26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
25.04.2017
08:05 Uhr
Hallo liebe Uli!! [color=red][size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Tagen!![/b][/size][/color] Das machst du super. Viel Ablenkung hilft wirklich mit am besten und immer daran denken, sich auch mal zu belohnen und sich selbst etwas Gutes tun. :valrose: In diesem Sinne geht es weiter in die 2. Woche. :penguin::penguin: LG Anja
25.04.2017
00:02 Uhr
Hey liebe Uli, die erste Woche ist geschafft, ganz :heart:-lichen Glückwunsch, toll gemacht. Schau mal - du kannst das und du schaffst das. Das weißt du jetzt - die erste Woche ist die schwierigste Zeit - und weil du es soweit geschafft hast, schaffst du es dauerhaft, da bin ich ganz sicher!!! Wie geht es dir so in der großen Stadt? Schicke dir ganz liebe grüße und ein paar Pingus, xxx Deine Lix mit Verstärkung :penguin::tanzendepinguine:
24.04.2017
14:45 Uhr
Hallo Liebe Uli, super du bist an Tag 6 angelangt :rose: und hattest du ein schönes Wochenende und konntest dich erholen ;-) na wenn ich es nochmal zu tun habe, dann wünsche ich mir dann dich als Mathe Paukerin, denn mein Lehrer der war nicht nur nicht sondern gar nicht nett, deswegen hab ich da wohl auch immer so eine andere Vorstellung davon :riesengrinser: Meine Trauminsel ist Roatan, dort war ich im Urlaub, mein absoluter Favourite und da werde ich mich jetzt auch hin zurück ziehen wenn ich meine Ruhe benötige, hab soviele tolle Erinnerungen im Gepäck und ja wenn du magst komm mich einfach besuchen ich gebe sehr gerne eine Coco-Loco aus, das ist ne Kokus-Nuss mit Kokosmilch zwei Sorten Rum und Orange. Schmeckt herrlich fruchtig nach Sommer,Sonne Strand und Meer. Wünsche dir noch einen schönen Tag und gönne dir deine Pausen ;-) lg Tanja :drachezumdampfablassen:
24.04.2017
13:53 Uhr
Hallo Uli, Glückwunsch zu fast 1 Woche ohne Rauchen, ich hatte schon dutzende versuche, die immer gescheitert waren, aber eines habe ich schon, viele Jahre nicht mehr 12 Monate durch geraucht, sondern jedes Jahr versucht aufzuhören, auch schon 2017 mit knapp, leider nur, 3 Wochen. Viel erfolg weiterhin, wünsche ich Dir. lg Pauli
24.04.2017
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, 6 TAGE hast du schon geschafft, toll. Ich habe gelesen in Berlin war es schön, das freut mich für dich. Wie geht es dir, musst du stark kämpfen oder lässt er :evil: dich in ruhe? Ich hoffe es. :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Lusie
24.04.2017
00:37 Uhr
Liebe Uli, wollte mich mal kurz melden, ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Berlin und bist wieder gesund zu Hause angekommen. 6 Tage rauchfrei, dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Mach weiter so, Stück für Stück und Tag um Tag. Da kannst du stolz auf dich sein, jetzt dranbleiben, lass dem :evil: keine Chance. Viele liebe Grüße dein Igelchen :smileumarmung: :butterfly::valrose::butterfly:
23.04.2017
22:21 Uhr
Liebe Uli! Danke für deine Glückwünsche bei mir :D Wie ich sehe, bist du auch schon wieder bei Tag 5! Super gemacht! :balloonmix::balloonmix:
23.04.2017
19:42 Uhr
Liebe Uli 5 Tage rauchfrei. Wie wunderbar! ab morgen watschle ich auch mit! Lass Dir ganz liebe Grüsse da:rose: :penguin::penguin: LG Sophie
23.04.2017
11:16 Uhr
:P:P:P :tanzendepinguine:+:penguin:+:penguin: :rose: lg daufi
23.04.2017
08:57 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, wunderbar- Tag 5 liegt hinter dir und ist somit, abgehakt. Prima! Bitte - weiter so! Du schaffst das! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Ganz liebe Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
22.04.2017
09:58 Uhr
Liebe Uli, 4 Tage geschafft und ein traumhaftes Wochenende liegt vor dir. Mit vielen Besuchen und Ablenkung. Du schaffst das. Immer einen Tag weiter rauchfrei bleiben. Toll. viel spaß in Berlin LG Bine :rose:
22.04.2017
08:44 Uhr
Liebe Ulli, danke dir für deine guten Wünsche!!! Ich beobachte wie du am kämpfen bist und dunhast meine volle Hochachtung, dass du immer wieder aufstehst!!! Im meine Blümchenwiese brauchst du mich auch keineswegs beneiden, ich selbst bin komischerweise auch gar nicht so stolz darauf. Das liegt wohl daran, dass ich mal wieder diese elenden Tage der Heulerei habe... ich habe halt eine riesige Sehnsucht nach diesen Kippen.... hoffe das legt sich bald mal wieder, sonst werde ich wirklich irre hier. Mein Mann kann es nicht wirklich verstehen, ist halt Nichtraucher. Er sagte mir erst gestern "ich befürchte bei dir dauert es mindestens eine halbes Jahr", dann geht er zur Tgesordnung über... J, die Einzigen die ich beneide sind die Nichtraucher, da diese niemals diese Suchtrezeptoren ausgebildet haben und schlafen können wie die Engel... So, genug depressives Gequatsche, werde mich der Wäsche widmen und hiffen, dass bald mal wieder ein paar erträgliche Tage kommen! Mach du bloß so weiter!!! Ganz liebe Grüße Kathrin, die vom:nikotinteufelchen:verfolgte
Hilfe