24.03.2017
10:44 Uhr
Meine liebe Uli,
wie geht es dir heute? Ich habe ein wenig hier gestöbert und ganz oft gelesen, dass nur die Zahl aus dem Zähler weg ist - in Wirklichkeit hast du schon sehr viel erreicht - und das kann ich nur bestätigen.
Vielleicht hilft es jetzt, an diesem Zeitpunkt besonders achtzugeben? Bei meinem ersten Stopp war es nach fast drei Wochen noch einmal sehr kritisch, beim zweiten Mal wusste ich das und konnte mich darauf vorbereiten. Und das Wichtigste - man weiß ja, es ist vielleicht nicht immer toll (mal nett ausgedrückt) - aber zu schaffen.
Und du schaffst es auch. Die Geschichte von dem alten Mann fand ich sehr schön übrigens.
Ich finde immer, es geht beim Rauchstopp nicht wirklich um Verzicht. In Wirklichkeit verzichtet nämlich eigentlich jeder, der raucht, und zwar mit jeder einzelnen Zigarette - auf Gesundheit, frische Luft, Lebensfreude, Aktivität und wer weiß, was sonst noch alles ...:roll:
Aber du hast 25 Tage lang auf alle diese realen, tollen Dinge nicht verzichtet - und sogar dem :evil: widerstanden, wenn er dir was anderes erzählen wollte.
Das schaffst du wieder und noch viel weiter - so lange bis der blöde :evil: entweder ganz weg ist oder du ihn nur noch auslachen kannst!
Was meinst du, gibt es noch irgendetwas anderes, das dich begleitend unterstützen könnte - etwas, was du noch nicht ausprobiert hast? Ein Notfallplan vielleicht?
Ich schicke dir auf alle Fälle schonmal viele liebe Drücker und wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft :wink: und ganz viel Drachenpower
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Die Lix
mit Pingu
:penguin: