26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
20.03.2017
11:27 Uhr
Hallo Uli, lass die für deinen 25. Tag ein bisschen :sun: und ein paar :flowers: da. Vielleicht vergeht der Tag dann auch im :butterfly: Wünsch dir einen guten Start in eine hoffentlich ganz tolle Woche. Gruß, Jasmin
20.03.2017
11:01 Uhr
Danke für deinen Besuch gestern Abend noch .Die letzten drei Tage ist es mir wirklich leicht gefallen ,ich wasr mit meinem Mann drei Tage in Berlin und war den ganzen Tag abgelenkt ,und da mein Mann Nichtraucher ist bestand auch keine Gefahr.Heute morgen siehrpt das ganze schon wieder etwas anders aus und ich musste:nikotinteufelchen:schon ein paar mal vertreiben. So und jetzt gehen wir :tanzendepinguine:gemeinsam in Tag 24 und werden ihn auch schaffen. Bis bald Doro
20.03.2017
08:59 Uhr
Liebe Uli, ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir. Wenn es mir zu einen späteren Zeitpunkt passiert wäre, hätte ich mir das mit dem Zähler auch nochmal überlegt. Aber ich war am Anfang und es hätte auch anders laufen können. Heute geht es mir wieder gut und ich marschiere weiter. Ich freue mich sehr für dich, ich weiß du hast es auch nicht leicht. Gehe schön weiter, heute ist Tag 24, super. :penguin: Liebe Grüße und einen schönen Tag. :sun:
19.03.2017
22:33 Uhr
Liebe Uli, bist Du auch noch unterwegs? Danke für Deine lieben Grüße und viel Kraft für den morgigen - [b][color=green]24[/color].[/b] - Tag! :flower: :penguin: :flowerblue: Für mich ist Schlafenszeit. LG Sonja :sun:
19.03.2017
21:07 Uhr
Danke liebe Uli, leider war mein Tag nicht so gut. :bang: Dir möchte ich aber zu deinen tollen 23 Tagen gratulieren. :flowers: Liebe Grüße Lusie
19.03.2017
20:29 Uhr
Hallo liebe Uli, na, wie gehts dir heute? Hattest du einen schönen Tag und vielleicht auch ein bisschen :sun:? Nachträglich auch nochmal herzlichen Glückspurzel zum Schnapstag übrigens - ja du kommst aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, wie schön :) :) Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend die Lix mit Pingu :penguin:
19.03.2017
20:25 Uhr
Hallo liebe Uli auch dir möchte ich zu deinem 3wöchigen und zu deiner Schnapszahl gratulieren.Wie geht es dir denn im Moment. :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Gemeinsam gehen wir weiter:penguin::penguin: Alles liebe Doro
19.03.2017
10:13 Uhr
Hallo Uli, und wie :penguin: bei dir so? Gruß, Jasmin
19.03.2017
10:09 Uhr
Hallo liebe Uli, ich finde es großartig wie du deinen rauchfreien Weg, gehst. Prima! Bitte - weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
19.03.2017
00:16 Uhr
Danke liebe Uli, du bist die erste Gratulantin! Ein Hoch auf dich und deine 23 Tage :fireworks: Du ziehst das super durch :fireworksblue: und immer schön weiter :penguin: Rauchen ist wirklich nur besch....... LG Marion und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast :heart:
18.03.2017
22:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl. Schon [size=2]ganze 22 Tage[/size] ohne Rauch und Nikotin. Das ist großartig und du kannst echt stolz auf dich sein. :balloons2: Ich habe endlich meine Kur genehmigt bekommen. Mitte April gehts los in die Nähe von Berlin. Denn ich bin mit meiner Figur so gar nicht mehr glücklich. Ich staune, dass das Genehmigungsverfahren so reibungslos ablief, denn mein Hausarzt prophezeite mir, dass die bei mir sowieso abgelehnt wird. Aber nein, gleich im ersten Anlauf kam die Bestätigung. Ich freue mich schon darauf, den Pfunden mit ganz viel Bewegung und Sport zuleibe rücken zu können. Mein Ziel sind 20 Kilo weniger auf der Waage. Na mal sehen, ob ich das Ziel auch nur annähernd erreichen kann. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt Birgit
18.03.2017
20:06 Uhr
Hallo und guten Abend Uli, auch bei dir wird heute geschnapst, wobei, jetzt muss ich Obacht geben, das Wolfgang oder andere Österreicher das nicht missverstehen. Wenn die nämlich vom Schnapsen sprechen, dann ist damit ein bei denen übliches Kartenspiel gemeint. Wenn Österreicher, zumindest in Niederösterreich sagen, ich habe geschnapst, sind sie womöglich stocknüchtern, haben nur Karten gedroschen. Ich erhebe mein Glas auf dich, auf deine starken [b][u][color=green][size=2]22 Tage ohne Rauch[/size][/color][/u][/b] die sich schon langsam gesundheitlich auswirken sollten. Ich denke,du müsstest schon erste Verbesserungen spüren. Und die sollten dann im günstigsten Fall als starke Gründe für ein weiter Gehen auf diesem Weg sein. Gibt es je eine bessere Motivation als unsere sich bessernde Gesundheit, um konsequent am Ausstieg aus dieser giftigen Sucht auszusteigen? Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald, glücklicher weil rauchfreier NichtMehrRaucher
Hilfe