31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
04.08.2019
07:46 Uhr
Lieber Herry, Herzlichen Glückwunsch zu Deinen dritten 50! Die gibst Du nicht mehr her, das werden Dir Deine Kinder und vor allen Dingen die 6 Enkel danken. Mehr Luft, mehr Lust, mehr Zeit für sie. Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Tanja
04.08.2019
07:41 Uhr
Mein lieber rauchfrei Zwilling Henry, Wir dürfen heute endlich auf die Blumenwiese, :butterflyflower::valrose::ladybug::rabbit: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :congratchamp::champballoongift: Wir sehen uns vielleicht heute Abend. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Enkelkinder Lieben Gruß Gaby Vielen lieben Dank für das schöne Gedicht:smileumarmung:
04.08.2019
07:16 Uhr
Lieber Herry Aller guten Dinge sind drei! :balloonsheart: Sagt man doch so schön! :balloons2: :tanzendepinguine: Ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner Leistung! Du hast sie endlich wieder erreicht die Wiese! Kannst so stolz auf dich sein! Lass dich feiern, geniesse den Tag! Und bleib soooo wie du bist! Eine Bereicherung für dieses Forum! :fireworks: Liebs Griessli Taurita
04.08.2019
07:11 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung: [b][size=2]aller guten Dinge sind drei!!![/size][/b] Und der Catering-Service ist entschuldigt, ein etwas frugaleres Essgelage wird uns an diesem Mammut-Feierwochenende mal ganz gut tun. Genieße deinen Besuch, ich flattere zum Gratulieren auf die Blümchenwiese! :butterfly:Claudia:butterfly:
04.08.2019
06:58 Uhr
Lieber Herry, auch von mir: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu 50 Tagen RAUCHFREI! Genieß die Blümchenwiese und feier deinen Erfolg. Liebe Hexengrüße
04.08.2019
06:26 Uhr
:fireworks::balloons:Ich Wünsche Dir alles Gute zum Einzug in die auf die Blümchen Wiese 50 Tage:champballoongift: ohne Rauch . Ich Wünsche Dir Wenig Verlangen und Viel Gesundheit .VLG Hans:valrose::sweatpea::rose::quartfoil::butterflyflower::flower::flowerblue::ladybug::flowerorange::flowers::butterfly::rabbit::sweatpea:
03.08.2019
11:47 Uhr
Lieber Herry! [b][i]Jetzt bist du schon bei sieben Wochen Und auch wenn's nicht immer leicht Ist, tust du uns lecker bekochen Dein Frohsinn nicht von dir weicht... ;) Morgen geht's zur Blümchenwiese Rosen, Tulpen, Akelei Kein Zwerg, kein Riese Wäre da nicht gern dabei! Heute bleibt es bei drei Versen War heute Nacht wieder lange wach Bleib mir weiter auf den Fersen Und kühl dich ab in nem klaren Bach! (Letzteren gibt's natürlich morgen auch auf der Blümchenwiese... )[/i][/b] :champballoongift: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
03.08.2019
11:32 Uhr
Lieber Herry, danke für die lieben Wünsche. Ja, bin jetzt drei Tage im Vollrausch :congratchamp: man gönnt sich ja sonst nix :kaputtlachsmile: Dir zu deinen tollen [size=2]7 Wochen[/size] meine herzlichsten Glückwünsche:fireworks: LG Rita
03.08.2019
11:21 Uhr
Pipi ausn Augen Wisch.... Danke für das echt geile Gedicht :riesengrinser:
03.08.2019
08:53 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, :coffee::coffee: Noch einmal schlafen....... dann ist es auch bei Dir soweit...... sage nur ganz viele :flower: erwarten Dich und Deinen Esel morgen...... Heute rauchen wir nicht:wink: Lg und ein wundervolles WE Lizzy
02.08.2019
11:11 Uhr
Hey Herry, ich hatte auch an den Treffpunkt gedacht. Aber jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass der Bote mal wieder ein wenig bekannt gemacht werden könnte. Dann können wir in der Redaktion feiern. Was meinst du? Dein Caterer wäre mir hochwillkommen. Danke für das Angebot. Liebe Grüße Heike
02.08.2019
09:19 Uhr
Guten Morgen Herry, ich freue mich immer, deinen Avatar zu sehen, ich mag den Esel so gern :oops: Danke für die lieben Zeilen. Mal ganz ehrlich, Fritzilein hat Recht, du schummelst doch :roll: du hast 48 Tage zusammen und in 2 Tagen gibt es viele :flowerorange::flowers::flowerblue: Leckerchen für den lieben Esel :wink: Hab einen schönen Tag LG Rita
Hilfe