31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
22.09.2019
12:48 Uhr
Lieber Herry! :) Auch von mir [b][size=2]Riesenglückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! Wow, 99 Tage Rauchfreiheit, das ist superklasse! Und morgen geht's schon in die Keksdose! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Ich dachte, ich hätte hier irgendein Catering gesehen, aber jetzt ist es wieder weg... :roll: Naja, feier noch schön und hab einen tollen rauchfreien Sonntag! :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
22.09.2019
08:51 Uhr
Guten Morgen lieber Tuppi :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bring mal :coffee::coffee: vorbei. Gratuliere Dir auch gleich zu Deiner Schnapszahl :gefsmilie: 99 :birthballoon::balloons2::balloons::balloonsheart::balloonmix::birthballoon: :fireworks::champballoongift::fireworks::champagne: Noch..... 1x schlafen........:riesengrinser: :flower: LG Lizzy Schreib Dir die Tage noch eine PN
22.09.2019
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Rauchfreizwilling Herry DU BIST KLASSE :smileumarmung: Vielen Dank für das schöne Gedicht :) Dir auch Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tage Habe einen:coffee::coffee: mitgebracht Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
22.09.2019
08:28 Uhr
:balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:xX... :riesengrinser: [b][size=2]99 Luftballons[/size][/b] Nena Hast du etwas Zeit für mich Dann singe ich ein Lied für dich Von neunundneunzig Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Denkst du vielleicht grad an mich Dann singe ich ein Lied für dich Von neunundneunzig Luftballons Und, dass so was von so was kommt Neunundneunzig Luftballons Auf ihrem Weg zum Horizont Hielt man für UFOs aus dem All Darum schickte ein General 'Ne Fliegerstaffel hinterher Alarm zu geben, wenn's so wär Dabei waren dort am Horizont Nur neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Düsenflieger Jeder war ein großer Krieger Hielten sich für Captain Kirk Es gab ein großes Feuerwerk Die Nachbarn haben nichts gerafft Und fühlten sich gleich angemacht Dabei schoss man am Horizont Auf neunundneunzig Luftballons Neunundneunzig Kriegsminister Streichholz und… Habe die Ehre, lieber Herry, und wünsche dir einen schönen, :sun:igen Sonntag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.09.2019
00:24 Uhr
Huhu herry, Glückwunsch zu [size=2]99[/size] Tagen LG Ralf
22.09.2019
00:20 Uhr
:fireworks: [size=2]Lieber Herry, die Raketen haben mich jetzt geweckt :riesengrinser: Ich gratuliere dir zu 99 Tagen auf deinem Zähler [/size] Ich danke dir für deine Gratulation und dein Gedicht. Soviele Gedanken hast du dir meinetwegen gemacht. Und ich hab nichts als Gegenleistung für dich Außer einen Tanz...wenn du möchtest :taenzerin: Gute Nacht Herry
21.09.2019
21:53 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Herry Danke für deine Glückwünsche Gratuliere Dir auch zu unseren 14 Wochen:congratchamp: Feuerwerk bekommst Du auch :fireworks::fireworks: Jetzt stossen wir auf unsere rauchfreien Tage an:champagne: Muß wieder in die Küche,weiter Kekse backen:riesengrinser: Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
21.09.2019
17:09 Uhr
Hallo Herry, ganz herzlichen Glückwunsch zu den 3 Tagen Feier-Marathon! Lass es ordentlich krachen! :riesengrinser: :champagne: :tanzendepinguine: Liebe Grüße Birgitt :):like:
21.09.2019
16:30 Uhr
Hallo, Herry :smileumarmung: habe gerade gelesen, dass bei dir eine 3-Tage-Feier im Anzug ist bzw. schon begonnen hat. Na, dann mal :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]14 rauchfreien Wochen.[/size][/b] Gell, die [size=2]99[/size] :balloons: und die [size=2]100[/size] rauchfreien Tage [b]packste auch[/b], und dann [b]bleibste dabei[/b], hörste: [b]rauchfrei nämlich[/b]! :butterfly:Claudia:butterfly: flattert vorbei und bemüht sich, morgen und üüüübermorgen (Montag :|) wieder vorbeizukommen. :riesengrinser:
21.09.2019
11:09 Uhr
Lieber Herry, Vielen Dank für Dein zauberhaftes Gedicht. Ich habe mich wirklich gefreut. Wie kann man so wunderbar kreativ sein?! Ich hoffe Du sitzt auch gerade irgendwo im Sonnenschein und hinterlasse Dir fröhliche Grüße, Tanja
17.09.2019
17:21 Uhr
Was mache ich denn bloß mit dir, mein lieber Herry? Danke für dein Gedicht, ich freu mich, dass du wieder ein wenig mehr zu lesen bist. Deine Kreativität und deine Caterings sind unschätzbar wertvoll. Und du kommst prima voran. Und bald feiern wir deine Keksdose. Ich freu mich schon und mache schon Mal Musik klar. Mit lieben Grüßen Heike
17.09.2019
05:53 Uhr
:kaffeedonout: :kaffeedonout: Du versorgst immer alle hier so lieb mit Catering, hast Du schonmal darüber nachgedacht etwas derartiges zu eröffnen? :bei Herry's: Das wärs doch... Schade das Düsseldorf weiter weg ist, sonst kämst Du ja vielleicht auch... Habe aber gelesen, dass Dich Hamburg reizen würde... Jetzt geht's mir wie Crazy mit Düsseldorf, ich muß da wohl hin... ;) Ich sitze schon seit 5 am Rechner und drucke mir noch alles aus, was ich gestern um 11 nicht mehr geschafft habe :| Tja als Mami habe ich nicht mehr den 'Luxus' lernen zu können wann ich möchte... Dafür aber habe ich 2 wundervolle Kinder und das wiegelt alles auf :) meistens :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, rauchfrei und zufrieden, mit viel Leichtigkeit und Leidenschaft fürs NMR, und sage bis bald lieber Herry, genieße Deinen Tag! :sun: P.S. Nicht mehr lange zur Dreistelligkeit. Bin sehr stolz mit Dir.... Es ist doch schön gute Luft zu atmen, das finde ich immer wieder... :smileumarmung:
Hilfe