26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
14.08.2017
01:19 Uhr
[size=2][color=purple][b]20 tage[/b][/color][/size] fein fein :riesengrinser: :heart::congratchamp::rose: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
13.08.2017
21:50 Uhr
Liebe Uli, Danke für die Glückwünsche. Vielleicht ist der Weg mit N- Kaugummis für dich der richtige: erst Verknüpfungen lösen, dann Nikotin sein lassen. Habe ja mehrere so gemacht. Und ich fand das körperliche Entwöhnen leichter als die Verknüpfungen zu lösen. Ich drücke Dir die Daumen. LG Gudrun
13.08.2017
21:36 Uhr
Herzliche Grüße auch von mir - ich bin bei Dir!! Alles Liebe , Sandra :valrose:
13.08.2017
21:25 Uhr
Uli, das ist ja schön, daß dir Kaffee und Kuchen geschmeckt haben. Warte ab, bald bist du auch da, wo ich jetzt bin. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
13.08.2017
16:06 Uhr
Hallo Uli, ich wollte nur mal ganz kurz bei Dir vorbeischauen, wie es Dir geht. :ladybug: Morgen wird ja bei Dir gefeiert. Hältst Du mir ein Platz frei? Am liebsten trinke ich Fassbrause. Liebe Grüße Matthias
12.08.2017
21:53 Uhr
Hallo Uli, vielen Dank, aber bei dir läuft es ja auch gut. Was macht dein Mann denn im Bereich Beachvolleyball? Hört sich ja spannend an und von Wien hast du ja auch so begeistert berichtet. Schönen, vielleicht faulen:DSonntag, LG Gudrun
12.08.2017
15:48 Uhr
Hey, Uli, muß doch mal gucken, wie es dir so geht. Tapfer, tapfer. Ich hoffe ganz dolle für dich, daß es jetzt endlich der letzte Anlauf ist und du es endgültig meisterst. Aber unterm Strich - ich denke, wenn du mehr Nichtmehrraucher als Raucher bist, hast du auch schon was gewonnen. Nur ich denke, der regelmäßige Neustart kann auf Dauer schon echt nervig werden. Ich schicke einfach jetzt mal :coffee: und :birthdaycake: rüber. Dann setzen wir zwei uns jetzt hin und klönen ein wenig. Dann sind wir beide für einige Zeit abgelenkt.
12.08.2017
13:06 Uhr
Huhu Uli :smileumarmung: Schön, das wieder 18 Tagen ohne Rauch bist :D sei stolz ;) [quote]Ich mühe mich hier ab rauchfrei zu bleiben. Mit N-Kaugummis geht's. Aber das ist nicht das Wahre, weil dem Körper noch immer Nikotin zugeführt wird. Wenigstens meine Lunge erholt sich. [/quote] Das ist okay... Dafür gibt es ja die ganzen Hilfsmittel (Pflaster, Kaugummi´s, Spray...). Erst soll sich der Körper, von den Rotinesachen entwöhnen (die Synapsen entkoppeln) . Wenn das richtig gut läuft, kann der Nikotinentzug in angriff genommen werden. Also alles gut :D Mach weiter so und sei stolz ;) GGLG Manu
12.08.2017
00:17 Uhr
Hallo liebe Ulli, gleich hast du Tag 18 gut hinter dir gelassen. Bravo! Ich freue mich mit dir. Bitte - weiter so! Gute Nacht, schlaf gut! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
11.08.2017
19:02 Uhr
Hallo liebes Schwesterchen, vielen Dank, dass Du so schnell bei mir im Wohnzimmer warst. Ich bin so froh, dass ich nicht allein bin. Das :gemeinschaft: hilft und gibt Mut. Der Termin mit dem rauchfreiem Urlaub ist mir sooooooo wichtig, weil wir an die geliebte Ostsee fahren und ich die 14 Tage ohne Atemprobleme endlich erleben möchte. Bei mir war es schon so schlimm. dass ich beim Waschen oder Anziehen, wie ein alter Mann nach Luft geschnappt habe. Das ist schon viel besser. Das Gassi gehen mit unserem Hund macht sogar schon Spaß. ... und so soll es auch im Urlaub bleiben. Liebe Grüße Dein Brüderchen:roll: Matthias
11.08.2017
19:02 Uhr
Hallo Uli, da bin auch ich mal wieder, wie du mich kennst , bin ich keiner der Täglich oder Woche für Woche hier ist. Wichtig ist für mich, über das leidige Thema hinweg zu kommen, statt ein großer Schreiber zu werden. Morgen kommt Schnapszahl Nr. 9, und Sonntag dann die " Keksdose" Aber was ich am meisten hoffe, das es dir gut geht, und das du nun alles schaffst was du möchtest. Das ist wichtig !!1 Liebe Grüße Pauli
11.08.2017
15:09 Uhr
Hallo Uli, es freut mich, dass das Buch dich motiviert hat. Schick:nikotinteufelchen:nun endgültig zum Teufel:D, nur da gehört er hin. LG Gudrun
Hilfe