26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
22.03.2017
00:56 Uhr
[quote="Uli43"] Nachdem ich gestern gefallen bin, habe ich meinen Zähler neu eingestellt. Auf ein Neues! Du bist mir nun fünf Tage voraus. [/quote] Finde ich echt super, dass du dich gleich wieder auf den Weg machst :penguin: Ich bin dir jetzt vielleicht 5 Tage voraus, dafür hast du vielleicht eine zusätzliche Erfahrung machen können, die dir vim besten Fall bei deiner nächsten Runde weiter hilft. Wünsch dir einen guten und hoffentlich positiven Start in deinen neue Runde! Kopf hoch! Brust Raus! Loswatscheln! :wink: :penguin: Gruß, Jasmin
22.03.2017
00:47 Uhr
Hallo Uli, lass dich einfach mal drücken :smileumarmung: Egal was passiert ist, dass kann ja hoffentlich nicht schaden. Wünsch dir eine erholsame Nacht. Gruß, Jasmin
22.03.2017
00:22 Uhr
Hey liebe Uli, was ist denn da passiert? :smileumarmung: Magst erzählen? Lieben Gruß und Drücker xxx Lix
22.03.2017
00:14 Uhr
Liebe Uli ,was ist denn passiert was hat dich so aus der Bahn geworfen.Aber es geht weiter du bist mein Zwilling und wir werden zusammen weiter gehen.Wir schaffen das :smileumarmung: :penguin: :penguin:
21.03.2017
22:58 Uhr
25 Tage? Nach 25 Jahren feiert man Silberhochzeit. Dann verleihe ich mal nach 25 Tagen eine Silbermedaille. Auf geht's zur Goldmedaille! Good Luck! Wir bleiben dran! Lis
21.03.2017
22:56 Uhr
Hallo liebe Uli erst mal glückwunsch zur halben Blümchenwiese Riesengrinser.gif Ja heute war ein guter Tag ,ich war bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag mit acht Rauchern und es hat mit nichts ausgemacht .Nicht ein Gedanken hab ich ans Rauchen verschwendet,ich verstehe das nicht und gestern war so ein schlimmer Tag.Tag 25 wäre dann auch geschafft ,ich bin so stolz auf uns ich kann es nicht oft genug sagen.Schlaf mal gut meine liebe ich drücke dich und Smile_Umarmung.gifdich.Und du weist ja gemeinsamTanzende_Pinguine.pngschaffen wir das .Bis morgen Doro valrose.gif
21.03.2017
22:36 Uhr
Hallo Uli, wollte mal nachfragen, ob es heute wieder besser gelaufen ist, oder ob dich der :nikotinteufelchen: mit seinen :evil::evil::evil: immer noch so genervt hat? Gruß, Jasmin
21.03.2017
22:20 Uhr
Grüß Dich Uli auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir zu deinen erreichten 25 Tagen :heart: lich zu gratulieren! Angesichts deiner harten Kämpfe, die Du bisher ausfechten musstest, darfst Du wirklich Stolz auf dich sein. Liebe Uli ich möchte dich ermuntern, den eingeschlagenen Weg mit erhobenen Hauptes standhaft, geradlinig weiterzugehen. Ich bin mir sicher, Du schaffst deinen Weg in die Rauchfreiheit. Liebe Grüße Christian
21.03.2017
17:09 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch zu[color=red] [size=2]25[/size][/color] Tagen Freiheit. Nach dem Kampf gestern hast du dir da aber eine ordentliche Party verdient :balloons2::congratchamp::balloonmix: Hoffe der heutige Tag läuft besser. Gruß, Jasmin
21.03.2017
16:35 Uhr
Hallo und guten Tag Uli, auch dir soll heute gratuliert werden zu deinem Zählerstand, teilweise hart erkämpfte und daher starke [b][u][color=green][size=2]25 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b] stehen auf deinem Zähler, eine erste runde Jubiläumszahl, der du sicherlich noch viele weitere folgen lassen willst. Ich möchte dir dazu herzlich gratulieren und dich dazu ermuntern, den nun gut eingeschlagenen und begonnen Weg guten Mutes weiter zu gehen. Ich versichere dir, es lohnt sich in jeder Hinsicht. Leider habe ich gestern von deinem offensichtlich harten Kampf nicht viel mitbekommen, tut mir leid das jetzt zu lesen. Aber umso mehr beglückwünsche ich dich zu der Leistung, durch gehalten zu haben. Und wenn dir das Singen hilft, dann ist das absolut in Ordnung. Alles was hilft ist genehmigt, ohne wenn und aber. Ich weiß von wenigstens noch einer Userin, die sich in ihrer Anfangszeit auch viel mit Singen ablenkte, mittlerweile ist sie schon lange im satt dreistelligen 100er Bereich. Sei guten Mutes, es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
21.03.2017
15:10 Uhr
Hey liebe Uli, das Viertelhundert hast du heute geschafft, ganz herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich sehr!! Und noch mehr freue ich mich, dass du gestern standhaft geblieben bist - wieder ein großer Schritt geschafft und jetzt weißt du, dass der :evil: noch nicht einmal mit seinen ganzen doofen Freunden dir wirklich was anhaben kann!! Ich bin so happy über dieses Forum und die vielen lieben Mitstreiter, die dich unterstützt haben - genau das hat mir auch so geholfen und schwupps, auf einmal ist es viel leichter :) Heute geht es besser, lese ich - das ist super, da kannst du dich auch mal wieder etwas entspannen. Wahnsinn, wie weit du jetzt schon gekommen bist - das nimmt dir der blöde :nikotinteufelchen: nicht mehr weg. Was machen deine Drachen? Die ruhen sich dann heute auch etwas aus? Sind aber in Habacht-Stimmung, für alle Fälle, um sich auf den :evil: zu stürzen, sobald er einen Versuch starten sollte? Ich schicke dir viele Drücker und bin sehr sehr stolz auf dich!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Die Lix mit Pingu :penguin: ... hoffentlich geht heute der Chat wieder ... xxx
21.03.2017
14:33 Uhr
Uli, Gratulation zu 20, 21, 22 und 25 Tagen Rauchfreiheit. Bei dir darf ma aba auch jar keinen Tach ma krank sein, jibt ja dauernd wat zu feiern :P Der Knoten ist jeplatzt, et Rezept jefunden, immer schön weiter so, ich drück feste die Daumen! :coffee::coffee: Kamillentee Liebe Grüße vonnet Söckchen
Hilfe