26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
22.03.2017
20:45 Uhr
Hallo meine liebe Ulli ,ich habe dich heute sehr vermisst aber jetzt da ich weiss das du geschlafen hast muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen .Dann können wir ja jetzt wieder gemeinsam:penguin::penguin: weiter gehen.:smileumarmung:Doro
22.03.2017
19:50 Uhr
Liebe Uli, ich freue mich das es dir besser geht. Mach dir einen schönen Abend, denn ich weiß es kostet viel Kraft wenn man fällt. Du bist gleich wieder aufgestanden und das ist super. Ich wünsche dir viel Willenskraft. Gehe schon weiter, du schaffst das. :smileumarmung: Einen schönen Abend und liebe Grüße
22.03.2017
17:18 Uhr
Hallo Uli, wollte mich noch einmal kurz bei dir melden, bevor ich dann gar keine Zeit mehr finde. Ich habe heute doll zu kämpfen, und kann mich kaum ablenken, bin auch irgendwie total lust- und antriebslos, aber vielleicht ist ja auch nur die Luft raus. Na ja hab ja bald Urlaub. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass es diesmal besser klappt. Ich drück dich ganz lieb dein Igelchen
22.03.2017
17:00 Uhr
Liebe Uli, Hut ab, dafür, dass Du sofort wieder aufstehst! :smileumarmung: Silke
22.03.2017
16:08 Uhr
Liebe Uli, Ich :smileumarmung: dich mal ganz lieb. Mach dir keine allzu großen Vorwürfe, dass du umgefallen bist. Du weißt jetzt, das du es auch eine ganz schön lange Zeit ohne schaffen kannst. Und Hut ab, dass du auch gleich wieder gestartet bist. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Also gehe wieder Schritt für Schritt vorwärts. Und jage :evil: zum Teufel. Ich schicke dir ganz viel :sun-2: und drück dir die Daumen. Liebe Grüße Birgit
22.03.2017
14:37 Uhr
Hallo Uli, hoffe dein erster Tag läuft gut und der :evil: hält sich etwas zurück. Gruß, Jasmin
22.03.2017
09:49 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, das haut mich ja heute Morgen um... Nachdem ich gelesen habe, dass du aber schon einige PNs bekommst, will ich dich nicht auch noch mit einer nerven. :wink: Aber ich bewundere dich, dass du gleich wieder aufstehst! Das ist eine Leistung und zeigt von einem starken Willen! Danke für deine lieben Worte! Vielleicht ist es sogar gut, wenn ich mich hier ein wenig rumtreibe, damit ich mein Ziel im Auge behalte und in manchen Momenten vielleicht einmal einen :drachezumdampfablassen: vorbeischicken kann. Ich hoffe, dass es dir heute besser geht und du mit deinem Fehltritt abschließen kannst, um deine Energie erneut zu bündeln. Ich schicke dir mal in der Sonne strahlende und im Wind tanzende :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: rüber. Ganz liebe Grüße Sonja
22.03.2017
09:36 Uhr
Guten morgen liebe Uli ,wie geht es dir denn heute morgen .Alles soweit verdaut das wir wieder gemeinsam :penguin::penguin: weiter gehen können.Ich schicke dir mal ein wenig :sun-2:für dein Herz ein paar :flowerblue:für deine Seele.Und du weist ja gemeinsam schaffen wir das:tanzendepinguine: Auf ein neues du wirst jedes mal stärker denk daran.L.g.Doro:heart:
22.03.2017
09:19 Uhr
Hallo Ulli, oje, was ist denn passiert? Wir waren cca gleich " alt" bei den Rauchfreien Tagen....? Das tut mir leid dass es Dich ueberkommen hat :(. Ich selber finde die Stinkedinger jeden Tag ekeliger ( zuum Glueck ), und bin ueberzeugt nie wieder eine anzustecken ( nach 27 Jahren ) :rabbit::sun-2:
22.03.2017
07:23 Uhr
Liebe Uli, es tut mir leid. :smileumarmung: Aber denke daran, jede nicht geraucht Zigarette zählt. Wir werden es auch schaffen, diese blöden Teile nicht mehr anzufassen. :bang: Wie Hermann bei mir geschrieben hat: einfach nicht mehr rauchen (oder so ähnlich). Einfach ist es natürlich nicht, aber machbar, jedenfalls haben es schon viele geschafft. Und wir schaffen das auch. :wink: Pass gut auf dich auf. Und das lass ich dir noch hier: :quartfoil: :drachezumdampfablassen: Ich wünsche euch allen ein schönen Rauchfreien Tag. :sun: Liebe Grüße Lusie
22.03.2017
07:11 Uhr
Liebe Uli, ich denke an dich und nehm dich mal ganz lieb in den Arm und ich hab dir auch eine PN geschrieben, da steht dann mehr. Lass den Kopf nicht hängen, und du schreibst es ist nichts passiert ich war einfach nur Doof, na ja wer war das von uns noch nicht. Also auf ein Neues, jetzt tippel ich dir nicht hinterher sondern lauf bei dir mit. Hat doch auch was oder findest du nicht?? Ich lass dir noch liebe Grüße da und auf geht es, zusammen schaffen wir das einfacher dein Igelchen
22.03.2017
01:20 Uhr
Ich schicke dir jetzt einfach ein paar ganz liebe Drücker :smileumarmung::smileumarmung: Du wirst es schaffen, liebe Uli, da bin ich ganz zuversichtlich. Lieben Pingugruss xxx Lix :penguin:
Hilfe