31.01.2022 16:18

Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

843
843Beiträge
17.09.2019
05:46 Uhr
Daaaanke! :coffee::coffee: Und ich fürchte, bis ich in Hamburg bin, ist Tina in Berlin! :riesengrinser: Alle Wege führen nach Berlin!:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Jetzt aber erst mal auf nach Bonn! Vieeeeele Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.09.2019
20:26 Uhr
Danke für das super Buffet, die Glückwünsche und da tolle Gedicht. Hab mich riesig gefreut. :oops:So viel Aufmerksamkeit. Dankeschön Lg Silke
15.09.2019
21:16 Uhr
Mein lieber Herry, was sehen meine vier Augen (ja doch, ich trag ne Brille) - du bist kurz vor der Keksdose. Muss ich mir mal schnell in den Kalender eintragen - ich liebe Kekse. Bis bald verabschiedet sich mit lieben Grüßen Matilda - befreit
14.09.2019
19:22 Uhr
Lieber Herry Heute haben wir schon 13 Wochen rauchfrei geschafft:congratchamp: Noch 9 Tage dürfen wir zu Keksdose, :riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
14.09.2019
16:40 Uhr
Tuppes, schläfts Du noch? Nein, bestimmt nicht. Auch ohne Glocken. Herre, was schreibt man auch zu 91? Ist das wenigstens ne Primzahl? Und die wievielte? Kannste nochmal Deinen Rechenschieber anwerfen?? Bitte? Geb Dir auch nen :coffee: ab, :smileumarmung: 8)
13.09.2019
21:00 Uhr
Hallo Herry, ich komm noch später und vielleicht schläfst du ja schon... Ich stell ganz leise :congratchamp: hin mit einem Zettel da steht drauf : GROßE PARTY IN 10 TAGEN :kaputtlachsmile: dann geh ich auch schon wieder, muss selber ins Bett. Liebe Grüße Bela
13.09.2019
20:17 Uhr
Lieber Tuppi, :smileumarmung: spät hüpfe ich hier durch Dein Wohnzimmer...ich weiß aber...hey ...könnte jetzt sagen...das Beste hab ich mir zum Schluss aufgehoben :kaputtlachsmile: Ich gratuliere Dir von ganzem :heart: zu 90 rauchfreien Tagen. Darauf können wir um diese Uhrzeit bestimmt auch mal :congratchamp: , oder:| Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, mein kleiner Lieblings-Esel.. Noch 10 Tage :wink::lol: LG Lizzy
13.09.2019
18:09 Uhr
Lieber Herry, Da wir ja beide wissen, wie es endet, wenn ich versuche zu reimen... ich lass es einfach :riesengrinser: Meine Glückwünsche zu 90 Tagen. Da waren es nur noch 10... Lg Rita :lol:
13.09.2019
17:28 Uhr
:fireworks::balloons:Et is nach 17 Uhr jetzt können wir einen kleine Nehmen :smileumarmung: C{__} u C{__} u Alles gute zu 90 Tage:champballoongift: ohne und ein Schönes Wochenende für Euch . LG Hans
13.09.2019
16:49 Uhr
Hey lieber Old-Tuppes, Herry, 90 Tage? Jo! :fireworks: Ja, wenn das kein Grund ist bei Dir rein zu schauen!!! Du hattest übrigens recht, ich bin schnell in alles was die Schule angeht, rein gekommen. Meine Vorerfahrungen mit dem Rechner kommen mir da unwahrscheinlich zugute. Es ist sehr verrückt in einem virtuellen Gebäude mit allen anderen Avatarkommilitonen als eigene Avatar verstecken zu spielen zum Beispiel.... Das haben wir dort getan als alle einmal einfach durch waren. Nur wirklich Bewegung gibt das nicht :riesengrinser: Danke das Du da bist, für Deine Unterstützung nahezu überall! :heart: Ich sitze gerade beim Zahnarzt... Klicker, wie entspanne ich mich jetzt? :kaputtlachsmile: oh falsches Wohnzimmer.... ;) :oops: Lieber Herry, Old-Tuppes, 10 Mal schlafen noch :smileumarmung: Alles Liebe, die SUNNY-YA :sun:
12.09.2019
07:12 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, [size=2]danke[/size] Da war er wieder... mein Lieblings Esel :D Danke für das Gedicht, das Catering und einfach, dass du daran gedacht hast :oops: Ich wünsche dir einen schönen Tag Lg Rita :flowers:
11.09.2019
17:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! :smileumarmung: :congratchamp:
Hilfe