31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
07.05.2019
06:36 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, ich bin zwar nicht über Reime gestolpert aber über deinen Geburtstag. Als ich mich dann wieder aufgerappelt hatte, war der Feiertag schon vorüber:kaputtlachsmile: Meine aller-aller-herzlichsten Glückwünsche nachträglich und lass uns gemeinsam einen :coffee::coffee: trinken - falls du schon kannst.... Sei lieb gegrüßt und :smileumarmung: von Matilda - befreit
06.05.2019
22:12 Uhr
Lieber Herry, ganz liebe, herzliche Glückwünsche zu Deinem GEBURTSTAG. Es ist so schön, dass Du geboren bist und hier bist. :smileumarmung: Herry lebe HOCH HOCh HOCH. Herzensgruß, Furia
06.05.2019
22:00 Uhr
Liebster einzigartiger Tuppi-Herry, auch, wenn es schon etwas spät ist - meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.... da bin ich ja gerade richtig aus dem Urlaub gekommen.... sonst hätte ich das hier gar nicht mitgekriegt.... Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier - oder hast sie noch - z.B. am Wochenende mit Kindern und Enkeln. :rose: Es grüßt Deine aller.... :kaputtlachsmile: Nomadin :smileumarmung:
06.05.2019
21:46 Uhr
Lieber Herry, Dich besuch ich mit oder ohne Geburtstag, aber wenn die Gelegenheit schon mal da ist... :birthday::congratchamp: Ich wünsche Dir alles alles Gute! Herzliche Grüße von Silke
03.05.2019
14:42 Uhr
Hallo lieber Herry, ganz herzlich Glückwunsche zu 470 rauchfreien Tagen. :champballoongift: Liebe Grüße Claudia
03.05.2019
08:55 Uhr
Liebe Herry, du erfreust die Foumshausener mit deinen Versen, bist da, wo du gebraucht wirst, hast auch eine Portion Aufmerksamkeit für die Neuen. Ich kann das schreiben, weil ich es selbst immer wieder erlebt habe und mich oft gefreut habe über deine wohl gesetzten Worte. Immer wieder sind sie Motivation es doch zu schaffen. Dafür möchte ich dir [b]DANKE[/b][u][/u] sagen. Du selbst hast heute 470 Tag in Rauchfreiheit geschafft. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch! Liebe Grüße Marion5
26.04.2019
21:18 Uhr
Moin mein einzigartiger Tuppi-Herry, ja reitet Dich denn der Teufel - ich denke, Du pflügst de Furche in Deinem Garten um - da machste Dich für andre krumm....:kaputtlachsmile: .... und unsereine/r macht sich 'n Kopp, ob de villeicht schon hängst am Tropp.... :roll: Na ja - oder so ähnlich....:riesengrinser: Ganz lieben Dank für Deine wie immer voll ins Schwarze getroffen und mich sehr erfreut habende Dichtkunst....:smileumarmung: und einen Anlaß, heute Abend eine der erwähnten Flaschen zu öffnen, bot sie auch....:riesengrinser: Nu is aber erst mal Urlaub - von der Arbeit und auch vom Forum....:cry: Lieben Gruß von Deine allerguteste.... na, Du weißt schon....:kaputtlachsmile: Nomadin
26.04.2019
15:53 Uhr
[b]:balloonsheart: Hab Lieben Dank für Deine Lieben Zeilen ,Die Lieben Wünsche :smileumarmung::heart: Aber sicher Nehmen wir einen Kleinen :congratchamp: und dann ist auch das Wochenende nicht mehr Fern . Ich Wünsche Dir alles Liebe und Gib Acht auf Dich . Hab eine Gute Zeit . VLG Hans[/b]
24.04.2019
06:15 Uhr
Guten Morgen, leve Jung :smileumarmung: komme mal mit meinem :coffee::coffee: rum, obwohl die zweite Tasse wahrscheinlich stehen bleiben wird, [b]oder???[/b] :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Habe läuten gehört, du zögest dich langsam zurück und freue mich, dass das ohne Abmelden geschieht :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:, supi, vielleicht lässt du dich ja doch zu einem Besuch ab und zu verleiten, was nicht so einfach ist, wie ich selber merke, es gibt aber welche von den Alten, die das hinkriegen, [b]warum nicht auch wir???[/b] Genug gesäuselt, wo auch immer du bist, ich wünsche dir ein gute, rauchfreie Zeit. Mit herzlichen Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
23.04.2019
14:42 Uhr
Wenn ich es könnte, würde ich dir jetzt auch mal ein schönes Gedicht schicken. Aber du musst meine Glückwünsche zu 460Tagen so entgegen nehmen. Lg Silke :medal:
19.04.2019
22:25 Uhr
Moin Tuppi-Herry, [b][size=2]456 Tage ohne Stink & Qualm....[/size][/b] das ist doch mal eine schöne Zahl - die erfreut das Herz der Ästhetikerin.... :riesengrinser: .... doch, ehrlich! Und Deinen Korpus bestimmt auch....:kaputtlachsmile: Bis neulich grüßt de Nomade :smileumarmung:
13.04.2019
16:05 Uhr
Hallo Herry, [size=5]450 Tage[/size] Zu diesen großartigen 450 Tagen meinen Respekt und ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. :congratchamp: Pröstaken wie man hier sagt Heike
Hilfe