26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
25.07.2017
14:47 Uhr
Liebe Uli! Ich wünsche dir von Herzen, dass du es jetzt schaffen wirst! Hab ich das mal mit A...backen zusammen kneifen bei dir geschrieben??? :| Kann mich nicht erinnern :oops: Nichts desto trotz, geschenkt wird einem nichts.... Aber mit einer Portion Leichtigkeit geht es um einiges leichter 8) Bisschen Sonne bei dem Mistwetter :sun-2:
24.07.2017
22:47 Uhr
Gut, dass ich nochmal in deinem Wohnzimmer vorbei geschaut habe. Hier ist ja voll die Geburtstagsparty! Ich wünsche Dir, liebe Uli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem das, was Du Dir wünscht. Hab' ein glückliches neues Lebensjahr! Lis
24.07.2017
21:40 Uhr
Liebe Uli, Zum Purzeltag wünsche ich dir viel Glück und vor allem Gesundheit!! Alles Liebe Claudia :birthballoon: :ladybug:
24.07.2017
21:21 Uhr
Hui, hier ist ja heute eine Community-Geburtstags-Queen :P Alles alles Liebe zum neuen Lebensjahr :smileumarmung: :birthballoon::gitarre::birthballoon:
24.07.2017
20:09 Uhr
Liebe Uli, :heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag:birthballoon: Recht hast du, feier heute mir allem, was dazu gehört:champagne::birthdaycake::butterflyflower: Und ein neues Lebensjahr ist sicher ein guter Start - hat den Vorteil, dass man das Datum nie vergessen wird:wink: Genieße den Tag, lass dich verwöhnen, Und dann zeigst du:nikotinteufelchen:, wer Herr in deinem Kopf ist. LG Gudrun
24.07.2017
19:52 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::,alles liebe zum Geburtstag liebe Uli :heart::smileumarmung:Doro
24.07.2017
19:31 Uhr
[color=purple][size=2]HAPPY BIRTHDAY ULI [/size][/color] :birthday: Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag :rose: Alle Deine Wünsche und Träume sollen Erfüllung gehen. :birthballoon: Jetzt erst einmal Prost :champagne: Hoffe Du hast einen schönen Tag :D GGLG Manu
24.07.2017
19:17 Uhr
Liebe Uli, Auch aus Bremen schicken wir dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :rose::rose::rose: Feier schön und bleibe schön gesund. Liebe Grüße und sei herzlich gedrückt von Helga und Charly :congratchamp:
24.07.2017
16:51 Uhr
[quote] Morgen gehe ich dann meinen erneuten Rauchstopp an. Das habe ich gerade beschlossen. Neues Lebensjahr, gute Vorsätze.[/quote] Darf ich fragen, wie alt du heute geworden bist? Schreib mir einfach PN. [b][size=2][color=red]Und dann wird wirklich Ernst gemacht, hörst du?[/color][/size][/b] Und den da :nikotinteufelchen: schießt du geflissentlich in den Wind. Und denke daran, [b][size=2][color=red] SEI STOLZ[/color][/size][/b]. Diesmal so richtig. Beweise dir selbst und auch all den anderen, daß du es schaffst und laß dich nicht wieder ins Boxhorn jagen. Gib dir nicht wieder vor all den anderen die Blöße. Steigere dein Selbstwertgefühl. Ich glaube an dich und bin immer bei dir. Alles klar? :penguin::penguin:
24.07.2017
14:36 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :birthballoon::birthballoon: Wie war es denn in Wien? Oder bist du noch da?
24.07.2017
14:02 Uhr
[b][color=purple][size=2]Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Uli, Happy Birthday to you[/size][/color].[/b] :balloonsheart::rose: :balloonsheart: ::rose::balloonsheart::rose: ::balloonsheart::rose::balloonsheart: [quote] Herzliche Glückwünsche zu 710 Tagen = 10 Wochen Rauchfreiheit![/quote] du hast aber eine seltsame Art zu rechnen. Wäre ich schon mal wirklich so weit. Aber trotzdem ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.
22.07.2017
15:17 Uhr
Eine gute Lektüre ist auch das kostenlose E-Book "Nie wieder einen einzigen Zug": http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Hilfe