31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
08.11.2019
14:54 Uhr
Lieber Herry, das ist ein wirklich sympathischer Mann, der einem da aus dem Schatten entgegenblickt. Es freut mich sehr, dein Gesicht und dein tolles Lachen zu sehen. Ich will gleich mitlachen. Ich feiere in meinem Wald in dieser tollen Lichtung, wo du mal eingeschlafen bist, als du zu viel Sekt getrunken hattest. Ich glaube es war dein 400.er Tag damals. Liebe Grüße Heike
08.11.2019
12:21 Uhr
8) Man muss nur die richtigen Geräusche machen :riesengrinser: :smileumarmung: Lieber Herry, das ist von mir. :congratchamp: [b]*pling*[/b] Und Earl Grey is nich so meins...:roll: Meine Dahlien kommen dieses Wochenende vom Balkon, jetzt wirds Zeit. Herzlich in die Runde grüßt Silke
08.11.2019
12:16 Uhr
Lieber Herry, reihe mich meinen Vorrednern gern ein... sehr schönes Bild! Megasympathisch :smileumarmung: Bis übermorgen ;) Schön, dass Du auch nochmal geschrieben hast, liebe Nomade!! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
08.11.2019
11:27 Uhr
Hallo Herry, Danke es hat geklappt! :smileumarmung:
08.11.2019
10:54 Uhr
.... na gerne doch - danke liebe Claudia für den feinen Tee *Stößchen* :riesengrinser: und auf Dich Tuppi-Herry :smileumarmung:
08.11.2019
10:42 Uhr
Moin, Herry :smileumarmung: um mit Nomade zu sprechen. :riesengrinser: Was für ein sympathisches Avatar-Bild! :gefsmilie: Vielleicht kommt sie auf einen Earl-Grey vorbei, stelle mal für uns drei einen bereit. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und :kaffeedonout: Der vierte ist für Silke, die sah ich gerade hier rumschwirren. Ihr kennt mich, ihr wisst, ich versuche mich gerade wieder vor der Putzerei zu drücken! :kaputtlachsmile: Habt ein schönes Wochenende, wahrscheinlich liest man sich noch! Herzlich grüßt :butterfly:Claudia:butterfly:
08.11.2019
05:56 Uhr
Oh, das neue Avatar-Bild ist wieder da! Wie schön! :) :coffee::coffee:
07.11.2019
22:47 Uhr
Moin liebster Herzensfreund Tuppi-Herry, hier die letzten Meldungen zum Sonntag.... :kaputtlachsmile: [quote="Nomade"] Moin SUNNY-YA, was hälst Du von einer gemeinsamen Féte - Deine 400 und meine 800....? :riesengrinser: Der rasende Caterer hatte die Idee.... :kaputtlachsmile: Und - falls der Treffpunkt immer noch nicht wieder funktionieren sollte - Frühstück bei mir, Mittag bei Dir.... musser nich allet zweimal bringen :P Bin morgen noch bis ca. 12 Uhr erreichbar und dann erst einmal auf der Piste in die wunderschöne Sächsische Schweiz. Aber ab Nachmittag kann ich wohl auch mal wieder ans WLAN.... :roll: Es grüßt zum Abend de Nomade [/quote] [quote="SUNNY-YA"] :gefsmilie: Liebe Nomade, gerne feiere ich, wenn auch vielleicht nicht ganz soooooo dolle, aber doch gerne unsere Wunder-Jubiläen zusammen :smileumarmung:. :heart: Der Treffpunkt scheint gut dafür, falls er bis dahin wieder frei ist... Ich wusste gar nicht dass wir so eine tolle Zahl von Tagen auseinander sind :riesengrinser: Das trifft sich ja richtig gut!!! :fireworks: Entschuldige aber ich muss jetzt ins Bett... Bin etwas spät dran ;) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: [/quote] :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Danke jesacht vonne aller.... Nomadin :smileumarmung:
07.11.2019
22:18 Uhr
Lieber Herry :heart: Danke. Für Deinen Besuch.... Und Dein Angebot. Ob ich richtig feier, vielleicht. Freue mich immer über Besuch und Häppchen ;) Besuch ist doch immer schön. Und hier virtuell erst recht, da muss ich nicht noch extra aufräumen :riesengrinser: In der Schule scheint es sich eventuell etwas zu entspannen, das hieße für mich dass die Arbeit der letzten Wochen nicht ganz unnütz gewesen ist. Viel Energie ist von mir darein geflossen. Na ja... 145 Tage hast Du heute. Stark. Ich freu mich richtig für Dich! Ich finde 145 schön, bedeutsam - weiß gar nicht warum... Vielleicht weil ich nächstes Jahr 45 werde? Wer weiß. Ich schicke Dir liebe Grüße und freu mich auf unser nächstes Treffen - hier im Forum ;) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.11.2019
17:02 Uhr
Hallo Herry vielen Dank für deine PN und die Beschreibung. Nachdem ich jetzt gefühlt Stunden mit meinem (älteren)PC zugebracht habe, muss ich leider feststellen dass ich einfach zu doof bin mein Bild wieder herzustellen. Ich muss also warten bis mal einer vorbei kommt der Ahnung davon hat oder ich muss einfach warten bis die Technik das löst. Die kleine Eule hat mich von Anfang an begleitet und ich will sie gerne wieder haben .Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals für deine Mühe .Liebe Grüße Karin
07.11.2019
11:13 Uhr
Moin mein verehrtes einzigartiges Lama, :kaputtlachsmile: was aber, wenn mir ausschließlich jpg angeboten wird und ich jenes andere Format gar nicht auswählen KANN?! fragt Deine aller.... und außerdem unwissende Nomadin :smileumarmung: .... mille fois merci :smileumarmung: :smileumarmung:
07.11.2019
09:00 Uhr
[quote="Frido"] Lieber Herry,:smileumarmung: ich habe mein Avatar Bild in eine Png Datei umgewandelt, so wie du es beschrieben hast. Was ich immer wieder in meinem Leben festgestellt habe ist, dass es nicht viele Menschen gibt, die an ihrem Wissen andere Teil haben lassen. :rose: [b][size=2]Herzlichen Dank dafür![/size][/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta [/quote] Wo und wann hat er es beschrieben? :oops:
Hilfe