen liebe Tina, und was soll ich sagen? Ich finde mich soooo wieder.... :smileumarmung: Dieses Rastlose, Gereizte (dabei hatte ich auch Schuldgefühle), dieses nicht mehr wissen was ich tun soll...
Ja, das kenne ich und habe mich genau so von Viertelstunde zu Viertelstunde gehangelt, irgendwie nur um es rauchfrei zu schaffen. Zuspruch wie zum Beispiel, 'Deine Kinder werden es verzeihen, in 10 Jahren reden sie nicht mehr über Deine jetzige Gereiztheit, auch sie möchten eine rauchfreie Mama' etc haben mich immer wieder bekräftigt. Und das Wissen dass es genau vom Niko kommt wie es mir gerade geht, hat mir auch geholfen nicht zurück zu gehen. Sondern weit weg davon zu wollen. Und je mehr ich geschafft habe bewusst zu sein und auch meine Mitmenschen (es waren ja oft meine Kinder) bewusst (gut) zu behandeln (yes, manchmal habe ich das sogar geschafft), umso besser ging es mir mit dem Entzug.
Ich finde Du machst das toll! Der Tee ist ein super Tipp! :smileumarmung: Paul...
Ganz liebe Grüße sendet Dir,
die SUNNY-YA
:sun: