Liebe Uli,
das hast Du gut gemacht. Bleib' weiterhin stur. Egal wie sehr :evil: nervt. Falls Dein Sohn zu Hause ist, bitte ihn, er möchte seine Schachtel wegpacken.
Mir ist das auch einmal passiert. Mein Männe hatte eine Zigarette gedankenlos rumliegen lassen. Ich mega Schmachter und stierte wie blöd auf diese eine Zigarette. Wie hypnotisiert steuerte ich darauf zu und nahm sie sogar in den Mund und zog trocken daran. Allein dieser Geschmack schon war so widerlich, dass ich für den Moment sofort geheilt war. Puh... Glück gehabt. Hätte auch anders enden können. Danach habe ich nochmal mit ihm gesprochen, dass er bitte darauf zu achten hat.
Wenn Du in Versuchung kommen solltest, erinnere Dich immer daran, wie enttäuscht Du jedes Mal warst, wenn Du dem Stinkstiefel nachgegeben hattest und wie unendlich stolz, wenn Du widerstanden hast. Sollte es ganz schlimm sein, geh vor die Türe, selbst wenn es bedeuten würde, für die nächsten Stunden stumpfsinnig ums Haus zu rennen. Egal, alles erlaubt, außer Rauchen.
TSCHAKKA, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Lieben Gruß
Nicole